PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
leider dann auch verbunden mit massiven entlassungen :neutral: arbeiten bei ubisoft nicht 20.000 entwickler an einem spiel. kein wunder dass man versucht aus jedem spiel ein mtx service game aus der hölle zu machen, einfach nur singleplayer spiele zu machen rentiert sich für die leider nicht mehr. PoP und das Splinter Cell remake sind in der hinsicht vielleicht test projekte und verkaufen sich hoffentlich gut. Ubisoft steht gerade mit dem rücken etwas zur wand jetzt wo auch deren service games (hyperscape z.b.) floppen oder eingestellt werden (GR Frontlines).

davon mal abgesehen, selbst wenn MS morgen Ubisoft ein angebot anbietet, bis der deal und die anschließende umstrukturierung vollzogen ist und die ersten spiele rauskommen, sprechen wir schon von der xbox series y von daher :nix:
Ubisoft ist 20k-21k Mann groß insgesamt und dafür bringen die Titel zu wenig ein

Mit MS kann es - trotz Entlassungen - nur besser werden

prince of persia wäre nicht schlecht, noch lieber wäre mir ein echtes neues ghost recon ohne open world oder zumindest ein spiel im style von den GRAW teilen. rainbow six vegas 3 würde ich auch nehmen. :kruemel: weiß nicht was du an assassins creed origins findest, das setting war ganz cool aber ansonsten der übliche ubisoft standard :pimp:

Prince of Persia existiert ja aktuell, aber ist wohl in der Entwicklungshölle wie fast alles bei Ubisoft. Ghost Recon ist vermutlich eines der gecancelten Spiele, heutzutage wird bei Ubisoft doch eh fast alles gecancelt :coolface:

Stört gewaltig. Wäre für mich verschwendes Geld.Ich zock ja nicht immer und wen zum Beispiel ein sehr gutes SP Spiel kommt,zock ich das erstmal lange.
Und jedesmal pausieren nervt.

dann nimmst du ein normales 1 Monats Abo und zockst die Story durch, das reicht dafür (oder bei einen der kostenlosen Events, gab erst vor kurzem eines, an der ich die Story durchgespielt habe)

Ubisoft ist 20k-21k Mann groß insgesamt und dafür bringen die Titel zu wenig ein

Mit MS kann es - trotz Entlassungen - nur besser werden

Prince of Persia existiert ja aktuell, aber ist wohl in der Entwicklungshöllewie fast alles bei Ubisoft. Ghost Recon ist vermutlich eines der gecancelten Spiele, heutzutage wird bei Ubisoft doch eh fast alles gecancelt :coolface:

dann nimmst du ein normales 1 Monats Abo und zockst die Story durch, das reicht dafür (oder bei einen der kostenlosen Events, gab erst vor kurzem eines, an der ich die Story durchgespielt habe)
Ein MMO wegen der Story ?ne 🤣
Ich hab ca FF14 1 Jahr gespielt und hab alles mögliche gemacht. Die Story war nicht dabei.
Genau wie Elders Scroll online. Das ist perfekt so.Man kauft die Add ons ,der Rest ist gratis. Da war ich auch ewig drin.

Ein MMO wegen der Story ?ne 🤣
Ich hab ca FF14 1 Jahr gespielt und hab alles mögliche gemacht. Die Story war nicht dabei.
Genau wie Elders Scroll online. Das ist perfekt so.Man kauft die Add ons ,der Rest ist gratis. Da war ich auch ewig drin.
heutzutage sind Story MMOs nichts ungewöhnliches mehr (zumindest auf PC, siehe auch ToR)
FF14 Story gehört mit zu den besten was FF seit Teil 9 rausgebracht hat

doch.

1452105953-internet-explorer-logo.png

War das die 2010er Version (die komplett gegen die Wand gefahren wurde). oder die 2013er Version, Reborn?
Das war schon Reborn.
richtig, du bezahlst für Inhalte (die es meist nicht wert sind abseits vom MP), nicht anders ist es bei MMOs
Das mag deine Ansicht sein.
Jetzt mit Premium hab ich erstmal zu tun.

Es gibt sogar schon ne PS5 Version von FF.14.
Lad ich grad runter.War ja gratis

Wir leben in harten Zeiten. Ich denke dabei auch ans Stromsparen. :kruemel: Und sie sind mobil. Wäre ich PC Gamer, wäre das meine Alternative.

wlan, überteuert und unflexibeler in specs auf- umrüsten. nein, notebook gaming ist wahrlich nur im notfall etwas für pc gamer, die erste wahl bleibt der tower, selbst gebaut und zusammengestellt natürlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom