PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kannst du den scheiss bitte lassen.

Ich hab es gespielt und Stray macht Laune.Das springen flutscht und die Welt ist sehr interessant. Da gibt's rein gar nichts auszusetzen.
Oder was genau ist jetzt deine Kritik ?
Naja. Springen tuts ja von selber das Busserl und halt eben nur da wo du „darfst“ iwie verpasste Chance:D Etwas mehr Freihet da wär cool, grade Collectibles in Höhe usw.
Kratos darf ja a nimmer springen, aber da kann man es aufs Alter schieben :coolface:

A tip is to remember that holding the “jump” button will have you jumping automatically - very handy.

Aber(!) ist ja egal, passt ja trotzdem alles bei Stray was man hört und liest, und die Stimmung wirkt bereits in zwei kurzen Clips, welche ich gesehen habe, richtig nice! Springen war ne Design Entscheidung und wird Sinn machen in der Welt und dem Aufbau.

Ich muss noch etwas warten :)

Naja. Springen tuts ja von selber das Busserl und halt eben nur da wo du „darfst“ iwie verpasste Chance:D
Kratos darf ja a nimmer springen, aber da kann man es aufs Alter schieben :coolface:

A tip is to remember that holding the “jump” button will have you jumping automatically - very handy.
Wüsste nicht wo da ein Problem sein sollte.

Xenoblaeedooo 3 :aargh:

giphy.gif

Stray ist übrigens zu 95% besser als alles was Nontendo (Kirby) und M$ bisher gebracht hat (2022). Sollte man zu bedenken geben

d7b3bd5a4ecac79c7662381f5e6f3c382721031c.gifv

:nyanwins:

PS: Bei M$ auch nicht schwer mit No Gamez

Wüsste nicht wo da ein Problem sein sollte.

Das Problem ist dein permanentes Getrolle.

Jemand schreibt, dass das springen automatisch nur an bestimmten Stellen funktioniert und Du gleich "NEIN das stimmt nicht!!!"

Natürlich stimmt das. Also bitte die Spiele entweder mal selbst spielen oder dich besser informieren und am besten auch nur dann erst überhaupt irgendetwas zum Thema beitragen. Danke.

Das Problem ist dein permanentes Getrolle.

Jemand schreibt, dass das springen automatisch nur an bestimmten Stellen funktioniert und Du gleich "NEIN das stimmt nicht!!!"

Natürlich stimmt das. Also bitte die Spiele entweder mal selbst spielen oder dich besser informieren und am besten auch nur dann erst überhaupt irgendetwas zum Thema beitragen. Danke.
Wo hab ich geschrieben das es nicht stimmt ?

Stray ist übrigens zu 95% besser als alles was Nontendo (Kirby) und M$ bisher gebracht hat (2022). Sollte man zu bedenken geben

d7b3bd5a4ecac79c7662381f5e6f3c382721031c.gifv

:nyanwins:

PS: Bei M$ auch nicht schwer mit No Gamez
Irgendwie checke ich die Rechnung nicht- man kann natürlich sagen, dass Sony bisher am besten geliefert hat, aber wieso ist ein Titel (also Stray) jetzt deswegen zu 95% besser?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom