PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Konsolensettings sind komplizierter :coolface:
weswegen die meisten diese noch nie aufgeruft haben :coolface:



btw jetzt erschienen


PC does what Nintendon't :awesome:
 
das Problem ist nicht, dass die DX12 nutzen wollten, das Problem ist, dass die Entwickler DX12 so nutzen bzw damit programmieren als wäre es DX11, aber DX12 funktioniert nunmal anders. Leider kapieren das die wenigsten Entwickler (oder die wenigsten haben in dem Bereich was drauf), denn eigentlich ist DX12 ziemlich gut, wenn es denn mal so eingebunden wird, wie es gedacht ist und man es nicht als DX11 2.0 sehen würde

Und jup, wenn man was gutes für seine Spieler tun möchte, dann nutzt man Vulkan - so wie CIG bei Star Citizen :banderas:
Doch eigentlich schon. Die Ironie ist: Ist DXVK im Spiel, rennt das Spiel ohne Probleme :kruemel:

 
Doch eigentlich schon. Die Ironie ist: Ist DXVK im Spiel, rennt das Spiel ohne Probleme :kruemel:

weil das halt richtig eingebaut wird, im Gegensatz zu DX12, was bei den Entwickler im Kopf noch alte DX11 Logik ist, obwohl es nicht so ist, auch wenn es so funktionieren kann (dann halt mit den Microrucklern). ^^
 
Selbst 1 Tutorial ist schon eins zu viel. 2 ist schon hardcore frickeln.
... und 3 ist Nintendo Standard :coolface:

btw jetzt erschienen


PC does what Nintendon't :awesome:
Hab ich schon auf dem Schirm. Das gance sogar Nativ unter Linux - schau ich gleich mal rein :)
 
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