PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin parallel noch mit Sifu dran, es ist extrem anspruchsvoll und da tut ein Stray als Ausgleich richtig gut. Außerdem hole ich über PS+ Returnal nach. :nyanwins:

Hab ich, aber die Vorgänger habe ich noch nicht gezockt. Sind halt extreme Zeitfresser. Auf der Switch spiele ich aber gerade Overcooked im Couch Coop. :nyanwins:
Aber gestern noch behaupten, dass Xeno 3 ja sowieso nicht an die Vorgänger anknüpfen können wird...
Also wirklich! ;)

Ich gehe nicht davon aus dass er Stray zockt, er hat ja auch Monate gebraucht um in Elden Ring an Godfrey und Margit vorbeizukommen.

Aber die Sprungmechanik ist nicht wirklich vorhanden, man kann nur an vordefinierten Punkten zu vordefinierten Punkten "springen". Man zockt Stray nicht wegen des Gameplays, sondern weil das Katzie vor Charme sprüht. Mit mehr echtem Gameplay wär's natürlich noch besser. :love: :pcat: :nyanwins:

Stimmt zum glück nicht 👍

Wie gesagt,du hast nichts kapiert.

@NextGen hat geschrieben eingeschränkt geschrieben.
Wen man 95% überall hinspringen kann und 5% nicht.
Dann stimm ich zu.

Das die Sprung Technik nicht so gut sein soll,stimmt nicht .

Ahhhh, wem soll ich glauben? Ashrak oder der Person die hier stets lügt/trollt?

Aber gestern noch behaupten, dass Xeno 3 ja sowieso nicht an die Vorgänger anknüpfen können wird...
Also wirklich! ;)

Dafür muss man die Spiele halt nicht gespielt haben. Ich geh ja auch beispielsweise davon aus, dass BotW2 nicht so gut wird wie der Vorgänger, weil es schwer bis unmöglich wird diesen zu "übertreffen". Und da bin ich sicherlich nicht der einzige mit der Meinung. :kruemel:

Dafür muss man die Spiele halt nicht gespielt haben. Ich geh ja auch beispielsweise davon aus, dass BotW2 nicht so gut wird wie der Vorgänger, weil es schwer bis unmöglich wird diesen zu "übertreffen". Und da bin ich sicherlich nicht der einzige mit der Meinung. :kruemel:
Ach, deswegen verschiebt Nintendo Botw2. Solange bis wir vergessen haben, wie genial der Vorgänger ist.
:coolface:

Hm, ich bin ja der Meinung, dass bei BotW noch SEHR viel Luft nach oben ist, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es wieder 97 % werden.

Was Xenoblade betrifft: Nur weil du nicht der einzige mit der Meinung bist, muss das nicht unbedingt und ohne Zweifel heißen, dass du Recht hast. :kruemel:

Auch wenn es wohl nicht in die selben Wertungsregionen des ersten Teils kommen wird, kann es in einigen Jahren dennoch den Ruf des besten Teils erreicht haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom