DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Oder war es doch nicht eher Rechtschreibung?Zumindest totale Kapitulation in Sachen Grammatik. dass-das.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder war es doch nicht eher Rechtschreibung?Zumindest totale Kapitulation in Sachen Grammatik. dass-das.de
Zumindest totale Kapitulation in Sachen Grammatik. dass-das.de
Lieber gut kopiert als selbst schlecht gemacht.
Natürlich gleich gefixed. Danke für den HinweisZumindest totale Kapitulation in Sachen Grammatik. dass-das.de
Natürlich gleich gefixed. Danke für den Hinweis
Aber gestern noch behaupten, dass Xeno 3 ja sowieso nicht an die Vorgänger anknüpfen können wird...Ich bin parallel noch mit Sifu dran, es ist extrem anspruchsvoll und da tut ein Stray als Ausgleich richtig gut. Außerdem hole ich über PS+ Returnal nach.
Hab ich, aber die Vorgänger habe ich noch nicht gezockt. Sind halt extreme Zeitfresser. Auf der Switch spiele ich aber gerade Overcooked im Couch Coop.
Ich gehe nicht davon aus dass er Stray zockt, er hat ja auch Monate gebraucht um in Elden Ring an Godfrey und Margit vorbeizukommen.
Aber die Sprungmechanik ist nicht wirklich vorhanden, man kann nur an vordefinierten Punkten zu vordefinierten Punkten "springen". Man zockt Stray nicht wegen des Gameplays, sondern weil das Katzie vor Charme sprüht. Mit mehr echtem Gameplay wär's natürlich noch besser.
Stimmt zum glück nicht
Wie gesagt,du hast nichts kapiert.
@NextGen hat geschrieben eingeschränkt geschrieben.
Wen man 95% überall hinspringen kann und 5% nicht.
Dann stimm ich zu.
Das die Sprung Technik nicht so gut sein soll,stimmt nicht .
@Ashrak natürlichAhhhh, wem soll ich glauben? Ashrak oder der Person die hier stets lügt/trollt?
Aber gestern noch behaupten, dass Xeno 3 ja sowieso nicht an die Vorgänger anknüpfen können wird...
Also wirklich!
Ach, deswegen verschiebt Nintendo Botw2. Solange bis wir vergessen haben, wie genial der Vorgänger ist.Dafür muss man die Spiele halt nicht gespielt haben. Ich geh ja auch beispielsweise davon aus, dass BotW2 nicht so gut wird wie der Vorgänger, weil es schwer bis unmöglich wird diesen zu "übertreffen". Und da bin ich sicherlich nicht der einzige mit der Meinung.
Nintendo verschiebt Breath of the Best 2 bis zum Release von Uncharted mit Robotern 3, damit Guerilla Games wieder die Show von einem 97%-Echtgame gestohlen wird.Ach, deswegen verschiebt Nintendo Botw2. Solange bis wir vergessen haben, wie genial der Vorgänger ist.
Ha. Das wäre zu lustig.Nintendo verschiebt Breath of the Best 2 bis zum Release von Uncharted mit Robotern 3, damit Guerilla Games wieder die Show von einem 97%-Echtgame gestohlen wird.
Das Geheule wäre wieder riesig.Ha. Das wäre zu lustig.
Hm, ich bin ja der Meinung, dass bei BotW noch SEHR viel Luft nach oben ist, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es wieder 97 % werden.Dafür muss man die Spiele halt nicht gespielt haben. Ich geh ja auch beispielsweise davon aus, dass BotW2 nicht so gut wird wie der Vorgänger, weil es schwer bis unmöglich wird diesen zu "übertreffen". Und da bin ich sicherlich nicht der einzige mit der Meinung.
Du meinst unsere Salz-Vorräte.Das Geheule wäre wieder riesig.
Jeder.Ich mein, welcher Zocker der was auf sich hält, hat keine?
Einfach herrlich zu sehen, wie die Cernyanbeter langsam Freude am ramschigen Abogaming bekommenBrauche ich auch nicht länger nutzen. Dann steht schon das nächste Game in der Pipeline.
Leider hat Sony das Abo schlecht kopiert.Einfach herrlich zu sehen, wie die Cernyanbeter langsam Freude am ramschigen Abogaming bekommen
Besser schlecht kopiert als noch schlechter selbst geschlachtet.Leider hat Sony das Abo schlecht kopiert.
Die sollen lieber schlecht kopieren als sich solchen Sondermüll wie den Cell selber ausdenkenLeider hat Sony das Abo schlecht kopiert.
Kein Grund Sondermüll abzuwertenDie sollen lieber schlecht kopieren als sich solchen Sondermüll wie den Cell selber ausdenken