Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mir dass du nicht verstehst, wie die Steam Hardware Umfragen funktionieren ohne mir zu sagen dass du nicht verstehst, wie die Steam Hardware Umfragen funktionieren.Aha, du Expertfachfraumann willst mir also sagen, die 2/3 mit ihren 1080p haben DLSS auf ihren Gammelgrafikkarten wie der 1060 GTX aktiviert? Alles klar Kollege. Wie oft hattet ihr schon Insolvenz?
Diese Worte aus deinem Munde sind Comedy Gold. Vor allem in Verbund mit deiner Switch Abneigung und deinen Sprüchen dazuDoch schon, musst dich nur informieren
ich kaufe mir nicht jedes Sony Spiel auf Steam, Sackboy und Ratchet z.B. werde ich mir nicht kaufen
Wieso zähneknirschend zugeben? Horizon war ganz nett, werde ich mir auch wieder holen (trotz Ubisoft Formel), God of War hat massig potential verspielt und schlechtes Writing, Spider-Man habe ich bereits auf PS gespielt und da war die Performance so übel, dass ich es mir nochmal auf PC gönnen werde.
Dass sich niemand für bessere Versionen interessierst redest du dir in deinen fanboymodus (und weil du angst hast, dass die Titela uf Playstation plötzlich nur noch 2. Wahl werden) nur ein.
Nvidia Liste ist legit, auch wenn gewisse Sonies das nicht wahr haben wollen (verständlich: wer ständig mit exklusivtiteln prahlen und punkten will, bekommt dadurch schließlich existensängste).
Auf PC spielt man weder im Microsoft noch im Epic Store, das dürften die Jahreszahlen bestätigen, auch ein Grund warum Microsoft auf Steam gegangen ist und dort Sony massiv dominiert (schön, wenn man die Titel von MS und Sony auf der gleichen Plattform hat, da kann man genau vergleichen welche IPs beliebt sind und welche nur ein Strohfeuer (in der Regel die, die von den Sony Fanboys gelobt werden)).
Auf der Switch gibts auch vielesDiese Worte aus deinem Munde sind Comedy Gold. Vor allem in Verbund mit deiner Switch Abneigung
Mal vor der eigenen Türe kehren uso.
Hab ich. Gibt nixDoch schon, musst dich nur informieren
Für dich natürlich nichtHab ich. Gibt nix
vielleicht wurde GoW nur zu hoch gehyped oder vielleicht bin ich einfach nur enttäuscht weil das Kampfsystem und die Bosskämpfe so öde im Vergleich zu der alten Reihe war. Und natürlich weil Boy so dermaßen schlecht und unglaubwürdig (besonders seine "Wandlung") geschrieben war und massiv genervt hatnaja ich finds schon verdächtig dass du god of war nur nett findest obwohl es eigentlich allgemein als eines der besten spiele der gen gilt. okay mag ja alle subjektiv sein oder so aber warum platinierst du ein spiel wenn es nur ganz nett ist? ich hab für spiele die ich nur ganz nett finde keine zeit, es gibt zu viele top titel dafür auf dem markt. hat mich nur gewundert
ich sehe dich hier User angreifen die was gegen PS sagen, das reicht schonwarum fanboy modus? siehst du mich hier andere plattformen angreifen so wie du? ich war bis zur PS5 selbst pc only, davor war meine konsole eine 360, ich sage immer wieder wie sehr ich mich auf starfield oder das nächste gears oder perfect dark freue (und das ganz ohne dann gleich wieder hämisch im selben satz die xbox zu bashen). die switch 2 steht bei mir auch zu hause sobald sie rauskommt. du bist doch der pc fanboy der alles was sony macht schlecht reden muss. was ja auch okay ist, wir sind hier ja im WAR thread aber ich hab bei dir manchmal nicht das gefühl, dass du beim trollen irgendwie self aware bist
äh, wir haben hier diverse Sony Experten die viel scheiße erzählen und nicht wahr haben wollen dass die Nvidia Liste kein Fake ist und dass immer mehr Sony Titel in besserer Form (achtung: kein Bash sondern Fakt) auf PC kommen.ich glaube keiner hier glaubt mittlerweile mehr das die nvidia liste ein fake ist, den meisten sonies inklusive mir ist die liste aber einfach egal, dass ist der unterschied. ich begrüße die ports sogar ausdrücklich, jedes sony spiel soll irgendwann für den pc kommen und jeder frickler soll sich die games kaufen.
ich auch, ich wäre aber noch glücklicher wenn die Spiele auch gut wären und nicht nur blind gehyped1. bin ich generell als gamer einfach glücklich wenn mehr leute gute spiele spielen, vor allem wenn es singleplayer games sind die ich selbst feier
das macht ihr mit eurer Bezahl Multiplayer Gebühr, die eigentlich bereits im Retail Preis mit drin sein sollte, schon selbst2. finanziert ihr mit euren käufen das nächste god of war, ghosts of tshushima oder returnal mit
ich auch nicht, vor allem Fortnite ist für mich die Pest.das spielt für mich ehrlich gesagt gar keine rolle, wenn es mir darum gehen würde wer wen auf dem pc dominiert dann würde ich apex legends, valorant oder fortnite geil finden. tu ich aber nicht.
ich bin nicht salzig auf Sony, sonst würde ich mir die Titel nicht kaufenich bin froh das es sony gibt, weil die als einige der wenigen noch grafisch bombastische AAA singleplayer spiele machen und ich bin der meinung bin, du solltest nicht so salzig auf sony sein wenn du spiele dieser art auch gut findest
ansonsten alles gut, hdl
der erste Kampf gegen *wie war nochmal sein Name* war auch mit der beste und erinnerungswürdigste Kampf in diesen GoW (der zweite war die recht kurze Drachensequenz). Finde ich schon etwas traurigMeine Güte ist GoW geil! Alleine die ersten 20 Sekunden haben mehr Emotionen transportiert als die komplette XSX Palette. Das ist so derb.. da merkt man erst wie belanglos die Spiele der Xbox sind.. naja gut, man merkt es schon auch vorher. Maniküre dürfte aufregender sein.
Und wie die Jungs hier noch streiten. Mega!
Ich lad gerade die ersten 40 Minuten hoch, damit die Gelben auch mal sehen was gut ist.
GoW Ragnarök wird das noch toppen, besonders die Bossfights. Wenn man mal den Vergleich zu GoW damals zieht, der erste Teil hatte mit Ares 3 oder 4 Bossfights, Teil 2 hat das dann deutlich getoppt, glaube es waren ungefähr 15.Meine Güte ist GoW geil! Alleine die ersten 20 Sekunden haben mehr Emotionen transportiert als die komplette XSX Palette. Das ist so derb.. da merkt man erst wie belanglos die Spiele der Xbox sind.. naja gut, man merkt es schon auch vorher. Maniküre dürfte aufregender sein.
Und wie die Jungs hier noch streiten. Mega!
Ich lad gerade die ersten 40 Minuten hoch, damit die Gelben auch mal sehen was gut ist.
Die PS5 war ausverkauft, weil Sony nicht produzieren konnte.Wie gesagt, die PS war ausverkauft. Das die XSX die stärkste Konsole sein soll, hat ja selbst MS revidiert.
Wer sagt das? Du?LOL. Und nichts davon stimmt oder ist relevant.
Die PS5 war ausverkauft, weil Sony nicht produzieren konnte.
Wo hat MS revidiert, dass die XSX die stärkste Konsole der Welt ist?
Wurde auch zur Xbox One Ultra oder wie auch immer die hiess gemacht. Staerkste Konsole aller Zeiten. Ca. 2 Jahre nachdem Sony das schon mit der PS4 Pro gemacht hat. Marketing-Gewaesch. Und ihr springt so wunderbar drauf an.Als die erste Vergleiche der PS5 vs. XSX kamen haben so den Slogan in „Die stärkste Xbox aller Zeiten“ geändert.
Bei der PS4 Pro hat es auch lange Zeit gestimmt, bis die Xbox One X erschien. Aber warum ändert MS den Slogan nach den ersten Vergleichstests? Hat schon tief blicken lassen!Wurde auch zur Xbox One Ultra oder wie auch immer die hiess gemacht. Staerkste Konsole aller Zeiten. Ca. 2 Jahre nachdem Sony das schon mit der PS4 Pro gemacht hat. Marketing-Gewaesch. Und ihr springt so wunderbar drauf an.
Nominell stimmt es auch. Die PS5 bindet nur die M2 etwas performanter an. Sodass es - auf dem Papier - gleichauf liegt. Vielleicht wirds auch wieder fuer ne Zwischenversion aufgespart, weil man diese sonst nicht verkauft. Bei Multispielen liegt die Xbox dennoch derzeit vor der PS5. Aber hey - am Ende des Tages ists Marketinggeblubber. Von demherAber warum ändert MS den Slogan nach den ersten Vergleichstests? Hat schon tief blicken lassen!