PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
$ony (das $ steht für Jamba-$parabo Gamedesign) nimmt doch dankbar ihren 30% Cut von Atlus dreister Abzocke. Die hängen da voll mit im Boot. Verlangen selber ja auch freche 80€, damit die Cernyanbeter TloU noch einmal mit neuem Lippenstift zocken können :lol2:
Wo das Abzocken funktioniert wird es auch angewendet, ist in sämtlichen Bereichen zu erleben. Finde die TLOU Unterschiede lächerlich, soll doch ein Remake sein, von Grund auf für die PS5 gemacht, von Naughty Dog hätte man deutlich mehr erwartet, aber wenn man sich so billig um den Sony Hals wirft, finde die schaden sich damit mehr.

Bei Spielen wie Ocarina of Time oder Mario Party 1 bis 3 habe ich auch Tage. Keine eintausend, aber schon einige Tage Spielzeit. Aber 1187 Tage in einem fucking MMORPG verbringen? :roflmao: Das ist doch nicht möglich.
Um das mal in Relation zu setzen:

Final Fantasy 14 ist am 27.03.2013 erschienen. Ich unterstelle einfach mal, dass Ashrak es auch seitdem zockt.

Vom 27.03.2013 bis zum 19.07.2022 sind es 3.401 Tage oder 81.624 Stunden.

Ashrak will in dieser Zeit angeblich 28.502 Stunden gezockt haben.

Wäre dem so, hätte er seit Erscheinen vor neuneinhalb Jahren 35% seines Lebens im Spiel verbracht.

Um auf diese Werte zu kommen, hätte er seit über neun Jahren jeden Tag im Schnitt 8 Stunden und 23 Minuten dieses Spiel zocken müssen.

Sehr, sehr unwahrscheinlich. Und sollte es tatsächlich stimmen... sehr, sehr bedenklich.

Ich weiß nicht, ob das etwas wäre, worauf man wirklich stolz sein sollte...

Funktioniert doch bestens :nix:
Ich sage es mal so, das vielleicht die absoluten Hardcore Fans des Spiel das verteidigen, verstehe ich ja noch aber trotzdem ist die ganze nummer so plump und billig verpackt. Naughty Dog tut mir da schon leid das man sich dafür hergeben muß und jetzt quatscht mal noch in dem Video wie toll es ist, mit Speed Run Timer :rolleyes::rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom