Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Tatsache. Muss ich mich verguckt haben.FF14 gibt es seit 2010.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsache. Muss ich mich verguckt haben.FF14 gibt es seit 2010.
hm naja, enttäuschend kann Sony allerdings auchGlaub schon das Wolverine brutaler wird, alles andere wäre imo enttäuschend. Aber Story könnte gut werden, mit dem Writer von Spec Ops
Wie ist denn das Questdesign in FF XIV? So wie in jedem anderem MMORPG oder anders?
Jo, ist aber das letzte FF mit vernünftiger Story.Wie ist denn das Questdesign in FF XIV? So wie in jedem anderem MMORPG oder anders?
Jo, ist aber das letzte FF mit vernünftiger Story.
War also das ganze rumgeheule der Hater umsonst ...
Tja nicht das erste mal, na gut aber wenigstens hatten sie 2 Tage lang wieder einen Lebenssinn
War also das ganze rumgeheule der Hater umsonst ...
Wenigstens kein Crunch …. aber wie auchLaut Headline taten sie den Entwicklern weh
und die Chara Modelle verschlechtert
Sehr gute Entscheidung. Musste früher auch oft lange warten.Aber auch erst nach nem Neustart
Kann man übrigens dank Patch auch mittlerweile mit NPC-Begleiter spielen, braucht man also nicht mehr ewig in den Storydungeons zu warten. (als ich damals gespielt habe war Ebbe)
Das gameplay wurde verändert? Ich hoffe es …bisher sieht es nicht danach ausIch weiß nicht ob das Cash Grab ist wenn man das Original Werk ruiniert und die Chara Modelle verschlechtert, das Gameplay verändert etc....
was stört dich das Abo System? Normaler Multiplayer kostet auf Playstation doch auch ohnehin. Das hat Sony ihren Fans doch gut beigebracht, da sollte ein FF Abo doch nicht stören.Sehr gute Entscheidung. Musste früher auch oft lange warten.
Jetzt muss noch das Abo System weg bei FF.14 und ich wäre wieder dabei
Das gameplay wurde verändert? Ich hoffe es …bisher sieht es nicht danach aus
Sehr gute Entscheidung. Musste früher auch oft lange warten.
Jetzt muss noch das Abo System weg bei FF.14 und ich wäre wieder dabei
wenn MS zugreift, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es da massive umstrukturierungen geben wird (die Leitung von Ubisoft ist halt eher meh, wie man sieht) und das kann nur einen positiven Effekt haben.
Dann kommen da Titel vom Kaliber wie Assassins Creed Origins raus und mit dem PoP Remake könnte es dann auch was werden (+ neuer Teil). Das wäre schon geil
(das denial von den Sonies dann natürlich auch, so wie bei Bethesda )
Scheinbar eben nicht …. So wie es aussieht kann man nicht kriechen etc was ja ganz nice war im 2. TeilWurde das nicht an TLoU2 angepasst?
Stört gewaltig. Wäre für mich verschwendes Geld.Ich zock ja nicht immer und wen zum Beispiel ein sehr gutes SP Spiel kommt,zock ich das erstmal lange.was stört dich das Abo System? Normaler Multiplayer kostet auf Playstation doch auch ohnehin. Das hat Sony ihren Fans doch gut beigebracht, da sollte ein FF Abo doch nicht stören.