PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stray ist übrigens zu 95% besser als alles was Nontendo (Kirby) und M$ bisher gebracht hat (2022). Sollte man zu bedenken geben

d7b3bd5a4ecac79c7662381f5e6f3c382721031c.gifv

:nyanwins:

PS: Bei M$ auch nicht schwer mit No Gamez
Sätze die man von Horizon 2 so nicht gehört hat, sehr sprechend :coolface:

Ich bin parallel noch mit Sifu dran, es ist extrem anspruchsvoll und da tut ein Stray als Ausgleich richtig gut. Außerdem hole ich über PS+ Returnal nach. :nyanwins:

Ja er hat doch ne Switch?!
Ich mein, welcher Zocker der was auf sich hält, hat keine?

japanese-weird.gif

Hab ich, aber die Vorgänger habe ich noch nicht gezockt. Sind halt extreme Zeitfresser. Auf der Switch spiele ich aber gerade Overcooked im Couch Coop. :nyanwins:

Ich bin parallel noch mit Sifu dran, es ist extrem anspruchsvoll und da tut ein Stray als Ausgleich richtig gut. Außerdem hole ich über PS+ Returnal nach. :nyanwins:

Hab ich, aber die Vorgänger habe ich noch nicht gezockt. Sind halt extreme Zeitfresser. Auf der Switch spiele ich aber gerade Overcooked im Couch Coop. :nyanwins:
Du bist und bleibst ein Pika im Sony-Kostüm. :kruemel:

Ist aber jetzt nicht sonderlich blau Returnal erst jetzt zu spielen :kruemel:

Viel schlimmer ist die Entwicklung mit dem Smartphone. :ugly:

Interessant wo z.b. Genshin zuzählt..Tablet, Smartphone, oder PC und was ist wenn Spieler alle Geräte nutzen um mal schnell auf der Arbeit die Aufgaben zu machen? Zählt dann nur eine Version? Ist ja schließlich ein Handyspiel :coolface:

Ich sage oft, dass ich der größte Nintendo-Fan des Forums bin, aber mir wird gegenteiliges vorgeworfen. :(

Du bist doch hauptsache nur gegen PC, also für Sony :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom