Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
ICQ damals war nice, MSN Messenger hatte man auch. Ah good old times.Sowas passsiert wenn man nicht auf der Höhe der Zeit ist. Am besten einfach ICQ nutzen, wird schon passen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ICQ damals war nice, MSN Messenger hatte man auch. Ah good old times.Sowas passsiert wenn man nicht auf der Höhe der Zeit ist. Am besten einfach ICQ nutzen, wird schon passen
Wenn es nur so halbgar umgesetzt und von Third-Partys ohnehin ignoriert wird wie die Aktivitätskarten, dann kann man es auch sein lassen. Gibt ein paar nette Umsetzungen von Sony selbst, aber sonst ist das Feature eher tot.Good guy Sony. Erkennt was seine Spieler brauchen.
Game Dev - Sony Working on Personalized AI to Help Players Improve
https://gamerant.com/sony-patent-personalized-ai-help-players-improve/ A new patent filed by Sony for an AI training model that studies the player's gameplay style, along with the current sequence of the game they are playing, in order to help train the player in getting better at the game...www.neogaf.com
Wohl wahr,die Switch ist online mässig beschissen
Da war die Wii U ja noch 100mal besser.Und die war praktisch auch ein Handheld
"mit Fremden ist es ne andere Geschichte" und "nur die Smartphone App ist so lala". Also dann ist die Switch "online" wohl doch nicht so "mega gut"Nö du laberst wieder Unsinn und musst mich gar nicht erst zitieren.
Stimme dir da gar nicht zu.
Switch ist online mit Freunden top.
Jeder braucht gutes internet dann läuft es Mega gut.
Mit fremden ist be andere Geschichte dem ist aber auch so bei der Konkurrent.
Nur die smartphone app ist so lala
Nennt man auch: AblenkungsmanöverWorum geht es eigentlich? Fake 4k jetzt doch kein upscaling mehr und laut Starfey echtes 4k? Ich bin schockiert
Meine Erwartungen an XBC3 sind super gering. Teil 2 hat mich zu sehr abgeschreckt und das wird der erste Titel, wo ich mich echt über YouTube spoilern werde, ob das überhaupt eine brachbare Story und Charaktere hat. Von dem sehr tollen 1er sind wir zu Rex's Tittenschwert-Harem gewechselt, wohingegen Teil 3 vielleicht wieder etwas Gutes werden könne.aber gut, ist mir eh nicht so wichtig. Wichtig ist das ich in 8!!! Tagen endlich Xenoblade 3 zocken kann
Ich fand Teil 2 genialMeine Erwartungen an XBC3 sind super gering. Teil 2 hat mich zu sehr abgeschreckt und das wird der erste Titel, wo ich mich echt über YouTube spoilern werde, ob das überhaupt eine brachbare Story und Charaktere hat. Von dem sehr tollen 1er sind wir zu Rex's Tittenschwert-Harem gewechselt, wohingegen Teil 3 vielleicht wieder etwas Gutes werden könne.
Mein BeileidIch fand Teil 2 genial
"mit Fremden ist es ne andere Geschichte" und "nur die Smartphone App ist so lala". Also dann ist die Switch "online" wohl doch nicht so "mega gut"
Nintendo+Online = Never Ending Story
aber gut, ist mir eh nicht so wichtig. Wichtig ist das ich in 8!!! Tagen endlich Xenoblade 3 zocken kann
Hat es nicht geheißen, dass ein Remaster für die Switch kommt?X ist klar der beste Teil
Hat es nicht geheißen, dass ein Remaster für die Switch kommt?
mein Kumpel hat intensiv Pokemon Schwert online gespielt und das lief alles andere als gutDie Nintendo Switch ist online genauso wie die Konkurrenz. Wie kommt man auch auf die Idee, die Infrastruktur wäre "schlechter"?
Sackboy Adventures als Plattformer hat bspw. exakt die selben Probleme (oder eben nicht), wie das Onlinespielen in Mario-Plattformern. Hier habe ich aber keinen Aufschrei gesehen, wie beschissen die Online-Infrastruktur von Sony ist (was auch immer das damit zu tun hat - aber das frage ich mich bei der Kritik bezüglich Nintendo ohnehin fast jedes Mal).
Auf der Nintendo Switch läuft ein Fortnite oder Apex Legends exakt genauso wie auf den anderen Konsolen. Ein Monster Hunter Rise läuft ebenfalls sehr gut. Um mal drei Beispiele zu geben.
Zaubern kann weder Nintendo noch Sony. Wenn die Verbindung schlecht ist, wird es Probleme geben. Deine selektive Erfahrung ist schön, nur halt nicht allgemeingültig.mein Kumpel hat intensiv Pokemon Schwert online gespielt und das lief alles andere als gut
Aber gut, diese Probleme sind vielleicht Pokemon exklusiv.
Ging es wirklich darum ,oder um den kaum vorhandenen sprach Chat auf Switch ?Die Diskussion kam zu stande weil bei Microsoft jetzt Discord eingeführt wirdDie Nintendo Switch ist online genauso wie die Konkurrenz. Wie kommt man auch auf die Idee, die Infrastruktur wäre "schlechter"?
Sackboy Adventures als Plattformer hat bspw. exakt die selben Probleme (oder eben nicht), wie das Onlinespielen in Mario-Plattformern. Hier habe ich aber keinen Aufschrei gesehen, wie beschissen die Online-Infrastruktur von Sony ist (was auch immer das damit zu tun hat - aber das frage ich mich bei der Kritik bezüglich Nintendo ohnehin fast jedes Mal).
Auf der Nintendo Switch läuft ein Fortnite oder Apex Legends exakt genauso wie auf den anderen Konsolen. Ein Monster Hunter Rise läuft ebenfalls sehr gut. Um mal drei Beispiele zu geben.
naja, bei Smash Bros etc. soll es ja auch häufig Probleme gegeben haben. Aber gut das Xenoblade 3 ein Singleplayerspiel istZaubern kann weder Nintendo noch Sony. Wenn die Verbindung schlecht ist, wird es Probleme geben. Deine selektive Erfahrung ist schön, nur halt nicht allgemeingültig.
Netzwerk ist für Echtzeitanwendungen nicht gemacht bzw. um sie dafür zu verwenden, müssen von Providern Maßnahmen getroffen werden, die man für Videospiele nicht macht.
Monster Hunter Rise läuft ebenfalls super.Das letzte Spiel welches ich regelmäßig online auf der PS4 damals gezockt habe war Monster Hunter World
naja, bei Smash Bros etc. soll es ja auch häufig Probleme geben.
Was auch immer das mit der Online-Infrastruktur zu tun hat. Käme auch keiner auf die Idee, wegen fehlendem Erfolgssystem (also Achievements oder Trophäen) zu sagen, dass Nintendos Infrastruktur schlecht ist.Ging es wirklich darum ,oder um den kaum vorhandenen sprach Chat auf Switch ?Die Diskussion kam zu stande weil bei Microsoft jetzt Discord eingeführt wird