Da find ich Switch Sports resort wesentlich teurer im Verhältnis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da find ich Switch Sports resort wesentlich teurer im Verhältnis
80% Titel auf einmal wieder der heiße ScheißKirby 85
Pokemon Legends 83
Triangel Strategy 83
Live a live 82
Fire Emblem 81
Alles EXKLUSIVE!
Und es kommen noch Titel wie xenoblade, bayonetta, Mario x Rabbids, splatoon (advance wars?) und Pokemon
Only on Switch Baby
Ne moment, 80€ nicht 80%80% Titel auf einmal wieder der heiße Scheiß
Selber Schuld wer 80€ zahlt. Spiele gibt es immer schon für 60€.Ne moment, 80€ nicht 80%
Sony bringt dieses Jahr vier Games mit 87%+ Metascore. Inklusive eines Goty Kandidaten der zwischen 93 und 96% haben wird.Oder vielleicht ihre eigenen Fans ? Mal frech in den Raum geworfen
Könnte von Sony sein das Statement.Selber Schuld wer 80€ zahlt. Spiele gibt es immer schon ab 60€.
Jeden Tag aufs neue zauberst du mir ein lächeln auf die Lippen.Sonys Fans sind die kritischsten in der Industrie.
Wer sowas schreibt, bevor überhaupt das Spiel erschienen ist, der bewertet doch niemals objektiv.Inklusive eines Goty Kandidaten der zwischen 93 und 96% haben wird.
30 noch besser.30€ ok.
Sinnfreier Kommentar. Es ging immer schon um eine Ramschpass-Kopie. Und die gibt es bei Sony schlicht nicht. Viel eher sind es sogar die Progamer und Vielspieler, die nicht upgraden oder nur um mal einen Schnapper wie Stray quasi "geschenkt" zu spielen.Abogamer und Ramschstation also. Sollen wir mal die Kommentare ausbudeln der vergangenen par Jahre?
Diese Fähnchen
Aber man konnte damals ja nicht zugeben dass es cool ist für Leute, welche mit den downsides leben können.
Schon interessant, von welchen Faktoren bei einigen, was abhängt.
80% Titel auf einmal wieder der heiße Scheiß
Die Grünen hatten zb Tunic. unter vielen anderen D1 Indie Releases und einigen AA Games.Sinnfreier Kommentar. Es ging immer schon um eine Ramschpass-Kopie. Und die gibt es bei Sony schlicht nicht. Viel eher sind es sogar die Progamer und Vielspieler, die nicht upgraden oder nur um mal einen Schnapper wie Stray quasi "geschenkt" zu spielen.
Nah die uvp bleibt gleich die Händler gehen runter wollen bisschen verkaufendann fällt der Preis. Sind halt nicht so kundenunfreundlich wie Nintendo
Pikas holen sich halt nach 3 Jahren dann Zelda SS mit 526p für 60€ ist doch okNah die uvp bleibt gleich die Händler gehen runter wollen bisschen verkaufen
eher pro im abgezockt werdenViel eher sind es sogar die Progamer und Vielspieler,
Verständlich, der erste Teil war auch gut.Also ich hab ja richtig Bock auf Das TLOU Remake.
Naja.Verständlich, der erste Teil war auch gut.
Finde auch. Gibt ja wirklich nicht viel gute Software für Playstations, aber wenn dann mal so herausragende Spiele wie TLOU oder GoW4 bekommt, kann man das durchaus honorieren.Verständlich, der erste Teil war auch gut.