Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Woran sieht man das? Als etliche Millionen an George überwiesen wurden, wurden die Bosse Copy+Paste
Ging das Geld aus, hätte es weniger Budget, hätten wir ein Dark Souls 2.0 bekommen, dank an George
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woran sieht man das? Als etliche Millionen an George überwiesen wurden, wurden die Bosse Copy+Paste
Hör auf ihm zu widersprechen, Playstation und sonst nix, Punkt!Halt auch nur, weil die UE4 Engine Probleme mit DX12 hat. Ich habs vor ein paar Tagen schon gesagt und ich sags gerne nochmal: Ich verstehe nicht, wieso man DX12 genommen hat. Entweder um Portierungsaufwand fuer die Xbox zu sparen, oder weil man dumm ist. Denn Vulkan laeuft wunderbar auf dem PC - sogar besser, als DX12. Und man hat den Render dafuer eh schon geschrieben, weil die PS4/5 genauso OpenGL/Vulkan verwenden.
Klappe Red!Hör auf ihm zu widersprechen, Playstation und sonst nix, Punkt!
Allein damit spielst du auf der Sonnenseite des Lebensmit dem XOne Controller bequem von der Couch aus
only ps5 ist immer noch die beste option für alle gamer
PS4 Controller koennte ich auch hernehmen ... aber ich mag den XOne Elite Controller einfach lieberAllein damit spielst du auf der Sonnenseite des Lebens
Elite controller für Elite Gamer….klingt plausibel.PS4 Controller koennte ich auch hernehmen ... aber ich mag den XOne Elite Controller einfach lieber
Red?Klappe Red!
Dann haste noch nie ein PS5 Controller in der Hand und hast Astro Bot gespieltPS4 Controller koennte ich auch hernehmen ... aber ich mag den XOne Elite Controller einfach lieber
Dann haste noch nie ein PS5 Controller in der Hand und hast Astro Bot gespielt
aber ich mag den XOne Elite Controller einfach lieber
Nein, warum auch? Es gibt fuer mich nicht einen Grund 400 Euro fuer ne PS5 auszugeben!Dann haste noch nie ein PS5 Controller in der Hand und hast Astro Bot gespielt
Dann haste noch nie ein PS5 Controller in der Hand und hast Astro Bot gespielt
Ich hoffe MS packt dann im Elite v3 die dualsense Features in ausgereift rein plus 30h AkkuDer ist auch einfach
kannst ja sowieso auf PC testenNein, warum auch? Es gibt fuer mich nicht einen Grund 400 Euro fuer ne PS5 auszugeben!
Halt auch nur, weil die UE4 Engine Probleme mit DX12 hat. Ich habs vor ein paar Tagen schon gesagt und ich sags gerne nochmal: Ich verstehe nicht, wieso man DX12 genommen hat. Entweder um Portierungsaufwand fuer die Xbox zu sparen, oder weil man dumm ist. Denn Vulkan laeuft wunderbar auf dem PC - sogar besser, als DX12. Und man hat den Render dafuer eh schon geschrieben, weil die PS4/5 genauso OpenGL/Vulkan verwenden.
Das ist bei dir klar,es ging aber um den ControllerNein, warum auch? Es gibt fuer mich nicht einen Grund 400 Euro fuer ne PS5 auszugeben!
Das ganze via LInux - quasi mein Custom Steam Deck. Und selbst das blieb Frickelfrei - nur zwei Tutorials waren von noeten. Soviel zum Thema frickeln
VerständlichSelbst 1 Tutorial ist schon eins zu viel. 2 ist schon hardcore frickeln.
Komm mir nicht soUnd wie oft hattest du schon den Elite Series 2 Controller in der Hand?