Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Das kann jeder PCler, Xbro oder Nintendo-Fan nachvollziehenJetzt hab ich Lust Portal zu Zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann jeder PCler, Xbro oder Nintendo-Fan nachvollziehenJetzt hab ich Lust Portal zu Zocken
Du? Du glaubst doch True 4k sei natives 4k und die PlayStation nutze Fake 4k Aber das True 4k = Fake 4k ist, wie du so schön gesagt hast willst jetzt nicht akzeptieren.verstehst du eigentlich wovon du sprichst?
Microsoft erklärt True 4K
Microsoft sagt jetzt, dass „true 4K“ auf der Xbox One X besteht aus:
- Native 4K-Auflösung
- Schachbrett
- Sparse Rendering Auflösung
- Dynamische Auflösungsskalierung
Du checkst halt mal überhaupt nichts, richtig heftig.Hier mal ein bildlicher Unterschied
Xbox One X = True 4K
PS4 Pro = no True 4K
Ich habe die True 4K Version von RDR2 gezockt ... Danke MS
True 4K contains 4,096 pixels across the length of the screen and 2,160 down the width. When you multiply this, it adds up to around 8.3 million pixels. This is almost four times as many as are contained in 1080p resolution, which was the previous industry standard
Nein, so ein BlödsinnDu checkst halt mal überhaupt nichts, richtig heftig.
richtig wäre:
Xbox One X = nativ 4K
PS4 Pro = true 4K bzw. mit Sonys buzzword dynamic 4k
wenn wir rein von den Auflösungen sprechen.
Ich hab true nie spezifisch gehört als Buzzword (und auch nie verwendet) und dachte immer, wenn ihr davon schwafelt ,meint ihr einfach richtiges 4k und das „true“ davor weil englisch cool und so
Wenn mir jemand true 4k erzählt meine ich eigentlich auch, dass es eben darum geht ,dass es unverändertes reines 4k ist
Nun gut, was gelernt, sei es noch so bescheuert. Nich schlecht von der Marketing Abteilung bei MS, nicht schlecht.
Nein, so ein Blödsinn
RDR 2 hat doch keine dynamische Auflösung auf der Pro du Held, sondern rendert in der Vertikalen mit nur 1920 Pixeln Checkerboard ggü. der OneX mit nativen also 3640 Pixel
.... das sind mal eben 50% weniger
Daher auch
Xbox one = True 4K
PS4PRO = NO TRUE 4K
Nennt man Bauernfängerei
Das "True 4K" natürlich auch natives 4k enthält ist ja nicht unrichtig, aber dann hätte Amuro den Bash mit Fake 4k auf der PlayStation nicht erwähnen dürfen. Weil so widerspricht sich einfach sein kompletter Post
Hab ich oben zwar schon geschrieben, aber wenn man nur die Hälfte liest, kann man halt auch nichts verstehen oder?
Buzzword True 4k und Dynamic 4k enthalten von nativ, über Krüppelauflösungen so wie dynamisches Auflösungen einfach alles. Also nein.
Und vor allem Xbox One, macht schon mal gar nichts in die Richtung, eher 720p
Alter, richtig heftig schwer von Begriff bist du.Ich verstehe das wohl besser als du, da ich nicht so ein Quatsch behaupte, das RD2 auf der Pro eine dynamische Auflösung verwenden würde^^
Das was ich geschrieben habe ist absolut korrekt
Hier mal ein bildlicher Unterschied
Xbox One X = True 4K
PS4 Pro = no True 4K
Ich habe die True 4K Version von RDR2 gezockt ... Danke MS
Worüber streitet Ihr überhaupt? Sieht doch alles gleich aus
Alter, richtig heftig schwer von Begriff bist du.
Mit keiner Silbe hab ich behauptet das RDR2 auf der PS4 PRO dynamisch läuft(wenn ja bitte zitieren und rot markieren) Ich hab dir sogar noch die Auflösungen dahinter geschrieben. Ich kann auch nichts dafür das Sony ihre 4k Werbung "Dynamic 4k Gaming" nennt - das bedeutet nicht das alle Spiele dynmaische Auflösungen nutzen
Ne den Unterschied hat man schon ziemlich deutlich gesehen da R* zudem noch das CB verhauen hat.Worüber streitet Ihr überhaupt? Sieht doch alles gleich aus
Lol, könnte man der guten Dame nicht die Antwort via Brief zustellen, in welchem sich einfach ein A4 Papier befindet mit deinem Avatar drauf?PS5: Klage gegen Sony wegen angeblichem Hardware-Fehler
Eine Nutzerin aus Illinois hat nun Klage gegen Sony eingereicht. Das Unternehmen soll angeblich einen Hardware-Fehler bei der PS5 verschwiegen haben.www.playcentral.de
PS5: Klage gegen Sony wegen angeblichem Hardware-Fehler
Eine Nutzerin aus Illinois hat nun Klage gegen Sony eingereicht. Das Unternehmen soll angeblich einen Hardware-Fehler bei der PS5 verschwiegen haben.www.playcentral.de
PS5: Klage gegen Sony wegen angeblichem Hardware-Fehler
Oh, das ist niceDiscord voice kommt auf die Xbox
Connect Your Worlds – Discord Voice Chat Comes to Xbox Consoles for Xbox Insiders - Xbox Wire
All your friends and communities in one place Get ready to connect with your Discord friends and communities on Xbox! Discord Voice chat is coming to your Xbox Series X|S and Xbox One consoles. You will be able to chat with anyone on Discord via voice channels or group calls directly from your...news.xbox.com
Yahoo. Ja klar wieso nicht.Musste ich erstmal in die Yahoo Suche eingeben.
In 2021, Discord had at least 350 million registered users across its web and mobile platforms. It was used by 56 million people every month, sending a total of 25 billion messages per month.By June 2020, the company reported it had 100 million active users each month. As of 2021, the service has over 140 million monthly active users.