Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, ein paar Boomer könnten sich aufregen.Die sollen lieber schlecht kopieren als sich solchen Sondermüll wie den Cell selber ausdenken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, ein paar Boomer könnten sich aufregen.Die sollen lieber schlecht kopieren als sich solchen Sondermüll wie den Cell selber ausdenken
Da ist nix schlecht kopiert. Sony tut genau das was Spieler wollen. Für einen kleinen Obolus gibts aktuelle Indies (4 € statt 30 für Stray) und weniger aktuelle AAA-Projekte (für alle Wenig-Gamer und Späteinsteiger eine Goldgrube). Alle anderen AAAA-Spiele (die es so auch nur bei Sony gibt als Branchenprimus) erhalten ihre Finanzierung über herkömmliche Käufe. Geht auch nicht anders für den GOTY-Publisher #1. Sonst landet man bei MS' Nongames und Nintendos Low Efforts. DANKE, SONY!Leider hat Sony das Abo schlecht kopiert.
Du kennst nichtmal den Weg, dir vertraue ich nicht.Da ist nix schlecht kopiert. Sony tut genau das was Spieler wollen. Für einen kleinen Obolus gibts aktuelle Indies (4 € statt 30 für Stray) und weniger aktuelle AAA-Projekte (für alle Wenig-Gamer und Späteinsteiger eine Goldgrube). Alle anderen AAAA-Spiele (die es so auch nur bei Sony gibt als Branchenprimus) erhalten ihre Finanzierung über herkömmliche Käufe. Geht auch nicht anders. Sonst landet man bei MS' Nongames und Nintendos Low Efforts. DANKE, SONY!
Das Rückgrat eines Sony-Fanbois.Einfach herrlich zu sehen, wie die Cernyanbeter langsam Freude am ramschigen Abogaming bekommen
Abogamer und Ramschstation also. Sollen wir mal die Kommentare ausbudeln der vergangenen par Jahre?Da ist nix schlecht kopiert. Sony tut genau das was Spieler wollen. Für einen kleinen Obolus gibts aktuelle Indies (4 € statt 30 für Stray) und weniger aktuelle AAA-Projekte (für alle Wenig-Gamer und Späteinsteiger eine Goldgrube). Ä
Ist mir ziemlich latteAhhhh, wem soll ich glauben? Ashrak oder der Person die hier stets lügt/trollt?
Reviewer schon.Ist mir ziemlich latte
Es könnten auch 2 Meinungen geben.Kannst auch im Thread mitlesen.Keiner beschwert sich über das springen oder ob es "eingeschränkt " ist
Deine Entscheidung
80 zu teuer, 50 ok.
Wenn MS oder Nintendo Sony mal ordentlich unter Druck setzen würden, zB mit sehr guten Games. Oder wenigstens mit guten Games in regelmäßigen Abständen, dann könnte sich Sony sowas nicht erlauben.
Sowas hätte in den Abo Dienst day one gemusst …. Cash grab80 zu teuer, 50 ok.
Na wär der MP dabei. Evtl. wäre ich schwach geworden. Der wurde iwie aus welchen Gründen auch immer weg gelassen. Dachte wegen dem angepassten GP.80 zu teuer, 50 ok.
80 zu teuer, 50 ok.
Es darf nicht viel kosten aber muss viel Geld einbringen. Das allgemein das Konsolen Gesetz Gaming.The Last of Us Remake Is Wholly Unnecessary
The Last of Us? More like, 'I wish this were The Last of This Game.'uk.pcmag.com
Sony’s obsession with cinematic games won't pivot any time soon, but at the very least you can demand more gameplay for your money.
Ist schon was dran und wenn es sich bewahrheitet das man kaum gameplay Verbesserungen hat wie im 2. Teil wäre das ein mega Fail
Oder vielleicht ihre eigenen Fans ? Mal frech in den Raum geworfenWenn MS oder Nintendo Sony mal ordentlich unter Druck setzen würden
2,99 okay.30€ ok.
Geh ich mit …wird es auch nach 1-2 Monaten kosten …wie bei den anderen Games30€ ok.
Wie Druckmann schon sagte, können sie jetzt endlich mit der PS5 ihre ursprüngliche Vision des Spiels umsetzen - also als 80€ Release.
Warum das wohl nicht passiert?Oder vielleicht ihre eigenen Fans ? Mal frech in den Raum geworfen