mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Leider auch zu wenig content.
Ich wünschte man hätte nach dem durchspielen der Story noch viele neben missionen
Echt? Ich war nach den 6 Stunden eher froh, dass es endlich vorbei war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider auch zu wenig content.
Ich wünschte man hätte nach dem durchspielen der Story noch viele neben missionen
Immerhin, du darfst sowas für dich beurteilen
Und für viele andere
Hab auch nur den ersten flitzer bisherHey Moment. Ich bin grade erst in A und hab noch keinen richtigen Flitzer ausgepackt
So wie bei deiner tlou2?Echt? Ich war nach den 6 Stunden eher froh, dass es endlich vorbei war.
Ich hoffe ja mehr auf Sony oder noch besser ... Tencent!Microsoft reibt sich schon die Finger
So wie bei deiner tlou2?
Herrlich für die 1060GTX-1080p-HDD-Frickler-Master Raceonly ps5 ist immer noch die beste option für alle gamer
Microsoft reibt sich schon die Finger
Dann ist auf einmal die Ubisoft Formel wieder das A+Obitte microsoft schlagt zu, lass diesen kelch an meiner referenzstation vorübergehen
Dann ist auf einmal die Ubisoft Formel wieder das A+O
Herrlich wie Indie nun wichtig ist. Aber gut so kann man sich die FullHD GPU schön reden.Herrlich für die 1060GTX-1080p-HDD-Frickler-Master Race
Wieder schön am abstutter von gammel durchschnitts Hardware bis 3000€ Setups
Erst mal Windows neu aufsetzen, könnte ja was helfen. Vielleicht läuft es ja dann in True 4K mit 1697p
wenn MS zugreift, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es da massive umstrukturierungen geben wird (die Leitung von Ubisoft ist halt eher meh, wie man sieht) und das kann nur einen positiven Effekt haben.bitte microsoft schlagt zu, lass diesen kelch an meiner referenzstation vorübergehen
Aber aber aber $ony würde niieeeeeemaaaals
selbstverständlich nur für die exklusiven Spiele Für Multigames benutze ich als Multigamer natürlich die stärkere Series X
PS5 mal wieder sehr schwach, wie soll das zukünftig werden, denke eine überteuerte Pro 2.5 kommt schneller wie wir denken, selbst Ladezeiten sind ein Hauch länger auf der Jambastation, ab jetzt zukünftig wieder nur noch exclusive Spiele ?