PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat aber doch gesagt, dass auf der PS5 nur AAA Games kommen.

Denkt doch mal logisch: Da Uncharted und Klump bisher das einzige PS5 Spiel ist, MUSS es ja AAA sein :banderas:

Hatte das Spiel alles. R&C war sogar der einzige Flagship Titel den Sony geliefert hat (und liefern musste). R&C war ein AAA Spiel (und das einzige echte PS5 Spiel bis heute, was kein Remake ist :coolface: ). Das ist der eine Punkt an dem du zurückrudern solltest :ugly:
Dann ist Live a Live wohl auch ein AAA Titel da das von Nintendo auch überall beworben wird,

Dann ist Live a Live wohl auch ein AAA Titel da das von Nintendo auch überall beworben wird,

Nein. (zumal das eher auf SE-Kappe fällt)

Das wird auch nicht überall beworben, zumindest nicht mehr als üblcihe Produktionen. Hab zumindest noch keinen TV Spot gesehen...und das Budget ist für das Spiel wohl auch nicht vergleichbar. Remake halt.

WTF? Du hast doch Doom, Wolfenstein und co. angeführt damit du eine Liste zusammen bekommst. Wo sind die bitte anekündigt?

Aber zum Xbox Lineup dazu zählen :lol: Sich aber über Dreams und co. beschweren. Wie lächerlich ist das denn?

Wie soll man deine Argumentation ernst nehmen?

Das letzte Game von Machinegames ist von 2017 und Bethesda hat bestätigt, dass an nem Wolfenstein gearbeitet wird. Doom Eternal kam 2020, der Vorgänger 2016. Quake oder Doom dürften 2024 kommen, ID wissen, was sie tun. Und das Game wird das Shooter-Genre wieder rocken. Eternal war einer der besten FPS aller Zeiten.

Sony wird ja sicher seine Sequels zu den Topsellern bringen und sich auch noch Stray 2 für ein paar Monate zeitexklusiv holen. Vielleicht gibts auch noch weitere Remakes von Xbox-Spielen. Ist halt alles ziemlich mau. :)

Nä, nintendo vertreibt und bewirbt das, daher siehst du auf SEs Kanälen nichts dazu. Von mir aus kann er aber R&C dazu zählen. Sind nur noch 3/5 seiner Liste falsch :coolface:

Nintendo vertreibt das nur zu 100% in der EU. In Japan ist es SE (wie üblich) und in Amerika sind es SE und Nintendo (wegen dem eShop).

Das letzte Game von Machinegames ist von 2017 und Bethesda hat bestätigt, dass an nem Wolfenstein gearbeitet wird. Doom Eternal kam 2020, der Vorgänger 2016. Quake oder Doom dürften 2024 kommen, ID wissen, was sie tun. Und das Game wird das Shooter-Genre wieder rocken. Eternal war einer der besten FPS aller Zeiten.

Sony wird ja sicher seine Sequels zu den Topsellern bringen und sich auch noch Stray 2 für ein paar Monate zeitexklusiv holen. Vielleicht gibts auch noch weitere Remakes von Xbox-Spielen. Ist halt alles ziemlich mau. :)
Du darfst also unangekündigte Games in deiner „Liste“ anführen damit du überhaupt eine Liste hast.

Gehst aber davon aus, dass die Dreams Macher in den letzten Jahren nur Däumchen gedreht haben?

Du bist echt schlauer als die üblichen Grünen Fanboys hier, aber es fehlt halt immer noch ein Stück um gegen mich anzukommen. Sorry, ich hab deine Fanboy Fake Argumente durchschaut.

Better luck next time. 😉

Diese Selbstverliebtheit

team-america.gif

Du darfst also unangekündigte Games in deiner „Liste“ anführen damit du überhaupt eine Liste hast.

Gehst aber davon aus, dass die Dreams Macher in den letzten Jahren nur Däumchen gedreht haben?

Du bist echt schlauer als die üblichen Grünen Fanboys hier, aber es fehlt halt immer noch ein Stück um gegen mich anzukommen. Sorry, ich hab deine Fanboy Fake Argumente durchschaut.

Better luck next time. 😉

Interessiert doch niemanden, woran die Dreams-Macher arbeiten. Hast es doch selber nicht angerührt.

Wir sprechen hier von Doom Next und Wolfenstein Next. DAS ist ein Lineup. Aber kannst dir ja ein Doom in Dreams basteln. :)

Ist es nicht scheiß egal ob Spiele AAA, AA oder A sind?

Videospiele sollen Spaß machen und das definiere ich nicht über AAA, AA oder A oder gar B. Genauso wenig...wie irgendwelche Meta- oder Opencritics Bewertungen.

Diskussionen werden immer komischer...:twewy:
Die AAA Diskussionen haben bestimmt etwas mit der Länge der vorhandenen Unsicherheit zu tun.
:coolface:

Aber ernsthaft, ich verstehe auch nicht, wie man den eigenen Spaß am Spiel von der Bewertung abhängig macht.

Videospiele sollen Spaß machen und das definiere ich nicht über AAA, AA oder A oder gar B. Genauso wenig...wie irgendwelche Meta- oder Opencritics Bewertungen.

Ging nur drum, dass Sony bei den teuren Spielen auf die bewährte Cinematics/Ubi-Formel setzt und mich das langweilt. Daran kann man sich auch schnell sattsehen.

Da sind kleinere Titel wie Returnal oder Astrobot deutlich interessanter. Aber sind jetzt auch nicht die Games, für die ich dringend ne PS5 bräuchte. Und allgemein ist es ja diese Gen so, dass die kleinen Indie-Titel den AAA-Games zeigen wo der Hammer hängt.

Ob Spiele Budget XY haben ist wirklich scheiss egal.

Einzige Diskussion die würdig ist zu führen ist wenn ein Spiel hätte besser sein können wenn sehr wenig Budget hinter steckt.

Aber ansonsten ist die AAA, AA Diskussion komplett daneben.
Einfach deshalb weil es keine offizielle Marke gibt ab wann ein Spiel AA, AAA oder sonst was ist.

Es ist zwar irgendwo trotzdem faktisch aber auch viel Subjektiv.
Da auch werbe Budget dazu zählt usw

Am Ende Spiele ich das was mich anspricht.
Bedeutet sowas wie Call of Duty nein und Live A Live Ja!

Werden immer komischer?

Sind sie das nicht schon von Beginn? Der Sinn von Console War ist doch stupides Gelaber 😅

Better luck next time. 😉

Er redet gern von Dreams, weil er leicht der Tagträumerei verfällt und von einem neuen Wolfenstein & Co. fabuliert. :hmm:

Sag das mal M$. Perfect Dark soll bekanntlich ein AAAA Game werden. Hype intensifies. :ugly: :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom