Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Verständlich
Konsolensettings sind komplizierter
Komm mir nicht so
Dachte ich mir das du den nicht kennst. War schon klar. Nie in der Hand gehabt, aber meinen müssen den zu vergleichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verständlich
Komm mir nicht so
weswegen die meisten diese noch nie aufgeruft habenKonsolensettings sind komplizierter
Rift Apart spielt sich deutlich frischer als die Vorgänger.Zumal ich das nichtmal gesagt hatte…..spielerisch ist es eben ein typisches R&C …kennst du eins kennst Du alle
Seit 10 Jahren endlich mal wieder mehr als hüpfen + ballern?Rift Apart spielt sich deutlich frischer als die Vorgänger.
Seit 10 Jahren endlich mal wieder mehr als hüpfen + ballern?
noch mehr ballernSeit 10 Jahren endlich mal wieder mehr als hüpfen + ballern?
Für mich gibt es nur eine Mission…..alle Blitzer recorde in Fh5 hot wheels von dir zu brechenUnd tolle Spielzeuge mit noch tollerem Effektgewitter
Doch eigentlich schon. Die Ironie ist: Ist DXVK im Spiel, rennt das Spiel ohne Problemedas Problem ist nicht, dass die DX12 nutzen wollten, das Problem ist, dass die Entwickler DX12 so nutzen bzw damit programmieren als wäre es DX11, aber DX12 funktioniert nunmal anders. Leider kapieren das die wenigsten Entwickler (oder die wenigsten haben in dem Bereich was drauf), denn eigentlich ist DX12 ziemlich gut, wenn es denn mal so eingebunden wird, wie es gedacht ist und man es nicht als DX11 2.0 sehen würde
Und jup, wenn man was gutes für seine Spieler tun möchte, dann nutzt man Vulkan - so wie CIG bei Star Citizen
Leider auch zu wenig content.Rift Apart spielt sich deutlich frischer als die Vorgänger.
weil das halt richtig eingebaut wird, im Gegensatz zu DX12, was bei den Entwickler im Kopf noch alte DX11 Logik ist, obwohl es nicht so ist, auch wenn es so funktionieren kann (dann halt mit den Microrucklern). ^^Doch eigentlich schon. Die Ironie ist: Ist DXVK im Spiel, rennt das Spiel ohne Probleme
Hey Moment. Ich bin grade erst in A und hab noch keinen richtigen Flitzer ausgepacktFür mich gibt es nur eine Mission…..alle Blitzer recorde in Fh5 hot wheels von dir zu brechen
Naja dafür machten dann die Omega Waffen noch mehr Spass im NGLeider auch zu wenig content.
Ich wünschte man hätte nach dem durchspielen der Story noch viele neben missionen
denkt dran: Indie Entwickler = Böse
... und 3 ist Nintendo StandardSelbst 1 Tutorial ist schon eins zu viel. 2 ist schon hardcore frickeln.
Hab ich schon auf dem Schirm. Das gance sogar Nativ unter Linux - schau ich gleich mal reinbtw jetzt erschienen
Ex-Zodiac on Steam
A fast-paced low-poly 3D rail shooter heavily inspired by classics of the early 90's. Join protagonist Kyuu as she fights to free the worlds of the Sanzaru Star System, overrun by the intergalactic terrorist organization known as Zodiac.store.steampowered.com
PC does what Nintendon't
... und 3 ist Nintendo Standard
Dachte ich mir das du den nicht kennst. War schon klar. Nie in der Hand gehabt, aber meinen müssen den zu vergleichen
Hab beide zu Hause...
...PS5-Controller beschte