Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ubisoft ist 20k-21k Mann groß insgesamt und dafür bringen die Titel zu wenig einleider dann auch verbunden mit massiven entlassungen arbeiten bei ubisoft nicht 20.000 entwickler an einem spiel. kein wunder dass man versucht aus jedem spiel ein mtx service game aus der hölle zu machen, einfach nur singleplayer spiele zu machen rentiert sich für die leider nicht mehr. PoP und das Splinter Cell remake sind in der hinsicht vielleicht test projekte und verkaufen sich hoffentlich gut. Ubisoft steht gerade mit dem rücken etwas zur wand jetzt wo auch deren service games (hyperscape z.b.) floppen oder eingestellt werden (GR Frontlines).
davon mal abgesehen, selbst wenn MS morgen Ubisoft ein angebot anbietet, bis der deal und die anschließende umstrukturierung vollzogen ist und die ersten spiele rauskommen, sprechen wir schon von der xbox series y von daher
Mit MS kann es - trotz Entlassungen - nur besser werden
prince of persia wäre nicht schlecht, noch lieber wäre mir ein echtes neues ghost recon ohne open world oder zumindest ein spiel im style von den GRAW teilen. rainbow six vegas 3 würde ich auch nehmen. weiß nicht was du an assassins creed origins findest, das setting war ganz cool aber ansonsten der übliche ubisoft standard
Prince of Persia existiert ja aktuell, aber ist wohl in der Entwicklungshölle wie fast alles bei Ubisoft. Ghost Recon ist vermutlich eines der gecancelten Spiele, heutzutage wird bei Ubisoft doch eh fast alles gecancelt
Stört gewaltig. Wäre für mich verschwendes Geld.Ich zock ja nicht immer und wen zum Beispiel ein sehr gutes SP Spiel kommt,zock ich das erstmal lange.
Und jedesmal pausieren nervt.
dann nimmst du ein normales 1 Monats Abo und zockst die Story durch, das reicht dafür (oder bei einen der kostenlosen Events, gab erst vor kurzem eines, an der ich die Story durchgespielt habe)