DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Du und MathematikStray ist übrigens zu 95% besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du und MathematikStray ist übrigens zu 95% besser
Sätze die man von Horizon 2 so nicht gehört hat, sehr sprechendStray ist übrigens zu 95% besser als alles was Nontendo (Kirby) und M$ bisher gebracht hat (2022). Sollte man zu bedenken geben
PS: Bei M$ auch nicht schwer mit No Gamez
Welches?
Ja er hat doch ne Switch?!
Ich mein, welcher Zocker der was auf sich hält, hat keine?
Du bist und bleibst ein Pika im Sony-Kostüm.Ich bin parallel noch mit Sifu dran, es ist extrem anspruchsvoll und da tut ein Stray als Ausgleich richtig gut. Außerdem hole ich über PS+ Returnal nach.
Hab ich, aber die Vorgänger habe ich noch nicht gezockt. Sind halt extreme Zeitfresser. Auf der Switch spiele ich aber gerade Overcooked im Couch Coop.
Ist aber jetzt nicht sonderlich blau Returnal erst jetzt zu spielenIch bin parallel noch mit Sifu dran, es ist extrem anspruchsvoll und da tut ein Stray als Ausgleich richtig gut. Außerdem hole ich über PS+ Returnal nach.
Hab ich, aber die Vorgänger habe ich noch nicht gezockt. Sind halt extreme Zeitfresser. Auf der Switch spiele ich aber gerade Overcooked im Couch Coop.
Du bist und bleibst ein Pika im Sony-Kostüm.
Ist aber jetzt nicht sonderlich blau Returnal erst jetzt zu spielen
Viel schlimmer ist die Entwicklung mit dem Smartphone.
Ich sage oft, dass ich der größte Nintendo-Fan des Forums bin, aber mir wird gegenteiliges vorgeworfen.
InakzeptabelIch sage oft, dass ich der größte Nintendo-Fan des Forums bin, aber mir wird gegenteiliges vorgeworfen.
Wenn man zu viel zum zocken hat, dann müssen selbst Perlen wie Returnal nach hinten geschoben werden.
Hat man vor allem daran gesehen als du mit Dreams angefangen hast, die Schlumpfitis hielt dich aber davon ab es zu beenden.Ich sage oft, dass ich der größte Nintendo-Fan des Forums bin, aber mir wird gegenteiliges vorgeworfen.
Bedingungslose Kapitulation.Was bedeutet das eigentlich wenn die Blauen sich mit einem zeitexklusiven <90 MC Indie game dass zeitgleich auf dem PC erschienen ist schmücken müssen? NoGamez oder totale Kapitulation?
Hat man vor allem daran gesehen als du mit Dreams angefangen hast, die Schlumpfitis hielt dich aber davon ab es zu beenden.
Nintendo-KopienEher weil ich nicht von der Muse geküsst wurde, aber die Schlumpfcommunity hat mich dafür mit sehr kreativen Werken unterhalten.
Nintendo-Kopien
Nintendo-Kopien
Ich nenne es die verlorene blaue Generation….ich habe keine Hoffnung mehrWas bedeutet das eigentlich wenn die Blauen sich mit einem zeitexklusiven <90 MC Indie game dass zeitgleich auf dem PC erschienen ist schmücken müssen? NoGamez oder totale Kapitulation?
Sie werden eine neue Heimat finden.Ich nenne es die verlorene blaue Generation….ich habe keine Hoffnung mehr
Was bedeutet das eigentlich wenn die Blauen sich mit einem zeitexklusiven <90 MC Indie game dass zeitgleich auf dem PC erschienen ist schmücken müssen? NoGamez oder totale Kapitulation?