Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ironie ist, dass sich dieselben Zornies wieder vor den selben Karren spannen lassen, wenn sie vom naechsten Exklusivtitel verarscht werden
Die Ironie ist, dass ich wahrscheinlich vor ihm sogar eine ps5 besitzeDie Ironie ist, dass sich dieselben Zornies wieder vor den selben Karren spannen lassen, wenn sie vom naechsten Exklusivtitel verarscht werden
Echt traurig für die PCler, dass sie auf Jahre alte Sony Games warten müssen um mal Genialität zu erleben. Sowohl gameplaytechnisch als auch grafisch.@Amuro
Sony sorgt für Referenz Grafik auf dem PC
Ein "danke Sony" von euch Meister Rasslern, wäre angebracht.
Ich warte erst mal ab wie das neue Model nach der Kaiba Box aussehen wird. War nicht begeistert vom Konsolendesign. Ganz und gar nicht.Die Ironie ist, dass ich wahrscheinlich vor ihm sogar eine ps5 besitze
das soll irgendwo Referenz sein? Im Schlauchdesign meinst du?
Echt traurig für die PCler, dass sie auf Jahre alte Sony Games warten müssen um mal Genialität zu erleben. Sowohl gameplaytechnisch als auch grafisch.
Und dann werden sie wieder jahrelang betteln, wie bei Bloodborne, bis Sony sich erbarmt und und Teil 2 bringt.
wie der PC die Wunder SSD knechtet
du glaubst die werden die Sony Traumwertungen von 98+ erhalten?Wirst schon sehen, wenn die ersten PC Version reviews kommen
wie der PC die Wunder SSD knechtet
Oh und nebenbei: trotz "schlechten" Port wie unsere Sony-Freunde das so sehen und dennoch besser als PS5
du glaubst die werden die Sony Traumwertungen von 98+ erhalten?
Dürfte lustig werden
the Sony differenceUff Sony warum.
Der PC knechtet einfach mal so im vorbeigehen selbst bei einem schlechten Port noch die Solid State Processing Unit.
Der PC knechtet einfach mal so im vorbeigehen selbst bei einem schlechten Port noch die Solid State Processing Unit.
lol, 3080. Hat der Typ noch nicht verstanden, dass das true 4k ist und kein Fake 4k wie auf Playstation? Die "90%" können einfach mit DLSS in PS5 Settings zocken
deine 1300€ peasant karte schafft nur 1440p bei 60lol, 3080. Hat der Typ noch nicht verstanden, dass das true 4k ist und kein Fake 4k wie auf Playstation? Die "90%" können einfach mit DLSS in PS5 Settings zocken
Meine 4 Jahre alte Grafikkarte ist übrigens besser als die 3080 und mit 32GB RAM zocke ich ohnehin schon seit 8+ Jahren ^^
Die PS4 Version läuft ja schon ab der GTX 950 von 2015 für die PS5 Version reicht Hardware von 2017.
deine 1300€ peasant karte schafft nur 1440p bei 60
aufrüsten und keine ausreden, wenn du mit der ps5 in der zukunft mithalten willst.Die PS4 Version läuft ja schon ab der GTX 950 von 2015 für die PS5 Version reicht Hardware von 2017.
dlss liefert auch kein native auflösung, dass ihr peasants immer noch darauf reinfällt. da wird einem klar, wieso roberto euch 400mio einfach so ohne gegenwehr abziehen könnte.nope
Aber wenn ich höhere Auflösung haben wollen würde, dann könnte ich auch direkt DLSS anschalten. Das ist nicht so ein Schmutz wie Sonys Fake-Auflösungsvariante.
Oh übrigens: PC Version hat nicht nur besseres Raytracing sondern auch bessere Schatten und unlocked Framerate
Oh und das beste war der Ultrawide Screen im Trailer. Ihr Sonies wisst schon dass Ultrawide = cinemascope ist und damit echtes Kinofeeling?
aufrüsten und keine ausreden, wenn du mit der ps5 in der zukunft mithalten willst.
Mit neuen Konsolen?Die Zukunft beginnt dann in 5 Jahren?