PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
AAA-Games hat Sony nur Cinematics und Ubi-Klone. MS hat Racer, RPG, Shooter, 3rd Person Action Adventures, Genre-Crossovers wie die Games von Arkane, Simulationen, RTS.

Ich muss es dir nicht geben. Ist ne reine Feststellung, dass Sony ein eintöniges Lineup hat. Sieht man ja daran, dass du Nischengames aus den letzten Gens aufzählen musst, die schon damals niemanden interessiert haben.

Sony ist der gleiche langweilige Verein wie die Leute in Hollywood, die das Kino jedes Jahr mit zehn Superhelden-Filmen zuballern. Ist ja wunderbar, wenn das dein Ding ist. Ich finds langweilig. Aber schaue mir auch gern alle fünf Jahre nen Batman an. :)

Du kannst dich währenddessen auch noch mit den Serien und Filmen zu jedem Sony-Cinematic zudröhnen, bis du gar nichts mehr spürst.
Ich zähle geniale Games auf die schon erscheinen sind und du zählst spiele auf die nicht in den nächsten 10 Jahren erscheinen. 😂

Sony hat schon geliefert die ganzen Ubi-clones wie Returnal, R&C, astrobot, GT oder demon Souls. MS ist an der Reihe. Und wie toll MS aufgestellt ist und wie produktiv die 21 Studios (oder wie viel auch immer) sind sieht man an 2022! 😂

Ein DLC!! Das ist ja noch schlimmer als zu One Zeiten. 😂

Jetzt kommt bestimmt: Aber, Aber….BALD!!! 😂

Klare Kante …I like this ;)

Indes gerade eine Mail von MS bekommen dass ich für meinen selbst erstellten Controller 17€ wiederbekomme ,da sie einen Fehler einräumen.
Einfach mal den Kunden ohne Aufforderung Geld zurückgeben :banderas:

#DankeMS
#DankePhildasesDichgibt :love:
Da sind die Top drin.

Wollte mal vor ein paar Jahren einen Controller über MS bestellen. Leider ist bei MS ein Fehler unterlaufen und mir wurden 50 Euro Guthaben gutgeschrieben.

Ich zähle geniale Games auf die schon erscheinen sind und du zählst spiele auf die nicht in den nächsten 10 Jahren erscheinen. 😂

Sony hat schon geliefert die ganzen Ubi-clones wie Returnal, R&C, astrobot, GT oder demon Souls. MS ist an der Reihe. Und wie toll MS aufgestellt ist und wie produktiv die 21 Studios (oder wie viel auch immer) sind sieht man an 2022! 😂

Ein DLC!! Das ist ja noch schlimmer als zu One Zeiten. 😂

Jetzt kommt bestimmt: Aber, Aber….BALD!!! 😂

Komm mal runter, naco. Emojis runterfahren, dieses "du bist frustriert", das dir aus allen Poren trieft (wichtigstes Wort in deinem Wortschatz offenbar, mein Beleid).

Ich finde das Playsi-Lineup einfach fade. Musst du mit klarkommen. Xbox ist da weit abwechslungsreicher und schon das letzte Jahr hat eindrücklich gezeigt, was die neuen Studios können. Obwohl das noch nicht die Big Shots waren.

Wenn Sony aber mal ein interessantes Lineup zusammenschustert, hol ich mir die PS5.

Komm mal runter, naco. Emojis runterfahren, dieses "du bist frustriert", das dir aus allen Poren trieft (wichtigstes Wort in deinem Wortschatz offenbar, mein Beleid).

Ich finde das Playsi-Lineup einfach fade. Musst du mit klarkommen. Xbox ist da weit abwechslungsreicher und schon das letzte Jahr hat eindrücklich gezeigt, was die neuen Studios können. Obwohl das noch nicht die Big Shots waren.

Wenn Sony aber mal ein interessantes Lineup zusammenschustert, hol ich mir die PS5.
Ich glaub dir das du nichts mit Jump,n run, Racer,Action Adventure ,horror anfangen kannst

Er sprach von Sonys AAA Spielen.
Kein AAA
Kein AAA
Kein AAA
Kein AAA

Tolle Liste hast du da. Selbst bei GT bin ich mir nicht sicher, aber da kann ich mich irren da Originalstrecken bearbeiten und so teuer und aufwändig sein kann.

Jetzt kommt das ultimative Argument: MIR gefällt das Lineup der Konsole XY nicht! :lol:

Egal was die anderen Gamer, die Verkaufszahlen oder die Fachpresse sagt....

Wozu dann überhaupt diskutieren? Mir gefällt das Switch Lineup auch nicht trotzdem hab ich wieder eine wegen insgesamt 4 Spielen in 5 Jahren (Botw, Links Awakening, Kirby und Odyssey)

Du weißt genau, dass du mit dem "diversen Lineup" Kommentar falsch argumentier hast. Denn Sony hat nachweislich unterschiedlichere Spiele die letzten Jahre rausgebracht als MS. Woher weiß ich, dass du deinen Fehler eingesehen hast? Deine Reaktion: "Aber, aber Nischentitel!" :lol:

Jetzt kommt das ultimative Argument: MIR gefällt das Lineup der Konsole XY nicht! :lol:

Egal was die anderen Gamer, die Verkaufszahlen oder die Fachpresse sagt....

Wozu dann überhaupt diskutieren? Mir gefällt das Switch Lineup auch nicht trotzdem hab ich wieder eine wegen insgesamt 4 Spielen in 5 Jahren (Botw, Links Awakening, Kirby und Odyssey)

Du weißt genau, dass du mit dem "diversen Lineup" Kommentar falsch argumentier hast. Denn Sony hat nachweislich unterschiedlichere Spiele die letzten Jahre rausgebracht als MS. Woher weiß ich, dass du deinen Fehler eingesehen hast? Deine Reaktion: "Aber, aber Nischentitel!" :lol:

Das Lineup der PS5 besteht aus dem, was seit Launch der Konsole kam und angekündigt ist. Was hast du denn mit LBP oder Dreams, die du eh nicht gespielt hast? Interessieren mich auch nicht. Und sind auch nicht relevant für diese Gen, dazu noch Nische.

Die AAA-Games sind allesamt der gleiche Einheitsbrei. Und diese Gen sind die Kritiker bislang auch nicht sonderlich beeindruckt von den Sony-Games. Die Konsole geht ins dritte Jahr und hat noch keinen 90er. Die Xbox dagegen zwei. :)

Bislang war Returnal cool. Der Rest ist more of the same und zunehmend ausgelutscht, wie Far Cry, Watch Dogs und AC. Sony macht diese Gen den Ubi mit seinen AAA-Games. Schade. Kann auch den Devs nicht gefallen, diese Spiele nach Schema F rauszuballern im Akkord.

Das Lineup der PS5 besteht aus dem, was seit Launch der Konsole kam und angekündigt ist. Was hast du denn mit LBP oder Dreams, die du eh nicht gespielt hast? Interessieren mich auch nicht. Und sind auch nicht relevant für diese Gen.

Die AAA-Games sind allesamt der gleiche Einheitsbrei. Und diese Gen sind die Kritiker bislang auch nicht sonderlich beeindruckt von den Sony-Games. Die Konsole geht ins dritte Jahr und hat noch keinen 90er. Die Xbox dagegen zwei. :)

Bislang war Returnal cool. Der Rest ist more of the same und zunehmend ausgelutscht, wie Far Cry, Watch Dogs und AC. Sony macht diese Gen den Ubi mit seinen AAA-Games. Schade. Kann auch den Devs nicht gefallen, diese Spiele nach Schema F rauszuballern im Akkord.
Seh ich anders. Alle Spiele sind wahrlich nicht gleich

Btw., was mir gerade so einfällt. Die Grundfarben bestehen ja aus Rot, Blau und Gelb. Irgendwie eine verpasste Chance von MS. :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom