DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
*It will be a bloodbath *
Na da bin ich mal gespannt…Futter für den Technik Thread ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo 's neue Hardware ist rein optisch, schon etwas gewöhnungsbedürftig! Aber auf die inneren werte (Flop,s) kommt's an!Hört sich echt chillig an.
Oder kauft euch walkie talkies
Also bei Mario würde ich ja mit gehen, das kennt wahrscheinlich auch meine Oma bzw. hat den Namen schon mal gehört und da wird man echt nicht viele finden die keinen Schimmer haben. Bei Zelda oder erst recht Link sieht das meiner Meinung nach schon ganz anders aus. Was Discord angeht, ja kann schon das einem das nicht geläufig ist, aber ich würde schon sagen das es in meinem Gaming Umfeld, egal welcher Plattform oder Multi ausnahmslos allen ein Begriff ist und die aller meisten das nutzen (gerade beim Switch MP zocken nutzen wir eigentlich immer Discord) , aber auch bei denjenigen unter meinen RL Kumpels die mit zocken nichts am Hut haben, kennen mit Sicherheit 95% Discord und allgemein würde ich sagen das Discord bei den unter 40 Jährigen nahezu jedem, aber wie man bei dir sieht halt mit ein paar Ausnahmen, ein Begriff ist.Bitte was? Das kennt doch nun wirklich jeder, selbst Menschen, die mit Gaming absolut gar nix am Hut haben - ja selbst die 80 jährige Omi, die für ihren Enkel Mario Bettwäsche gekauft hat. Wenn man nach Mario oder Zelda fragt, ist das in etwa so als würde man nach Micky Maus fragen. Allgemein bekanntes und anerkanntes Kulturgut.
Dein komisches Discord kennt außerhalb der streaming Blase offensichtlich keiner. Hallo, selbst ich als Multigamer seit über 35 Jahren habe noch nie davon gehört
Dann lieber FH5 Hot Wheels DLC wo einem die Pumpe geht bei Rennen gegen andere.
habe es korrigiert.Hast du mich vermisst, oder warum wurde ich da mitzitiert?
allgemein würde ich sagen das Discord bei den unter 40 Jährigen nahezu jedem, aber wie man bei dir sieht halt mit ein paar Ausnahmen, ein Begriff ist.
"Some of us, me included, ended up being characters in GT7," Pagandet told me. "I believe none of us got financial payment out of this, making it 'paid in exposure.'"
Hab ich das? Sony und Playstation waren in meinem Post doch völlig außen vor. Es ging um Stray und MS' First Party Flop.habe es korrigiert.
Fand es nur lustig wie du ganz offensichtlich die Playstation gut dastehen lassen wolltest mit einem Spiel welches nicht von Sony ist und mit Spielerzahlen auf einer nicht Playstation Plattform
Btw finde ich den MS Titel As Dusk Falls komplett uninteressant. Nur mal so am Rande.
Du hast Stray gebracht weil Konsolen Zeitexklusiv auf der PlaystationHab ich das? Sony und Playstation waren in meinem Post doch völlig außen vor. Es ging um Stray und MS' First Party Flop.
Wurde nicht modernisiertes Gameplay von Sony angepriesen?The Last of Us Remake Is Wholly Unnecessary
The Last of Us? More like, 'I wish this were The Last of This Game.'uk.pcmag.com
Sony’s obsession with cinematic games won't pivot any time soon, but at the very least you can demand more gameplay for your money.
Ist schon was dran und wenn es sich bewahrheitet das man kaum gameplay Verbesserungen hat wie im 2. Teil wäre das ein mega Fail
Mein Gamgin und Real Life Freundeskreis besteht auch nur aus Mitte 30 bis Anfang 50 Jährigen und da nutzen es wie gesagt viele.Da ich über 40 bin, bin ich dann wohl keine Ausnahme. Auch sonst würde ich diese Aussage nicht unterschreiben. Das ist wohl eher bei den unter 25 jährigen ein Thema aber nicht bei erwachsenen Menschen über 30 oder gar über 40.
Ich selbst hab auch keine Ahnung wozu das überhaupt gut sein soll, oder warum ich das brauchen sollte. Mit fehlt auch ohne absolut gar nix.
Ich bin über 30 und viele meiner Kumpels auch. Es wird einfach verwendet zum einen als Voice Chat beim zocken und auch als Austauschplattform.Da ich über 40 bin, bin ich dann wohl keine Ausnahme. Auch sonst würde ich diese Aussage nicht unterschreiben. Das ist wohl eher bei den unter 25 jährigen ein Thema aber nicht bei erwachsenen Menschen über 30 oder gar über 40.
Ich selbst hab auch keine Ahnung wozu das überhaupt gut sein soll, oder warum ich als Gamer das brauchen sollte. Mit fehlt auch ohne absolut gar nix.
Eigentlich ja … könnten sie ja easy entkräften mit gezeigten GameplayWurde nicht modernisiertes Gameplay von Sony angepriesen?
Und dafür dann 80€….
Da ist jemand frustriert, dass niemand über das Highlight des Jahres auf der Xbox redet und stattdessen alle von einem Indie Spiel, dass den ganzen Gamepass vernichtet. Nice move Sony.Stray ist vermutlich so aufregend wie Gras beim wachsen zuzuschauen. Dann lieber FH5 Hot Wheels DLC wo einem die Pumpe geht bei Rennen gegen andere.
*It will be a bloodbath *
Na da bin ich mal gespannt…Futter für den Technik Thread ?
Wäre nicht das erste Mal, dass die Series S der PS5 den Arsch versohlt.
Ich denke auch dass immer mehr Leute den ganzen Tag per se im Büro und am Rechner sitzen, dass sie es privat einfach mit der Arbeit verbinden. Bei mir ist das mittlerweile auch so. Ich will, wenn ich einfach nur zocken will, meine Konsole mit einem Knopf aus dem Schlafmodus holen, und sofort ein Game starten, ggf. mit Kumpels in der Party labern, entspannt auf der Couch mit entsprechender UI. Ich will kein PC-Gefrickel, wo es bis auf ein halbherziges Steam Overlay, was am PC lange nicht ausreicht um alles mögliche von Epic bis EA zu zocken, nichts gibt, um eine vernünftige Benutzererfahrung bei einigen Metern Abstand zum TV zu gewährleisten, ohne dass man sich wieder am Bürostuhl vor dem Monitor widerfindet. Und dann spackt Teamspeak rum oder Leute wollen nach Discord, dann funktioniert XY nicht und 5 Launcher brauchen ein Update.@Amuro
Ich glaube das liegt dadran, dass der PC einfach viel zu viel kostet.
Die Leute wollen lieber auf smarten kleinen Konsolen ohne viel Verbrauch
und geschlossener Plattform zocken.
PC stribt.
Da ist jemand frustriert, dass niemand über das Highlight des Jahres auf der Xbox redet und stattdessen alle von einem Indie Spiel, dass den ganzen Gamepass vernichtet. Nice move Sony.