PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Amuro
Vielleicht aber auch nicht, weil durch die gestiegenen strompreise und Preise allgemein, sich bald keiner ne 1000€ Grafikkarte leisten kann.
Dazu das 700watt stromfresser Netzteil.

Wir werden sehen.

nur weil PCs 700 Watt Netzteile haben, ziehen die keine 700Watt beim Gaming. Aber gerade als Konsolenspieler mit 4k TV sollte man da auch eher still sein :coolface:

was ist denn ihr Realitätsverweigerer. Tatsächlich schreibe ich von diesem ehemaligen High End Rechner mit euch
:coolface:

wundert mich, dass der bei dir noch Einsatzfähig ist, du trittst ja anscheinend mit 2 linken Händen auf, was PC angeht :coolface:
 
Geschickt, wie er die wichtigste Sache "Spiele" in der Aufzählung vermieden hat. Das sagt eigentlich schon alles. :nyanwins:
In dieser Gen steht es zugegebenermaßen 2:1 für Sony.
2020 (PS5/Xbox Launch : Sony
2021: Microsoft
2022: Sony
Dieses Jahr wird Sony allerdings auch den letzten Punkt geholt haben.
Microsoft ist einfach besser aufgestellt.
 
Das können wir natürlich beurteilen, weil wir in deinem Kopf sitzen :coolface:
im voreilig beurteilen bist du doch experte?

btw. schon damals 2006 übelst auf die Fresse gefallen mit der über 600€ teuren GTX 8800 (Ruckelorgie in Crysis) und mit der 1080TI wieder. Teure Hardware für viele Probleme :uglygw: und dann schimpfen sie sich alle PC Master Race, wenn man aber die Steam Charts anschaut spielen einfach die meisten mit Gammelhardware und 2/3 sind noch im FullHD Zeitalter steckengeblieben xD:coolface:
 
im voreilig beurteilen bist du doch experte?

Achso, wie kommt unserer selbsternannte Fachmann dadrauf? Sagen dir das auch die Stimmen in deinem Kopf?

btw. schon damals 2006 übelst auf die Fresse gefallen mit der über 600€ teuren GTX 8800 (Ruckelorgie in Crysis) und mit der 1080TI wieder. Teure Hardware für viele Probleme :uglygw: und dann schimpfen sie sich alle PC Master Race, wenn man aber die Steam Charts anschaut spielen einfach die meisten mit Gammelhardware und 2/3 sind noch im FullHD Zeitalter steckengeblieben xD:coolface:

Ah..das Problem sitzt ganz einfach vor dem Rechner..warum habe ich das nicht kommen sehen? :banderas:
 
Fachmann nennt man das in Fachkreisen
:coolface:

ich orientiere mich da ja an unsere Firmendefinition für "Experte" die da lautet: absoluter Fachmann der keine Ahnung von der Materie hat :coolface:

Achso, wie kommt unserer selbsternannte Fachmann dadrauf? Sagen dir das auch die Stimmen in deinem Kopf?



Ah..das Problem sitzt ganz einfach vor dem Rechner..warum habe ich das nicht kommen sehen?
:banderas:

vor allem ist die Steam Survey immer ein Top Argument, vor allem wenn man nicht versteht, wie diese funktionieren oder wieviel User diese Prozentzahlen ausmachen und dass man spätestens seit DLSS nicht einfach so sagen kann dass die meisten ja nur in FullHD zocken würden :ugly:
 
ich orientiere mich da ja an unsere Firmendefinition für "Experte" die da lautet: absoluter Fachmann der keine Ahnung von der Materie hat :coolface:



vor allem ist die Steam Survey immer ein Top Argument, vor allem wenn man nicht versteht, wie diese funktionieren oder wieviel User diese Prozentzahlen ausmachen und dass man spätestens seit DLSS nicht einfach so sagen kann dass die meisten ja nur in FullHD zocken würden :ugly:
Aha, du Expertfachfraumann willst mir also sagen, die 2/3 mit ihren 1080p haben DLSS auf ihren Gammelgrafikkarten wie der 1060 GTX aktiviert? Alles klar Kollege. Wie oft hattet ihr schon Insolvenz?
schon wieder nichts verstanden? Wundert mich jetzt nicht so sehr. :ugly:
sonst nix mehr zum Thema beizutragen? Außer leeres gelaber das völlig am Thema vorbei geht? :uglygw: :coolface:

@Eleak Einbildung ist auch ne Bildung :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom