PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halt auch nur, weil die UE4 Engine Probleme mit DX12 hat. Ich habs vor ein paar Tagen schon gesagt und ich sags gerne nochmal: Ich verstehe nicht, wieso man DX12 genommen hat. Entweder um Portierungsaufwand fuer die Xbox zu sparen, oder weil man dumm ist. Denn Vulkan laeuft wunderbar auf dem PC - sogar besser, als DX12. Und man hat den Render dafuer eh schon geschrieben, weil die PS4/5 genauso OpenGL/Vulkan verwenden.
Hör auf ihm zu widersprechen, Playstation und sonst nix, Punkt! :hammertime:

only ps5 ist immer noch die beste option für alle gamer
FYNYrr9aUAAv1D_

und hat trotzdem längere Ladezeiten :coolface:

Aber gratz für das einzige (Indie) Spiel was mal eine bessere PS Version bekommen hat.

Btw: Fixes für PC wurde schon angekündigt, also freut euch solange es noch geht

Nein, warum auch? Es gibt fuer mich nicht einen Grund 400 Euro fuer ne PS5 auszugeben!
kannst ja sowieso auf PC testen

Halt auch nur, weil die UE4 Engine Probleme mit DX12 hat. Ich habs vor ein paar Tagen schon gesagt und ich sags gerne nochmal: Ich verstehe nicht, wieso man DX12 genommen hat. Entweder um Portierungsaufwand fuer die Xbox zu sparen, oder weil man dumm ist. Denn Vulkan laeuft wunderbar auf dem PC - sogar besser, als DX12. Und man hat den Render dafuer eh schon geschrieben, weil die PS4/5 genauso OpenGL/Vulkan verwenden.

das Problem ist nicht, dass die DX12 nutzen wollten, das Problem ist, dass die Entwickler DX12 so nutzen bzw damit programmieren als wäre es DX11, aber DX12 funktioniert nunmal anders. Leider kapieren das die wenigsten Entwickler (oder die wenigsten haben in dem Bereich was drauf), denn eigentlich ist DX12 ziemlich gut, wenn es denn mal so eingebunden wird, wie es gedacht ist und man es nicht als DX11 2.0 sehen würde

Und jup, wenn man was gutes für seine Spieler tun möchte, dann nutzt man Vulkan - so wie CIG bei Star Citizen :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom