Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony bringt dieses Jahr vier Games mit 87%+ Metascore. Inklusive eines Goty Kandidaten der zwischen 93 und 96% haben wird.
Und der eine Konkurrent hat als Highlight einen DLC und der andere ein 85% Kirby Game.
Also, eindeutig die Konkurrenz. Sonys Fans sind die kritischsten in der Industrie.
edit: und die Highlits auf dem PC: Sony Games! Branchenprimus eben.
Da lohnen sich Vorbestellungen jedenfallsPikas holen sich halt nach 3 Jahren dann Zelda SS mit 526p für 60€ ist doch ok
Ich will es jetzt wirklich nicht kaputt machen, aber du weißt worauf ich anspielen wollte?Na wär der MP dabei. Evtl. wäre ich schwach geworden. Der wurde iwie aus welchen Gründen auch immer weg gelassen. Dachte wegen dem angepassten GP.
Nun hängt D1 davon ab ob wir TloU2 Gameplay darin haben oder ned. Und was man die letzten Stunden sah. Nunja. Riecht etwas bescheiden.
Optik aber auf den Screens, das sieht schon geil aus. Aber nur deswegen allein passe ich dann und haus im Winter in die Kiste.
Und TloU2?Hab den ersten nach 2-3 Stunden abgebrochen. Hat bei mir nicht gezündet.
Vielspieler... Schlümpfe... Auf Consolewarseher pro im abgezockt werden
Nie gespielt aber paar Videos dazu auf YT gesehen. Hat gereichtUnd TloU2?
geht soVerständlich, der erste Teil war auch gut.
Auf Youtube durchspielen reicht. Machen sogar bestimmt einige Hardcore Sony-Fans.Nie gespielt aber paar Videos dazu auf YT gesehen. Hat gereicht
Thema 2022 und er kommt mit aber, aber 2021!!!MS hat 2021 innerhalb von fünf Monaten Age of Empires, die Flightsim, Psychonauts, Deathloop, Halo und Forza Horizon gepublished. Zwei 90er, fünf über 87 und ein 80er. Alles aus unterschiedlichen Genres. Das war ne Leistung.
Sony hat GT7, das die Fans massiv verärgert hat und von den Forzas vorgeführt wird. Horizon FW, das ge-eldenringed wurde und God of War. Und das wird unter Garantie Sonys bestes Jahr der Gen sein. Das ist insgesamt gut, mehr aber auch nicht.
Die letzten Sony Games haben gezeigt dass es sich lohnt zu warten …auf die besseren gepatschten 30€ VersionenNa wär der MP dabei. Evtl. wäre ich schwach geworden. Der wurde iwie aus welchen Gründen auch immer weg gelassen. Dachte wegen dem angepassten GP.
Nun hängt D1 davon ab ob wir TloU2 Gameplay darin haben oder ned. Und was man die letzten Stunden sah. Nunja. Riecht etwas bescheiden.
Optik aber auf den Screens, das sieht schon geil aus. Aber nur deswegen allein passe ich dann und haus im Winter in die Kiste.
Und der 2.Verständlich, der erste Teil war auch gut.
Seit wann kann ein einziger Mensch objektiv über Kunst, Games, Filme oder Musik urteilen?Wer sowas schreibt, bevor überhaupt das Spiel erschienen ist, der bewertet doch niemals objektiv.
Hm, ich bin ja der Meinung, dass bei BotW noch SEHR viel Luft nach oben ist, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es wieder 97 % werden.
Was Xenoblade betrifft: Nur weil du nicht der einzige mit der Meinung bist, muss das nicht unbedingt und ohne Zweifel heißen, dass du Recht hast.
Auch wenn es wohl nicht in die selben Wertungsregionen des ersten Teils kommen wird, kann es in einigen Jahren dennoch den Ruf des besten Teils erreicht haben.
Leider hat Sony das Abo schlecht kopiert.
Verständlich, der erste Teil war auch gut.
Leihgebühr ?geht so
ich traue der leihgebühr jedenfalls nicht hinterher (auch nicht als arbeitsloser damals)
Ein Abo.Leihgebühr ?
Nein, aber der Maßstab könnte überall gleich sein.Seit wann kann ein einziger Mensch objektiv über Kunst, Games, Filme oder Musik urteilen?
Ich glaube du kennst die Definition des Wortes nicht.
Thema 2022 und er kommt mit aber, aber 2021!!!
Und dann noch mit einem PC Spiel, einem Multi Game und das Highlight einem Spiel welches gar nicht auf der Box erschienen ist sondern auf der PS5!
Ich muss mich ja gar nicht anstrengen wenn ihr dauernd Eigentore schießt.
damals gab es noch videothekenLeihgebühr ?
Das ich bis 2022 warten musste um diese Erkenntnis von einen Sony Fan zu lesen….chapeau. Es besteht doch noch HoffnungUnd seine Meinung ändern zeugt nicht von Schwäche, sondern von Stärke.