PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ich bis 2022 warten musste um diese Erkenntnis von einen Sony Fan zu lesen….chapeau. Es besteht doch noch Hoffnung :love:

Kommt drauf an. Wenn der gemeine Xbot von heute auf morgen Service-Games als Crap abtut, dann ist das keine ehrliche Einsicht sondern fanboygetriebene Prinzipienlosigkeit. :(

Zeigt schön das Potenzial, das die MS-Studios haben. Da sind die grossen Titel der neuen Studios noch gar nicht dabei - und trotzdem gibts ne unglaubliche Genrevielfalt, die auch noch qualitativ überzeugt.

Wenn Starfield, Hellblade, Quake, Doom, Indiana Jones, Avowed, Fable, Contraband, Wolfenstein, Outer Worlds, TES und Co. kommen, gehts so richtig rund. Wird alles exklusiv nicht für die Playstation erscheinen.

Bei Sony kriegst du die Ubi-Klone, die auf dem absteigenden Ast sind. Und alle fünf Jahre God of War oder TLOU. Das ist einfach zu wenig und quasi nur ein Genre.
Die unheimliche Genrevielfalt von Quake, Doom, Halo , Wolfenstein usw. :lol:

Und wenn die irgendwann mal erschein. Du weißt nicht mal welche dieser Games exklusiv sind. Von den meisten gibts nicht mal Material und TES erscheint nicht mehr in diesem Jahrzehnt.

Jetzt hast due es mir aber gegeben. :lol:

Aber bei Dreams, Gravity Rush, Astrobot, LBP, Returnal, R&C, God of War usw. von Ubisoftklonen zu reden beweist einfach nur wie frustriet du gerade nach irgendwelchen Argumenten gräbst um den 2022 Fail von vorher vergessen zu lassen. :lol:

Mal hier direkt in den WAR einleben:

Outer Worlds 2 -> wird belanglos, Teil 1 war schon sehr schwach und deutlich überbewertet
Indiana Jones -> wird Multi
Fable -> wird von einem unerfahrenen Team in Sachen OW Fantasy entwickelt- > Wundertüte
Hellblade II -> Film
TESVI -> 2030
Contraband -> wird ein solider 70% Titel, so wie alle Titel vom Studio in der letzten Zeit
Wolfenstein Nachfolger hoffentich besser als der Teil davor
Starfield von Bugthesda halt

Doom kann man nichts sagen, sicher einer der besten FPS. Avowed wird klasse.

Dankt mir später :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Outer Worlds 2 -> wird belanglos, Teil 1 war schon sehr schwach und deutlich überbewertet
Fable -> wird von einem unerfahrenen Team in Sachen OW entwickelt- > Wundertüte
Hellblade II -> Film
TESVI -> 2030
Contraband -> wird ein solider 70% Titel, so wie alle Titel vom Studio in der letzten Zeit

Doom kann man nichts sagen, sicher einer der besten FPS.

Du hast Perfect Dark vergessen... Junge. :fp:

Fable -> wird von einem unerfahrenen Team in Sachen OW Fantasy entwickelt- > Wundertüte
Hellblade II -> Film
TESVI -> 2030

Doom kann man nichts sagen, sicher einer der besten FPS. Avowed wird klasse.

Solange keine Prozentrechnung von dir dabei ist , kann ich damit gut leben :coolface:

Die unheimliche Genrevielfalt von Quake, Doom, Halo , Wolfenstein usw. :lol:

Und wenn die irgendwann mal erschein. Du weißt nicht mal welche dieser Games exklusiv sind. Von den meisten gibts nicht mal Material und TES erscheint nicht mehr in diesem Jahrzehnt.

Jetzt hast due es mir aber gegeben. :lol:

Aber bei Dreams, Gravity Rush, Astrobot, LBP, Returnal, R&C, God of War usw. von Ubisoftklonen zu reden beweist einfach nur wie frustriet du gerade nach irgendwelchen Argumenten gräbst um den 2022 Fail von vorher vergessen zu lassen. :lol:

AAA-Games hat Sony nur Cinematics und Ubi-Klone. MS hat Racer, RPG, Shooter, 3rd Person Action Adventures, Genre-Crossovers wie die Games von Arkane, Simulationen, RTS.

Ich muss es dir nicht geben. Ist ne reine Feststellung, dass Sony ein eintöniges Lineup hat. Sieht man ja daran, dass du Nischengames aus den letzten Gens aufzählen musst, die schon damals niemanden interessiert haben.

Sony ist der gleiche langweilige Verein wie die Leute in Hollywood, die das Kino jedes Jahr mit zehn Superhelden-Filmen zuballern. Ist ja wunderbar, wenn das dein Ding ist. Ich finds langweilig. Aber schaue mir auch gern alle fünf Jahre nen Batman an. :)

Du kannst dich währenddessen auch noch mit den Serien und Filmen zu jedem Sony-Cinematic zudröhnen, bis du gar nichts mehr spürst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom