Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
in der Liste treten aber ALLE Konsolen gegen den PC an, jaja, PC am schrumpfen2 reichen vollkommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in der Liste treten aber ALLE Konsolen gegen den PC an, jaja, PC am schrumpfen2 reichen vollkommen
Bei Sony wieder gleich als Remake für 80€ verkauftDas ist Spider-Man 1, auch wenn es hier so aussieht wie 2.
Zum perfekten Gaming reicht ein Laptop (als PCler, der Game Pass und PlayStation Games nutzt), sowie Switch + Switch Lite.
das ist das witzige, dass die Uraltgames auf PC mit den Nachfolgern auf PS5 grafisch den Boden aufwischenDas ist Spider-Man 1, auch wenn es hier so aussieht wie 2.
zum "perfekten" gaming reicht ein laptop
Was'n das fürn schlechter Headshot? Muss gleich off aber Gaming Laptops sind doch geil.
Das war mehr ein Hairshot Die Frisur sitzt danach.Was'n das für schlechter Headshot?
Oh ja bitte das 3. Spiderman Game in 5 Jahren mit 150% copy&pasteSpider-Man 2 wird sooo
Hoffentlich müssen die ausgehungerten PCler nicht wieder 4 Jahre auf klasse exklusiv Spiele der Konkurrenz warten.
Oder 7 Jahre und weiter
Copy & Paste können die immerhinOh ja bitte das 3. Spiderman Game in 5 Jahren mit 150% copy&paste
Was meinst du mit 3. Spider-Man in 5 Jahren?Oh ja bitte das 3. Spiderman Game in 5 Jahren mit 150% copy&paste
Das ich kein Hype gefühl hab …. Wolverine da wär ich bei dir aber bitte mit anständig Gore LevelWas meinst du mit 3. Spider-Man in 5 Jahren?
Die 7 Jahre haben sich auf Bloodborne bezogen. This is waiting halt. sollte doch schon 2020 oder 2021 für PC erscheinen
wer sagt das? 2020 kamen gerade mal die ersten Gerüchte. Get your facts straightWas meinst du mit 3. Spider-Man in 5 Jahren?
Die 7 Jahre haben sich auf Bloodborne bezogen. This is waiting halt. Sollte doch schon 2020 oder 2021 für PC erscheinen
Oh ja bitte das 3. Spiderman Game in 5 Jahren mit 150% copy&paste
Das war mehr ein Hairshot Die Frisur sitzt danach.
keine kugel hat eine 100% gerade flugbahn über eine gewisse distanz
Hat sicher mit der TLOU Serie zu tun. Da will man die Leute dahingehend nochmal anfixenDas man bei Sony so stümperhaft den Leuten das Geld aus der Taschen ziehen will ist absolut offensichtlich, das Video mit den Gequatsche von den Entwicklern wirkt eher wie eine entschuldigung, sorry Sony hat uns gezwungen.
Ich finde es bedenklich in einem Videospielforum zu lesen das es bedenklich ist das eine Person viel Zeit ins Zocken investiert.Um das mal in Relation zu setzen:
Final Fantasy 14 ist am 27.03.2013 erschienen. Ich unterstelle einfach mal, dass Ashrak es auch seitdem zockt.
Vom 27.03.2013 bis zum 19.07.2022 sind es 3.401 Tage oder 81.624 Stunden.
Ashrak will in dieser Zeit angeblich 28.502 Stunden gezockt haben.
Wäre dem so, hätte er seit Erscheinen vor neuneinhalb Jahren 35% seines Lebens im Spiel verbracht.
Um auf diese Werte zu kommen, hätte er seit über neun Jahren jeden Tag im Schnitt 8 Stunden und 23 Minuten dieses Spiel zocken müssen.
Sehr, sehr unwahrscheinlich. Und sollte es tatsächlich stimmen... sehr, sehr bedenklich.
Ich weiß nicht, ob das etwas wäre, worauf man wirklich stolz sein sollte...
Glaub schon das Wolverine brutaler wird, alles andere wäre imo enttäuschend. Aber Story könnte gut werden, mit dem Writer von Spec OpsDas ich kein Hype gefühl hab …. Wolverine da wär ich bei dir aber bitte mit anständig Gore Level
Das G3 hatte ca 3600meter …..geiles TeilDas sind aber nicht mal 30 Meter
Um das mal in Relation zu setzen:
Final Fantasy 14 ist am 27.03.2013 erschienen. Ich unterstelle einfach mal, dass Ashrak es auch seitdem zockt.