PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Amuro
Sony sorgt für Referenz Grafik auf dem PC :banderas: 💪👀

unknown-1.png

Ein "danke Sony" von euch Meister Rasslern, wäre angebracht.
das soll irgendwo Referenz sein? Im Schlauchdesign meinst du? :ugly:

@Amuro
Sony sorgt für Referenz Grafik auf dem PC :banderas: 💪👀

unknown-1.png

Ein "danke Sony" von euch Meister Rasslern, wäre angebracht.
Echt traurig für die PCler, dass sie auf Jahre alte Sony Games warten müssen um mal Genialität zu erleben. Sowohl gameplaytechnisch als auch grafisch.

Und dann werden sie wieder jahrelang betteln, wie bei Bloodborne, bis Sony sich erbarmt und und Teil 2 bringt. :banderas:

das soll irgendwo Referenz sein? Im Schlauchdesign meinst du? :ugly:

Wirst schon sehen, wenn die ersten PC Version reviews kommen :awesome:

Echt traurig für die PCler, dass sie auf Jahre alte Sony Games warten müssen um mal Genialität zu erleben. Sowohl gameplaytechnisch als auch grafisch.

Und dann werden sie wieder jahrelang betteln, wie bei Bloodborne, bis Sony sich erbarmt und und Teil 2 bringt. :banderas:

Sony hatte Recht, so greifen viele PC Gamer zur PS5, um nicht auf den Nachfolger zu warten :banderas: genial

wie der PC die Wunder SSD knechtet :banderas:

Oh und nebenbei: trotz "schlechten" Port wie unsere Sony-Freunde das so sehen und dennoch besser als PS5 :lol:

du glaubst die werden die Sony Traumwertungen von 98+ erhalten?
Dürfte lustig werden :coolface:

Der PC knechtet einfach mal so im vorbeigehen selbst bei einem schlechten Port noch die Solid State Processing Unit. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

lol, 3080. Hat der Typ noch nicht verstanden, dass das true 4k ist und kein Fake 4k wie auf Playstation? Die "90%" können einfach mit DLSS in PS5 Settings zocken :ugly:

Meine 4 Jahre alte Grafikkarte ist übrigens besser als die 3080 und mit 32GB RAM zocke ich ohnehin schon seit 8+ Jahren ^^
deine 1300€ peasant karte schafft nur 1440p bei 60 :banderas:

deine 1300€ peasant karte schafft nur 1440p bei 60 :banderas:

nope :ugly:
Aber wenn ich höhere Auflösung haben wollen würde, dann könnte ich auch direkt DLSS anschalten. Das ist nicht so ein Schmutz wie Sonys Fake-Auflösungsvariante. :ugly:

Oh übrigens: PC Version hat nicht nur besseres Raytracing sondern auch bessere Schatten und unlocked Framerate :banderas:

Oh und das beste war der Ultrawide Screen im Trailer. Ihr Sonies wisst schon dass Ultrawide = cinemascope ist und damit echtes Kinofeeling? :awesome:

Die PS4 Version läuft ja schon ab der GTX 950 von 2015 für die PS5 Version reicht Hardware von 2017.
aufrüsten und keine ausreden, wenn du mit der ps5 in der zukunft mithalten willst.

nope :ugly:
Aber wenn ich höhere Auflösung haben wollen würde, dann könnte ich auch direkt DLSS anschalten. Das ist nicht so ein Schmutz wie Sonys Fake-Auflösungsvariante. :ugly:

Oh übrigens: PC Version hat nicht nur besseres Raytracing sondern auch bessere Schatten und unlocked Framerate :banderas:

Oh und das beste war der Ultrawide Screen im Trailer. Ihr Sonies wisst schon dass Ultrawide = cinemascope ist und damit echtes Kinofeeling? :awesome:
dlss liefert auch kein native auflösung, dass ihr peasants immer noch darauf reinfällt. da wird einem klar, wieso roberto euch 400mio einfach so ohne gegenwehr abziehen könnte. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom