PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab den ersten nach 2-3 Stunden abgebrochen. Hat bei mir nicht gezündet.

Anstatt ND Fließband Games hätte ich ein neues Puppenspieler Game oder Ape Escape.

Sony bringt dieses Jahr vier Games mit 87%+ Metascore. Inklusive eines Goty Kandidaten der zwischen 93 und 96% haben wird.

Und der eine Konkurrent hat als Highlight einen DLC und der andere ein 85% Kirby Game.

Also, eindeutig die Konkurrenz. Sonys Fans sind die kritischsten in der Industrie.

edit: und die Highlits auf dem PC: Sony Games! Branchenprimus eben. :banderas:

MS hat 2021 innerhalb von fünf Monaten Age of Empires, die Flightsim, Psychonauts, Deathloop, Halo und Forza Horizon gepublished. Zwei 90er, fünf über 87 und ein 80er. Alles aus unterschiedlichen Genres. Das war ne Leistung.

Sony hat GT7, das die Fans massiv verärgert hat und von den Forzas vorgeführt wird. Horizon FW, das ge-eldenringed wurde und God of War. Und das wird unter Garantie Sonys bestes Jahr der Gen sein. Das ist insgesamt gut, mehr aber auch nicht.

Na wär der MP dabei. Evtl. wäre ich schwach geworden. Der wurde iwie aus welchen Gründen auch immer weg gelassen. Dachte wegen dem angepassten GP.

Nun hängt D1 davon ab ob wir TloU2 Gameplay darin haben oder ned. Und was man die letzten Stunden sah. Nunja. Riecht etwas bescheiden.

Optik aber auf den Screens, das sieht schon geil aus. Aber nur deswegen allein passe ich dann und haus im Winter in die Kiste.
Ich will es jetzt wirklich nicht kaputt machen, aber du weißt worauf ich anspielen wollte? ;)

eher pro im abgezockt werden :D
Vielspieler... Schlümpfe... Auf Consolewars
934475619255873546.webp

Soll ich wieder meine /Playtime in nur einem einzigen Game droppen, um mal zu zeigen wie ein Vielspieler aussieht? :pcat: :nyanwins:

MS hat 2021 innerhalb von fünf Monaten Age of Empires, die Flightsim, Psychonauts, Deathloop, Halo und Forza Horizon gepublished. Zwei 90er, fünf über 87 und ein 80er. Alles aus unterschiedlichen Genres. Das war ne Leistung.

Sony hat GT7, das die Fans massiv verärgert hat und von den Forzas vorgeführt wird. Horizon FW, das ge-eldenringed wurde und God of War. Und das wird unter Garantie Sonys bestes Jahr der Gen sein. Das ist insgesamt gut, mehr aber auch nicht.
Thema 2022 und er kommt mit aber, aber 2021!!!

Und dann noch mit einem PC Spiel, einem Multi Game und das Highlight einem Spiel welches gar nicht auf der Box erschienen ist sondern auf der PS5! :banderas:

Ich muss mich ja gar nicht anstrengen wenn ihr dauernd Eigentore schießt. :lol:

Na wär der MP dabei. Evtl. wäre ich schwach geworden. Der wurde iwie aus welchen Gründen auch immer weg gelassen. Dachte wegen dem angepassten GP.

Nun hängt D1 davon ab ob wir TloU2 Gameplay darin haben oder ned. Und was man die letzten Stunden sah. Nunja. Riecht etwas bescheiden.

Optik aber auf den Screens, das sieht schon geil aus. Aber nur deswegen allein passe ich dann und haus im Winter in die Kiste.
Die letzten Sony Games haben gezeigt dass es sich lohnt zu warten …auf die besseren gepatschten 30€ Versionen

Hm, ich bin ja der Meinung, dass bei BotW noch SEHR viel Luft nach oben ist, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es wieder 97 % werden.

Was Xenoblade betrifft: Nur weil du nicht der einzige mit der Meinung bist, muss das nicht unbedingt und ohne Zweifel heißen, dass du Recht hast. :kruemel:

Auch wenn es wohl nicht in die selben Wertungsregionen des ersten Teils kommen wird, kann es in einigen Jahren dennoch den Ruf des besten Teils erreicht haben.

Das sehen wir dann wenn es so weit ist. :kruemel:

Leider hat Sony das Abo schlecht kopiert. :(

Nein, sie haben es gut kopiert und besser gemacht. Deswegen haben die Edelgamer auch ihre Meinung zum Abokonzept geändert, weil Sony das bessere Gesamtpaket und das bessere Preis-Leistungsverhältnis hat. Und seine Meinung ändern zeugt nicht von Schwäche, sondern von Stärke. :goodwork:

Verständlich, der erste Teil war auch gut.

Es ist ja auch das Citizen Kane der Videospiele. :nyanwins:

Thema 2022 und er kommt mit aber, aber 2021!!!

Und dann noch mit einem PC Spiel, einem Multi Game und das Highlight einem Spiel welches gar nicht auf der Box erschienen ist sondern auf der PS5! :banderas:

Ich muss mich ja gar nicht anstrengen wenn ihr dauernd Eigentore schießt. :lol:

Zeigt schön das Potenzial, das die MS-Studios haben. Da sind die grossen Titel der neuen Studios noch gar nicht dabei - und trotzdem gibts ne unglaubliche Genrevielfalt, die auch noch qualitativ überzeugt.

Wenn Starfield, Hellblade, Quake, Doom, Indiana Jones, Avowed, Fable, Contraband, Wolfenstein, Outer Worlds, TES und Co. kommen, gehts so richtig rund. Wird alles exklusiv nicht für die Playstation erscheinen.

Bei Sony kriegst du die Ubi-Klone, die auf dem absteigenden Ast sind. Und alle fünf Jahre God of War oder TLOU. Das ist einfach zu wenig und quasi nur ein Genre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom