Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Savy hat gewonnen. Überrascht mich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä, ist doch völlig egal, wie das Marketingsprech abgeändert wird.Als die erste Vergleiche der PS5 vs. XSX kamen haben so den Slogan in „Die stärkste Xbox aller Zeiten“ geändert.
Für Gamer gibt's halt nicht auf der PS5Für dich natürlich nicht
Bleib bei deiner Switch
Das ist wirklich heftig. Unglaublich.440$ ist echt schon krass.
Der M2 slot ist bei der PS5 frei und das wars auch was die PS5 mit M2 zu tun hat. Die Toolbox der Abwärtsbox ist nach 2 Jahren immer noch nicht erschienen. All diese Revision und LügenNominell stimmt es auch. Die PS5 bindet nur die M2 etwas performanter an. Sodass es - auf dem Papier - gleichauf liegt. Vielleicht wirds auch wieder fuer ne Zwischenversion aufgespart, weil man diese sonst nicht verkauft. Bei Multispielen liegt die Xbox dennoch derzeit vor der PS5. Aber hey - am Ende des Tages ists Marketinggeblubber. Von demher
Nein. Ganz sicher nicht. Die meisten Spiele laufen auf der PS5 deutlich besser.Hä, ist doch völlig egal, wie das Marketingsprech abgeändert wird.
Ist die Xbox Series X auf Basis ihrer Komponenten die technisch stärkste Konsole der Welt?
Das denk ich bei deiner Anmeldung auf CW. Du verstehst das Game einfach nicht ^^Macht doch kein Sinn.
Ob die Spiele besser laufen oder nicht, ist kein Kriterium für die "Stärke" einer Konsole.Nein. Ganz sicher nicht. Die meisten Spiele laufen auf der PS5 deutlich besser.
Das einzige was nach mehr klingt sind die 12 Tflops. Nur vermute ich mal ists das dummes Zeug von MS und die XSX ist eben nicht stärker, sonst hätten sie den Slogan ja beibehalten.
Macht doch kein Sinn.
Ob die Spiele besser laufen oder nicht, ist kein Kriterium für die "Stärke" einer Konsole.
Deiner Logik nach war die Xbox 360 stärker als die PS3, weil die meisten Spiele dort über Jahre besser liefen.
Das ist aber absoluter Unsinn, da wir alle wissen, dass die PS3 über die stärkere Hardware verfügte. So ist es nun auch bei der Xbox Series X.
Ob du dich damit nun abfinden möchtest oder nicht.
Wie kommst du auf den Blödsinn?Also Elden Ring ist nichts für Gamer.Merk ich mirFür Gamer gibt's halt nicht auf der PS5
Gamer wissen das
Bist Du wieder besoffen?
Nein. Ganz sicher nicht. Die meisten Spiele laufen auf der PS5 deutlich besser.
Das einzige was nach mehr klingt sind die 12 Tflops. Nur vermute ich mal ists das dummes Zeug von MS und die XSX ist eben nicht stärker, sonst hätten sie den Slogan ja beibehalten.
Macht doch kein Sinn.
Kann man erstmal so stehen lassen. Find ich gut. Wobei die Xbox ja den Flaschenhals der 360er auch noch oben drauf hat.. Also beide schlechten Seiten von PS3 und Xbox 360!Ob die Spiele besser laufen oder nicht, ist kein Kriterium für die "Stärke" einer Konsole.
Deiner Logik nach war die Xbox 360 stärker als die PS3, weil die meisten Spiele dort über Jahre besser liefen.
Das ist aber absoluter Unsinn, da wir alle wissen, dass die PS3 über die stärkere Hardware verfügte. So ist es nun auch bei der Xbox Series X.
Ob du dich damit nun abfinden möchtest oder nicht.
Das ist trotzdem alles relativ nahe beieinander dennoch merkt man (zukünftig) immer mehr, das die XSX eben ein bisschen mehr Bums hat
Kann man erstmal so stehen lassen. Find ich gut. Wobei die Xbox ja den Flaschenhals der 360er auch noch oben drauf hat.. Also beide schlechten Seiten von PS3 und Xbox 360!
LOL.. VRAM? Bei der XSX der geteilte Speichertakt? Was denkst Du weswegen die PS5 Versionen die XSX Versionen in der Pfeife rauchen?Welchen Flaschenhals der 360^^
Moment, halt. Damit ich das richtig verstehe: Die PS5 nutzt eine SSD. Keine M2? Hab ich das jetzt so richtig verstanden?Der M2 slot ist bei der PS5 frei und das wars auch was die PS5 mit M2 zu tun hat. Die Toolbox der Abwärtsbox ist nach 2 Jahren immer noch nicht erschienen. All diese Revision und Lügen
Leider bist du nüchtern nicht zu ertragen.Bist Du wieder besoffen?
Warum?Leider bist du nüchtern nicht zu ertragen.