PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

War also das ganze rumgeheule der Hater umsonst ...
Tja nicht das erste mal, na gut aber wenigstens hatten sie 2 Tage lang wieder einen Lebenssinn :kruemel:
44bd85ab-64cb-4fcc-blgjwt.jpeg

Aber auch erst nach nem Neustart :coolface:

Kann man übrigens dank Patch auch mittlerweile mit NPC-Begleiter spielen, braucht man also nicht mehr ewig in den Storydungeons zu warten. (als ich damals gespielt habe war Ebbe)
Sehr gute Entscheidung. Musste früher auch oft lange warten.
Jetzt muss noch das Abo System weg bei FF.14 und ich wäre wieder dabei

Sehr gute Entscheidung. Musste früher auch oft lange warten.
Jetzt muss noch das Abo System weg bei FF.14 und ich wäre wieder dabei
was stört dich das Abo System? Normaler Multiplayer kostet auf Playstation doch auch ohnehin. Das hat Sony ihren Fans doch gut beigebracht, da sollte ein FF Abo doch nicht stören.

wenn MS zugreift, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es da massive umstrukturierungen geben wird (die Leitung von Ubisoft ist halt eher meh, wie man sieht) und das kann nur einen positiven Effekt haben.

leider dann auch verbunden mit massiven entlassungen :neutral: arbeiten bei ubisoft nicht 20.000 entwickler an einem spiel. kein wunder dass man versucht aus jedem spiel ein mtx service game aus der hölle zu machen, einfach nur singleplayer spiele zu machen rentiert sich für die leider nicht mehr. PoP und das Splinter Cell remake sind in der hinsicht vielleicht test projekte und verkaufen sich hoffentlich gut. Ubisoft steht gerade mit dem rücken etwas zur wand jetzt wo auch deren service games (hyperscape z.b.) floppen oder eingestellt werden (GR Frontlines).

davon mal abgesehen, selbst wenn MS morgen Ubisoft ein angebot anbietet, bis der deal und die anschließende umstrukturierung vollzogen ist und die ersten spiele rauskommen, sprechen wir schon von der xbox series y von daher :nix:

Dann kommen da Titel vom Kaliber wie Assassins Creed Origins raus und mit dem PoP Remake könnte es dann auch was werden (+ neuer Teil). Das wäre schon geil :awesome:
(das denial von den Sonies dann natürlich auch, so wie bei Bethesda :D )

prince of persia wäre nicht schlecht, noch lieber wäre mir ein echtes neues ghost recon ohne open world oder zumindest ein spiel im style von den GRAW teilen. rainbow six vegas 3 würde ich auch nehmen. :kruemel: weiß nicht was du an assassins creed origins findest, das setting war ganz cool aber ansonsten der übliche ubisoft standard :pimp:

was stört dich das Abo System? Normaler Multiplayer kostet auf Playstation doch auch ohnehin. Das hat Sony ihren Fans doch gut beigebracht, da sollte ein FF Abo doch nicht stören.
Stört gewaltig. Wäre für mich verschwendes Geld.Ich zock ja nicht immer und wen zum Beispiel ein sehr gutes SP Spiel kommt,zock ich das erstmal lange.
Und jedesmal das Abo pausieren nervt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom