PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zum perfekten Gaming reicht ein Laptop (als PCler, der Game Pass und PlayStation Games nutzt), sowie Switch + Switch Lite. :smoke:

zum "perfekten" gaming reicht ein laptop

8x-headshot.gif

Oh ja bitte das 3. Spiderman Game in 5 Jahren 🥱😴 mit 150% copy&paste

Wir Spider-Man Fans freuen uns einerseits drüber, weil es ein gutes Spider-Man Spiel ist (minus Ubisoft Nebenaufgaben), aber wir hassen es auch, wegen den Charaktermodellen :coolface:
Zum Glück wird das Problem mit Mods behoben werden.

Das man bei Sony so stümperhaft den Leuten das Geld aus der Taschen ziehen will ist absolut offensichtlich, das Video mit den Gequatsche von den Entwicklern wirkt eher wie eine entschuldigung, sorry Sony hat uns gezwungen.
Hat sicher mit der TLOU Serie zu tun. Da will man die Leute dahingehend nochmal anfixen
Um das mal in Relation zu setzen:

Final Fantasy 14 ist am 27.03.2013 erschienen. Ich unterstelle einfach mal, dass Ashrak es auch seitdem zockt.

Vom 27.03.2013 bis zum 19.07.2022 sind es 3.401 Tage oder 81.624 Stunden.

Ashrak will in dieser Zeit angeblich 28.502 Stunden gezockt haben.

Wäre dem so, hätte er seit Erscheinen vor neuneinhalb Jahren 35% seines Lebens im Spiel verbracht.

Um auf diese Werte zu kommen, hätte er seit über neun Jahren jeden Tag im Schnitt 8 Stunden und 23 Minuten dieses Spiel zocken müssen.

Sehr, sehr unwahrscheinlich. Und sollte es tatsächlich stimmen... sehr, sehr bedenklich.

Ich weiß nicht, ob das etwas wäre, worauf man wirklich stolz sein sollte...
Ich finde es bedenklich in einem Videospielforum zu lesen das es bedenklich ist das eine Person viel Zeit ins Zocken investiert.
Ebenfalls bedenklich finde ich es das es hier Leute gibt (du bist nicht damit, denke ich) die mehr Zeit damit verbringen über Spiele zu reden anstatt Spiele zu spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom