Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Genau andersrum, Sony liefert bald Millionen von PS5's
Ach, halten sie die also künstlich zurück?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau andersrum, Sony liefert bald Millionen von PS5's
Ach, halten sie die also künstlich zurück?
was ist denn ihr Realitätsverweigerer. Tatsächlich schreibe ich von diesem ehemaligen High End Rechner mit euchUnd du sollst nen PC besessen haben? Wie viel Jahre war der wohl alt? Oder sind das Geschichten aus dem Büro?
@Amuro
Vielleicht aber auch nicht, weil durch die gestiegenen strompreise und Preise allgemein, sich bald keiner ne 1000€ Grafikkarte leisten kann.
Dazu das 700watt stromfresser Netzteil.
Wir werden sehen.
was ist denn ihr Realitätsverweigerer. Tatsächlich schreibe ich von diesem ehemaligen High End Rechner mit euch
was ist denn ihr Realitätsverweigerer. Tatsächlich schreibe ich von diesem ehemaligen High End Rechner mit euch
Fachmann nennt man das in Fachkreisendu bist für mich ab heute ein echter Experte ^^
In dieser Gen steht es zugegebenermaßen 2:1 für Sony.Geschickt, wie er die wichtigste Sache "Spiele" in der Aufzählung vermieden hat. Das sagt eigentlich schon alles.
im voreilig beurteilen bist du doch experte?Das können wir natürlich beurteilen, weil wir in deinem Kopf sitzen
im voreilig beurteilen bist du doch experte?
btw. schon damals 2006 übelst auf die Fresse gefallen mit der über 600€ teuren GTX 8800 (Ruckelorgie in Crysis) und mit der 1080TI wieder. Teure Hardware für viele Probleme und dann schimpfen sie sich alle PC Master Race, wenn man aber die Steam Charts anschaut spielen einfach die meisten mit Gammelhardware und 2/3 sind noch im FullHD Zeitalter steckengeblieben
Bitte Genderneutral ok? Sowas respektloses.
Fachmann nennt man das in Fachkreisen
Achso, wie kommt unserer selbsternannte Fachmann dadrauf? Sagen dir das auch die Stimmen in deinem Kopf?
Ah..das Problem sitzt ganz einfach vor dem Rechner..warum habe ich das nicht kommen sehen?
Starke Argumente
schon wieder nichts verstanden? Wundert mich jetzt nicht so sehr.Bist du der einzige Mitarbeiter? Zufällig?
Doch schon, musst dich nur informierenGibt ja nix aktuelles für die Spulenfiepstation
Aha, du Expertfachfraumann willst mir also sagen, die 2/3 mit ihren 1080p haben DLSS auf ihren Gammelgrafikkarten wie der 1060 GTX aktiviert? Alles klar Kollege. Wie oft hattet ihr schon Insolvenz?ich orientiere mich da ja an unsere Firmendefinition für "Experte" die da lautet: absoluter Fachmann der keine Ahnung von der Materie hat
vor allem ist die Steam Survey immer ein Top Argument, vor allem wenn man nicht versteht, wie diese funktionieren oder wieviel User diese Prozentzahlen ausmachen und dass man spätestens seit DLSS nicht einfach so sagen kann dass die meisten ja nur in FullHD zocken würden
sonst nix mehr zum Thema beizutragen? Außer leeres gelaber das völlig am Thema vorbei geht?schon wieder nichts verstanden? Wundert mich jetzt nicht so sehr.