PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab true nie spezifisch gehört als Buzzword (und auch nie verwendet) und dachte immer, wenn ihr davon schwafelt ,meint ihr einfach richtiges (natives!) 4k und das „true“ davor weil englisch cool und so xD
jo, ist es auch, diverse Sonies bilden sich halt nur wieder was drauf ein und müssen irgendwas zum Ablenken finden weil ihre Konsole naja... Spider-Man in 1080p :lol:

ZuMInDesT nE kReatIVE ArT TeXTe zU VerFAsSEn lieGT iN DeR LufT
:coolface:

ƃunʇsɐlɹǝqǝnɯǝʇsʎs ǝuıǝ ɹǝpo

?thcin redo ecin tsI

Jetzt hab ich Lust Portal zu Zocken :D

Portal war auch geil :awesome:

Hier mal ein bildlicher Unterschied

Xbox One X = True 4K
PS4 Pro = no True 4K

1-1280.1108486783.jpg

Ich habe die True 4K Version von RDR2 gezockt ... Danke MS :goodwork:
Für diese Bildqualität auf der mit Professional beworbenen Propellerstation sollte man die Firma mit dem Jamba-$parabo-Gamedesign verkla
Oh
:goodwork:

Discord gehört zu den größten Messenger überhaupt. Auch außerhalb von Gaming ist es weit verbreitet mit Server für alle möglichen Themen

Ja und? Ich bin bisher bestens ohne klar gekommen und wüsste auch nicht wozu ich das brauchen sollte. Hab eben mal paar Kolleg*innen gefragt, ob die wissen was Discord ist... Überall nur verständnisloses Kopfschütteln. Jo, voll bekannt dieses Discord.

Ich spiele mit meinen Freunden halt viele Multiplayer Spiele online.

Und die Switch Smartphone App ist halt SCHEISSE also zumindest für den voice chat da es einfach zu wenig spiele nutzen.
Die ist nur für für weitere Infos wie bei bei smash oder Splatoon 2 ganz nett.

Discord ist weltweit bekannt und sehr beliebt.
Wohl wahr,die Switch ist online mässig beschissen 👍
Da war die Wii U ja noch 100mal besser.Und die war praktisch auch ein Handheld

Ich gucke doch immernoch ab und zu in die WoW-Foren rein und sehe, wie sie sich gegen den Trend stemmen. Die wissen eh nicht was sie wollen, so wie bei Flugverbot mal ja, mal nein. :pcat: :nyanwins:
Bei WoW hast du das Problem, dass zu viele unterschiedliche Spieler unterschiedliche Meinungen haben.
Im Prinzip geht es um die MAU und das hat am Ende backfired like nothing else before.

In SL haben sie probiert hinterlistige und subtile Änderungen einzubauen und die Community hat sich an ihnen gerächt. Mit DF wissen wir nun, dass die Spieler die Macht in der Hand haben, weil die ständigen Anfeindungen sie am Ende nicht nur Ansehen gekostet hat, es wurde auch überall thematisiert außerhalb der WoW-Bubble. Story scheiße, gameplay scheiße, kundenunfreundliches System, Spieler-Ausbeutungen, Burnouts, etc.

DF wird für das jetzige Team die letzte Chance sein, ansonsten wird Microsoft den Head Staff komplett ersetzen.

Ja und? Ich bin bisher bestens ohne klar gekommen und wüsste auch nicht wozu ich das brauchen sollte. Hab eben mal paar Kolleg*innen gefragt, ob die wissen was Discord ist... Überall nur verständnisloses Kopfschütteln. Jo, voll bekannt dieses Discord.
Hab meine Kollegen gefragt ob sie Link oder Legend of Zelda kennen. Überall nur verständnisloses Kopfschütteln. Jo voll bekannt dieses Zelda.

Was ist das bitte für eine Aussage?

Das kannst mit jedem Pop kulturellen Thema machen. Ergibt dennoch keinen Sinn. Discord ist, gerade im Game/Streaming Bereich, essentiell und seit der Pandemie ist es immer wichtiger geworden auch für Bereiche außerhalb vom Gaming.

Bei WoW hast du das Problem, dass zu viele unterschiedliche Spieler unterschiedliche Meinungen haben.
Im Prinzip geht es um die MAU und das hat am Ende backfired like nothing else before.

In SL haben sie probiert hinterlistige und subtile Änderungen einzubauen und die Community hat sich an ihnen gerächt. Mit DF wissen wir nun, dass die Spieler die Macht in der Hand haben, weil die ständigen Anfeindungen sie am Ende nicht nur Ansehen gekostet hat, es wurde auch überall thematisiert außerhalb der WoW-Bubble. Story scheiße, gameplay scheiße, kundenunfreundliches System, Spieler-Ausbeutungen, Burnouts, etc.

DF wird für das jetzige Team die letzte Chance sein, ansonsten wird Microsoft den Head Staff komplett ersetzen.

Die Story ist doch schon verloren, der Jailer ist jetzt im WoW-Canon verankert und wird nicht mehr verschwinden... man kann höchstens noch darauf aufbauen und hoffen irgendwie den Schaden zu begrenzen. Die Klassen werden by Design in WoW immer um des Umwerfens selber Willen umgeworfen, so dass alles schön komplett anders ist (auch wenn es super Spaß gemacht hat) und wenn es wirklich ernst wird, wird es nach Artifactpower und Azeritepower nun Aspectpower geben.

Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe die Story zu retten, ist Nozdormu zu verwenden (hallo 4chan-Leak), um ihn in einem Zeitstrang zu isolieren und diesen dann zu einem Wollknäuel aufzurollen, mit dem mein Glutkätzchen spielen kann. :pcat: :nyanwins:

Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe die Story zu retten, ist Nozdormu zu verwenden (hallo 4chan-Leak), um ihn in einem Zeitstrang zu isolieren und diesen dann zu einem Wollknäuel aufzurollen, mit dem mein Glutkätzchen spielen kann. :pcat: :nyanwins:
Hoffen wir mal, dass eine Zeitreise-Story den Jailer rausnimmt.
So badly written.

Hoffen wir mal, dass eine Zeitreise-Story den Jailer rausnimmt.
So badly written.

badly ist kein Ausdruck. Wie wurde der Jailer im Dungeon Journal nochmal beschrieben als der "who never known defeat"? Nachdem er zehntausende Jahre lang im Maw angekettet war, seiner Kräfte beraubt und mit Runes of Domination an den Platz gebunden? Seiner Rolle als Arbiter und seinem "Herz" beraubt? Ja... der hat definitiv noch nie eine Niederlage erlebt. Writing auf Schlumpfhausen-Level.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Hab meine Kollegen gefragt ob sie Link oder Legend of Zelda kennen. Überall nur verständnisloses Kopfschütteln. Jo voll bekannt dieses Zelda.

Was ist das bitte für eine Aussage?

Das kannst mit jedem Pop kulturellen Thema machen. Ergibt dennoch keinen Sinn. Discord ist, gerade im Game/Streaming Bereich, essentiell und seit der Pandemie ist es immer wichtiger geworden auch für Bereiche außerhalb vom Gaming.
Ich glaub da haben eher Zoom, MS Teams und Slack profitiert als Discord.

badly ist kein Ausdruck. Wie wurde der Jailer im Dungeon Journal nochmal beschrieben als der "who never known defeat"? Nachdem er zehntausende Jahre lang im Maw angekettet war, seiner Kräfte beraubt und mit Runes of Domination an den Platz gebunden? Seiner Rolle als Arbiter und seinem "Herz" beraubt? Ja... der hat definitiv noch nie eine Niederlage erlebt. Writing auf Schlumpfhausen-Level.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:
Für Jemanden, der nicht WoW spielt... kennst du dich ja gut aus.
Bist du dir sicher, dass du nicht auch +1000 Tage in WoW reingesteckt hast? :coolface:

Für Jemanden, der nicht WoW spielt... kennst du dich ja gut aus.
Bist du dir sicher, dass du nicht auch +1000 Tage in WoW reingesteckt hast? :coolface:
Ich habe es ja mal gespielt und verfolge die Lore weiter. Ich habe es wahrscheinlich auch länger gespielt als die Vanilla-Simps die sich einen darauf hobeln wie viel schwerer früher die Raidbosse waren. Wie etwa Ragnaros, der aus verteilt stehen und beizeiten von ihm wegrennen bestand. :lol2: :rofl3: An der Stelle kommt in der Regel hobeln auf Cthun, weil er mathematisch bis zum Nerf unbesiegbar war und nicht etwa super anspruchsvoll zu spielen. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom