Nein und nein.Forza Horizon ist exklusiv, Stray ist Multi.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein und nein.Forza Horizon ist exklusiv, Stray ist Multi.
Nein und nein.
Bei Stray soll die Sprungmechanik eingeschränkt und nicht so gut sein. Stimmt das? Wie hast du das bisher wahrgenommen bei deinen Sessions mit Stray?Da ist jemand frustriert, dass niemand über das Highlight des Jahres auf der Xbox redet und stattdessen alle von einem Indie Spiel, dass den ganzen Gamepass vernichtet. Nice move Sony.
kein Wunder dass es Sony-exklusiv ist, wenn sich sogar die Sprungpassagen automatisch spielen und man nicht abstürzen/sterben kann, nur bitte kein spielerischer Anspruch für die "Generation Playstation"Bei Stray soll die Sprungmechanik eingeschränkt und nicht so gut sein. Stimmt das? Wie hast du das bisher wahrgenommen bei deinen Sessions mit Stray?
Würde man ja riskieren Vorbesteller zu vergraulenEigentlich ja … könnten sie ja easy entkräften mit gezeigten Gameplay
Ich gehe nicht davon aus dass er Stray zockt, er hat ja auch Monate gebraucht um in Elden Ring an Godfrey und Margit vorbeizukommen.Bei Stray soll die Sprungmechanik eingeschränkt und nicht so gut sein. Stimmt das? Wie hast du das bisher wahrgenommen bei deinen Sessions mit Stray?
Stimmt zum glück nichtBei Stray soll die Sprungmechanik eingeschränkt und nicht so gut sein. Stimmt das? Wie hast du das bisher wahrgenommen bei deinen Sessions mit Stray?
Stimmt zum glück nicht
Ich stimme dir ja nicht oft zu bzw. manchmal machst du mir weniger den Eindruck das es dir weniger um den Inhalt sondern mehr ums Provozieren geht ,aber das ist ja vernünftig und mit nachvollziehbaren Argumenten Formuliert und was das Ergebnis angeht, bin ich auch wenn die von dir geannten Punkte gar nicht die entscheidenden sind, ganz bei dir.Ich denke auch dass immer mehr Leute den ganzen Tag per se im Büro und am Rechner sitzen, dass sie es privat einfach mit der Arbeit verbinden. Bei mir ist das mittlerweile auch so. Ich will, wenn ich einfach nur zocken will, meine Konsole mit einem Knopf aus dem Schlafmodus holen, und sofort ein Game starten, ggf. mit Kumpels in der Party labern, entspannt auf der Couch mit entsprechender UI. Ich will kein PC-Gefrickel, wo es bis auf ein halbherziges Steam Overlay, was am PC lange nicht ausreicht um alles mögliche von Epic bis EA zu zocken, nichts gibt, um eine vernünftige Benutzererfahrung bei einigen Metern Abstand zum TV zu gewährleisten, ohne dass man sich wieder am Bürostuhl vor dem Monitor widerfindet. Und dann spackt Teamspeak rum oder Leute wollen nach Discord, dann funktioniert XY nicht und 5 Launcher brauchen ein Update.
Konsolen sind einfach entspannter. Und auf der Glotze sehe ich die technischen Unterschiede, die dank Next-Gen wieder marginaler geworden sind, ohnehin nicht aufgrund des Abstands. Bei den Grafikkartenpreisen, für die ich 2 PS5-Konsolen kaufen kann, mal ganz zu schweigen.
Natürlich nicht.Hast du es schon gespielt?
Stray muss ich warten bis meine Freundin Zeit hat. Sie will da zuschauen.Bei Stray soll die Sprungmechanik eingeschränkt und nicht so gut sein. Stimmt das? Wie hast du das bisher wahrgenommen bei deinen Sessions mit Stray?
Sehr gutDerzeit spiel ich Stanley Parable Deluxe und hole Kirby nach auf der Switch.
Woher willste wissen was ich spieleNatürlich nicht.
Du, du möchtest sagen dass der PC stirbt, obwohl alle 3+ Konsolen (wovon der Löwenanteil vermutlich die Switch ausmacht) zusammen (!) diesen gerade so ganz knapp überholt haben?@Amuro
"Während die Konsolen ebenfalls zulegten,
waren die Nutzerzahlen auf dem PC ein weiteres Mal rückläufig."
"Weniger gefragt hingegen war im vergangenen Jahr der deutsche PC-Markt.
Der PC verlor in Deutschland im Jahr 2021 weitere 900.000 Spieler beziehungsweise Spielerinnen
und wurde im letzten Jahr von 14,3 Millionen Deutschen zum Spielen genutzt
– nach 15,2 Millionen PC-Gamern im Jahr 2020."
Deutschland: Smartphones 2021 die meistgenutzte Plattform - Konsolen legten ebenfalls zu
Im Zuge eines aktuellen Berichts gingen Game, der Branchenverband der deutschen Videospielindustrie, und das Marktforschungsunternehmen GfK auf die Entwicklungwww.play3.de
Ich glaube das liegt dadran, dass der PC einfach viel zu viel kostet.
Die Leute wollen lieber auf smarten kleinen Konsolen ohne viel Verbrauch
und geschlossener Plattform zocken.
Der PC Markt wird immer kleiner, weil die Leute kein Geld mehr für eine 1000€ Grafikkarte haben werden (Inflation).
Dazu baut man das Netz aus, was dann smartere Lösungen anbietet z.b Cloud Gaming.
Der PC stirbt.
Tut mir leid ihr PC Opas.
Kannst du den scheiss bitte lassen.Bitte spiel es doch wenigstens erstmal, bevor Du hier wieder Lügen verbreitest und jeden Mist den es auf der Playstation gibt, schön redest.
Das Gameplay von Stray ist absolute, höchst anspruchslose Grütze. Aber wie @Ashrak schon richtig sagte, das spielt ja auch niemand wegen dem Gameplay.
Viel schlimmer ist die Entwicklung mit dem Smartphone.Du, du möchtest sagen dass der PC stirbt, obwohl alle 3+ Konsolen zusammen (!) diesen gerade so ganz knapp überholt haben?
Mutig
Das du dir noch Mühe dabei gibst, ihm ne anständige Antwort zu geben...Also bei Mario würde ich ja mit gehen, das kennt wahrscheinlich auch meine Oma bzw. hat den Namen schon mal gehört und da wird man echt nicht viele finden die keinen Schimmer haben. Bei Zelda oder erst recht Link sieht das meiner Meinung nach schon ganz anders aus. Was Discord angeht, ja kann schon das einem das nicht geläufig ist, aber ich würde schon sagen das es in meinem Gaming Umfeld, egal welcher Plattform oder Multi ausnahmslos allen ein Begriff ist und die aller meisten das nutzen (gerade beim Switch MP zocken nutzen wir eigentlich immer Discord) , aber auch bei denjenigen unter meinen RL Kumpels die mit zocken nichts am Hut haben, kennen mit Sicherheit 95% Discord und allgemein würde ich sagen das Discord bei den unter 40 Jährigen nahezu jedem, aber wie man bei dir sieht halt mit ein paar Ausnahmen, ein Begriff ist.
Mit Streaming hat das meiner Meinung nach nicht so viel zu tun, ich Konsumiere kein Streaming und Streame auch nicht, Discord ist trotzdem seit Jahren ein guter und wichtiger Begleiter meiner Gaming Erfahrung.