PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir ist aufgefallen, dass hier fast nur über Sony Games geschrieben wird.

Warum wohl? Hmmm…. Entweder erscheint bei der Konkurrenz nichts (Xbox)…. Oder selbst die eigenen Fanboys versuchen den Mantel des Schweigens drüber zu legen (Mario Strikers 😂)

Danke Sony, dass wenigstens ihr geniale Games rausbringt wenn schon die anderen beiden Hersteller sich blamieren. 😉
Blamieren tust du dich hier und nicht die Hersteller :alt:

Mir ist aufgefallen, dass hier fast nur über Sony Games geschrieben wird.

Warum wohl?

Alle anders haben genug zum zocken und keine Zeit in einem Forum über Spiele zu reden, die vllt irgendwann mal kommen werden und dabei als Frust und Neid den anderen ihr Hobby madig zu reden.

Kauf dir ne Switch und geh mal an die frische Luft bissl was gescheites zocken. Das wird dir gut tun.

Zuletzt bearbeitet:
Alle anders haben genug zum zocken und keine Zeit in einem Forum über Spiele zu reden, die vllt irgendwann mal kommen werden und dabei als Frust und Neid den anderen ihr Hobby madig zu reden.

Kauf dir ne Switch und geh mal an die frische Luft bissl was gescheites zocken. Das wird dir gut tun.
Also ich komme alle paar Wochen mal vorbei und sehe fast nur Amuro und die PC Gang, die gelben und grünen frustrierten Neider. Von daher geht deine Rechnung nicht auf.

Außerdem weiß jeder, dass die Playstation Gamer seit Jahrzehnten die größte Auswahl haben. :banderas:

Also ich komme alle paar Wochen mal vorbei und sehe fast nur Amuro und die PC Gang, die gelben und grünen frustrierten Neider. Von daher geht deine Rechnung nicht auf.

Außerdem weiß jeder, dass die Playstation Gamer seit Jahrzehnten die größte Auswahl haben. :banderas:
Jeder weiß das der PC schon immer und für immer die größte Auswahl hat...ok, @naco weiß es nicht...also alle außer @naco wissen das der PC schon immer die größte Auswahl hat und haben wird.

Na dann muss es wohl an den begonnenen Sommerferien liegen, dass sich aktuell vermehrt die Schlumpffraktion hier tummelt.

Das ist aber schon recht billig anderen an den Kopf zu werfen, sie seien neidisch und frustriert. Sehe hier eigentlich niemanden, der neidisch und frustriert ist wegen der Performance der PS5.

Gibt auch keinen Grund dafür. Bislang hinkt die PS5 der PS4 weit, weit hinterher. ;) Geändert hat sich zudem, dass die Games nicht mehr exklusiv sind.

Jeder weiß das der PC schon immer und für immer die größte Auswahl hat...ok, @naco weiß es nicht...also alle außer @naco wissen das der PC schon immer die größte Auswahl hat und haben wird.
Das ist der Witz an der Sache. Weder Nintendo noch MS kommt gegen Sony an. Teilweise hatte die Fanboys sogar ein Eierschaukelbündnis. Und trotzdem haben sie gegen Sony und die Playstation abgelost.

Jetzt ist der letzte Strohalm der PC, mit seinen teils crapigen Ports bei denen die Community ran muss damit die Spiele akzeptabel laufen. Aber, aber die 3000€ haben sich gelohnt für ähm... die paar fps mehr. :banderas:

@naco

Gibt kaum nen Publisher, der so hervorragende PC-Ports wie Sony macht. Die wirklichen Next-Gen-Versionen von Horizon FW und Ragnarök wirst du auf dem PC sehen: Lockere 4K/60 und höher, bessere Grafik, Ray Tracing und Co. Dazu sind DLC und Addons gleich mit drin, für 60 statt 80 Euro.

Bei MS kommen die PC-Ports ja zeitgleich mit Konsole. Bei Sony mind. ein Jahr später. Also sehen sie aufgrund des technischen Fortschritts auf PC in der Zwischenzeit nochmal besser aus. :)

Von den wirklichen Next-Gen Versionen sprechen, während ein Xbot seit 2 Jahren immer noch kein Next-Gen Spiel bekommen hat und nur von Phantomen und DLCs spricht. :rofl3:

@naco

Gibt kaum nen Publisher, der so hervorragende PC-Ports wie Sony macht. Die wirklichen Next-Gen-Versionen von Horizon FW und Ragnarök wirst du auf dem PC sehen: Lockere 4K/60 und höher, bessere Grafik, Ray Tracing und Co.

Bei MS kommen die PC-Ports ja zeitgleich mit Konsole. Bei Sony mind. ein Jahr später. Also sehen sie aufgrund des technischen Fortschritts auf PC in der Zwischenzeit nochmal besser aus. :)
Hey, cool für alle die warten wollen. Ich will die Games day 1 Spielen und nicht vielleicht irgendwann.

Viel Spaß auch beim FF7 Remake, Bloodborne usw. Irgendwann dann mal aber nicht so BALD :banderas:

Von den wirklichen Next-Gen Versionen sprechen, während ein Xbot seit 2 Jahren immer noch kein Next-Gen Spiel bekommen hat und nur von Phantomen und DLCs spricht. :rofl3:

Flightsim war Only-Next-Gen auf der Xbox, auf der PS5 Returnal und Ratchet. Haben beide Luft nach oben.

Bei MS gehts weiter mit Forza, Redfall, Starfield und Stalker nur auf Next-Gen. Bei Sony ist der nächste Titel Spiderman 2 (wenn nicht noch ne PS4-Fassung angekündigt wird).

@naco

Horizon FW kann man mal mitnehmen, ist kein Day One-Titel. Ist ein routiniertes Ubi-Game für Genre-Fans, so wie auch GT, Ratchet und Returnal. God of War würden sicher viele gerne zum Release zocken. Ist aber ne Ausnahme.

For the Players, hatte selber früher mal 2-3 Filme gekauft, eine Zeitlang konnte ich die auch auf dem Laptop gucken, dann ging es nur noch über die Konsole, bei Microsoft geht das selbst nach 9 Jahren immer noch trotz neuem Windows mit Filmen die ich zu Beginn der 360 Zeit Digital gekauft hatte.

For the Players, hatte selber früher mal 2-3 Filme gekauft, eine Zeitlang konnte ich die auch auf dem Laptop gucken, dann ging es nur noch über die Konsole, bei Microsoft geht das selbst nach 9 Jahren immer noch trotz neuem Windows mit Filmen die ich zu Beginn der 360 Zeit Digital gekauft hatte.

Saftladen. Kommt lieber alle zu Nintendo. :switch: :ocoffee:

Kramst du immer uralt News raus ?

Wenn man keine Argumente hat kommt sowas.

Damit weiß ich, dass ich richtig liege. :banderas:

Is halt immer so hier, ein Thema wird angestoßen man nennt paar Anekdoten der Vergangenheit/Gegenwart und diese seit jeher ein Bestandteil der Community sind. Also Antwort kommen dann meistens nur persönliche Angriffe oder das Thema wird verlagert :uglygw:

Hast du auch die selbe Energie gehabt als Microsoft ebooks gelöscht hat? Ich denke nicht :uglygw: wenigstens gabs nen Refund, trotzdem sind alle Lesezeichen etc. weg :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom