PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Ahnung trifft dich gut, wenn es dich nicht interessiert, warum versuchst du mit deinem Unwissen dann PlayStation damit schlecht zu reden und nutzt gleichzeitig ein Konsolen Buzzword von Microsoft? :D

Andere Frage: DLSS, FidelityFX Super Resolution, DirectML interessieren dich dann wohl auch nicht? Ist ja kein "True4K" :uglygw:
was für Konsolen Buzzword von Microsoft? Fake 4k? Damit bezeichne ich sämtliche Konsolenversionen und nicht nur die von Sony, da brauchst du jetzt nicht irgendwas anderes bei den Konsolen versuchen schlechter zu reden als das von Sony, die sind auf Konsole alle schlecht und Fake mit Detailverlust ^^

FidelityFX ist immerhin nicht ganz so kacke wie das von Sony, aber ja, ist trotzdem kacke. DLSS ist gut und funktioniert ein wenig anders, aber das weißt du vermutlich schon (bekommst du als Sonie aber sowieso nicht, allerdings bekommen das PCler von Sony :banderas: ) :ugly:

btw wie stehst du eigentlich zu dem fehlenden AF auf Konsole und die daraus resultierende miese Texturqualität?

Discord voice kommt auf die Xbox :banderas:

Und Schlumpfhausen so: Discord schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed. :pcat: :nyanwins:

um nochmal zu der Spider-Man Thematik zu kommen.

Hier mal ein Quote von DF
Ps5 is internally running at 1080p usually with RT on at 60 FPS with lower settings than what are given here

ups

W T F, das ist selbst für mich neu. Das ist unter der untersten Schublade.

Und weil heute der PC Trailer kam rastet die 30fps Checkerboard Gang aus.

Ja seht ihr das Ultrawide? Das ist für alle Konsolen Spieler weit entfernte Zukunft beim PC uralt und endgeil.

Sony lästert bei den PC Gamern wie Kacke Konsolen Gaming ist für Highend Grafik Spiele.

Die GPUs der Next Gen Konsolen werden im PC Markt als FullHD Grafikkarten verkauft.

Es ist besser als der Teamspeak-Schmutz den nur noch deutsche WoW-Boomer jenseits der 40 nutzen. Die Betonung liegt auf deutsche. Das ist buchstäblich das einzige Land das Teamspeak noch benutzt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Du wirst lachen, WoW community blamed discord für den Tod der social interaction. :D

was für Konsolen Buzzword von Microsoft? Fake 4k? Damit bezeichne ich sämtliche Konsolenversionen und nicht nur die von Sony, da brauchst du jetzt nicht irgendwas anderes bei den Konsolen versuchen schlechter zu reden als das von Sony, die sind auf Konsole alle schlecht und Fake mit Detailverlust ^^

FidelityFX ist immerhin nicht ganz so kacke wie das von Sony, aber ja, ist trotzdem kacke. DLSS ist gut und funktioniert ein wenig anders, aber das weißt du vermutlich schon (bekommst du als Sonie aber sowieso nicht, allerdings bekommen das PCler von Sony :banderas: ) :ugly:

btw wie stehst du eigentlich zu dem fehlenden AF auf Konsole und die daraus resultierende miese Texturqualität?
Schöner damage control der eigenen Grütze die davor geschrieben hast, is schon recht.

wAs FüR KoNSoLeN BuZzWorD VoN MiCrosofT. Woher kommt denn True 4k? Was soll denn Fake 4k sein? Oh stimmt, True 4k ist ja Fake 4k und sicher kein natives 4k.
Steht alles schon geschrieben, kannst noch so viele Smileys deiner Lemminge sammeln, macht deine Aussage nicht richtiger :D

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Discord würde für mich im Fighting und ein Stück weit auch im Shmup Genre (wegen dem Forum und lustigen Abenden mit Textmutmachern) ne Welt zusammenbrechen als Konsolero.
Grade im erst genannten weil die meisten nischigeren Titel und auch Retro Fighter natürlich nicht alle gut organisiert sind im Default, bei MM vieles nicht berücksichtigen und keine riesige Spielerschafft haben wie ein SF heute.

Echt? Ich wusste bis eben nicht mal was das überhaupt sein soll. Musste ich erstmal in die Yahoo Suche eingeben.

Scheint man also auch nicht unbedingt zu brauchen :kruemel:

Ich spiele mit meinen Freunden halt viele Multiplayer Spiele online.

Und die Switch Smartphone App ist halt SCHEISSE also zumindest für den voice chat da es einfach zu wenig spiele nutzen.
Die ist nur für für weitere Infos wie bei bei smash oder Splatoon 2 ganz nett.

Discord ist weltweit bekannt und sehr beliebt.

Schöner damage control der eigenen Grütze die davor geschrieben hast, is schon recht.

wAs FüR KoNSoLeN BuZzWorD VoN MiCrosofT. Woher kommt denn True 4k? Was soll denn Fake 4k sein? Oh stimmt, True 4k ist ja Fake 4k und sicher kein natives 4k.
Steht alles schon geschrieben, kannst noch so viele Smileys deiner Lemminge sammeln, macht deine Aussage nicht richtiger :D
verstehst du eigentlich wovon du sprichst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom