Last of Us 1 Remake wird sicher nicht so schnell im Abo kommenEin Abo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Last of Us 1 Remake wird sicher nicht so schnell im Abo kommenEin Abo.
Habe deinen Beitrag Mal zurechtgestutzt und werde dich dann, wenn es soweit ist (und du alle Teile hoffentlich nachgeholt hast), daran erinnern...Das sehen wir dann wenn es so weit ist.
Und seine Meinung ändern zeugt nicht von Schwäche, sondern von Stärke.
Hast du gar keine Abos?damals gab es noch videotheken
Die 2 Stunden Trial wird Sony sicherlich ziemlich schnell zur Verfügung stellen.Last of Us 1 Remake wird sicher nicht so schnell im Abo kommen
Das ich bis 2022 warten musste um diese Erkenntnis von einen Sony Fan zu lesen….chapeau. Es besteht doch noch Hoffnung
Wie kannst du ohne Netflix und Co leben.2013 und abos? nein
Die unheimliche Genrevielfalt von Quake, Doom, Halo , Wolfenstein usw.Zeigt schön das Potenzial, das die MS-Studios haben. Da sind die grossen Titel der neuen Studios noch gar nicht dabei - und trotzdem gibts ne unglaubliche Genrevielfalt, die auch noch qualitativ überzeugt.
Wenn Starfield, Hellblade, Quake, Doom, Indiana Jones, Avowed, Fable, Contraband, Wolfenstein, Outer Worlds, TES und Co. kommen, gehts so richtig rund. Wird alles exklusiv nicht für die Playstation erscheinen.
Bei Sony kriegst du die Ubi-Klone, die auf dem absteigenden Ast sind. Und alle fünf Jahre God of War oder TLOU. Das ist einfach zu wenig und quasi nur ein Genre.
Du hast Perfect Dark vergessen... Junge.Mal hier direkt in den WAR einleben:
Outer Worlds 2 -> wird belanglos, Teil 1 war schon sehr schwach und deutlich überbewertet
Indiana Jones -> wird Multi
Fable -> wird von einem unerfahrenen Team in Sachen OW entwickelt- > Wundertüte
Hellblade II -> Film
TESVI -> 2030
Contraband -> wird ein solider 70% Titel, so wie alle Titel vom Studio in der letzten Zeit
Wolfenstein Nachfolger hoffentich besser als der Teil davor
Starfield von Bugthesda halt
Doom kann man nichts sagen, sicher einer der besten FPS.
Dankt mir später
Die müssen erst mal das Studio aufbauen.Du hast Perfect Dark vergessen... Junge.
Du hast Perfect Dark vergessen... Junge.
Shit, wie stehe ich Möchtegern-Klugscheisser denn jetzt da?Sollte man wie Everwild aktuell lieber totschweigen.
Solange keine Prozentrechnung von dir dabei ist , kann ich damit gut lebenMal hier direkt in den WAR einleben:
Outer Worlds 2 -> wird belanglos, Teil 1 war schon sehr schwach und deutlich überbewertet
Indiana Jones -> wird Multi
Fable -> wird von einem unerfahrenen Team in Sachen OW Fantasy entwickelt- > Wundertüte
Hellblade II -> Film
TESVI -> 2030
Contraband -> wird ein solider 70% Titel, so wie alle Titel vom Studio in der letzten Zeit
Wolfenstein Nachfolger hoffentich besser als der Teil davor
Starfield von Bugthesda halt
Doom kann man nichts sagen, sicher einer der besten FPS. Avowed wird klasse.
Dankt mir später
Wie kannst du ohne Netflix und Co leben.
Und ohne online zocken, außer du bist am PC
Wir sind im War. Hier gibt es nur extreme. 1 und 0. Schwarz und weiß.Warum musst du immer so maßlos übertreiben?
Gegenfrage: Kannst du nur noch mit Abos "leben" ?
Abo / kein Abo ?Wir sind im War. Hier gibt es nur extreme. 1 und 0. Schwarz und weiß.
Die unheimliche Genrevielfalt von Quake, Doom, Halo , Wolfenstein usw.
Und wenn die irgendwann mal erschein. Du weißt nicht mal welche dieser Games exklusiv sind. Von den meisten gibts nicht mal Material und TES erscheint nicht mehr in diesem Jahrzehnt.
Jetzt hast due es mir aber gegeben.
Aber bei Dreams, Gravity Rush, Astrobot, LBP, Returnal, R&C, God of War usw. von Ubisoftklonen zu reden beweist einfach nur wie frustriet du gerade nach irgendwelchen Argumenten gräbst um den 2022 Fail von vorher vergessen zu lassen.
Eher.Abo / kein Abo ?
Das ist hier die Frage.Abo / kein Abo ?