PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schnell den Goalpost verschieben, weil die Wahrheit mit deiner Welt kollidiert, machst du schon nicht schlecht ;)
Moment: im Goalpost verschieben bist du der Experte, ich habe nur auf deinen Post geantwortet.
Und Microruckler, die du nicht fixen kannst und schlechtere Onlineerfahrung (hallo Elden Ring) bekommst du auf der Playstation wie am Fließband

Noch schlimmer: du bekommst gratis auch noch instabile Framerate und das obwohl man schon mit dynamischer Auflösung und hochrechen Tricks tricksen muss. Gratis dann noch Hardware Input Lag, so dass der Bezahl Multiplayer kaum noch spaß macht (weswegen die Spieler in manchen Genres komplett zum PC wechseln)
 
Moment: im Goalpost verschieben bist du der Experte, ich habe nur auf deinen Post geantwortet.
Und Microruckler, die du nicht fixen kannst und schlechtere Onlineerfahrung (hallo Elden Ring) bekommst du auf der Playstation wie am Fließband

Noch schlimmer: du bekommst gratis auch noch instabile Framerate und das obwohl man schon mit dynamischer Auflösung und hochrechen Tricks tricksen muss. Gratis dann noch Hardware Input Lag, so dass der Bezahl Multiplayer kaum noch spaß macht (weswegen die Spieler in manchen Genres komplett zum PC wechseln)
ich lese mir jetzt nicht mal durch was du geschrieben hast.
Aber google mal 1080 TI micro stutter. Meinst ich denk mir das aus? :D
 
ich lese mir jetzt nicht mal durch was du geschrieben hast.
Aber google mal 1080 TI micro stutter. Meinst ich denk mir das aus? :D
warum sollte ich eine 8 Jahre alte Grafikkarte googlen (okay, die ist immer noch Leistungsfähiger als eine PS5)? Nur damit ich die Playstation 5 Erfahrung bekomme? :D
 
@Amuro @Eleak

Erklärung bitte warum der Artikel nicht stimmt, danke.


Düstere Aussichten zum PC-Markt: Rückgänge bei PCs "schlimmer als erwartet"​

Die allgemeinen Aussichten für den PC-Markt sehen nach einer neuen Analyse noch düsterer aus. Das heftige Minus im zweistelligen Bereich wird durch eine gefallene Nachfrage begründet.

 
Frag doch mal China was mit denen nicht stimmt :coolface:


Mit Verfügbarkeit kennst du dich als PSler doch aus...oder?
Direkt im Artikel "Das soll jedoch nicht nur an der Konkurrenzsituation liegen, sondern vor allem an der Verfügbarkeit."

Junge Junge :coolface:


Bonus "Zu beachten ist aber, dass der PC-Gesamtmarkt im Q2/2022 auf ähnlichem Niveau ist wie im Q2/2020 und deutlich über den Jahren 2018 und 2019 liegt." :banderas:
 
@Amuro @Eleak

Erklärung bitte warum der Artikel nicht stimmt, danke.


Düstere Aussichten zum PC-Markt: Rückgänge bei PCs "schlimmer als erwartet"​

Die allgemeinen Aussichten für den PC-Markt sehen nach einer neuen Analyse noch düsterer aus. Das heftige Minus im zweistelligen Bereich wird durch eine gefallene Nachfrage begründet.

ein kleiner Krieg kam dazwischen, schon vergessen?

Abgesehen davon: Nvidia released seine neuen Grafikkarten erst in ein paar Monaten und eigentlich haben PCler keinen großartigen Grund im ersten Halbjahr aufzurüsten, wie man sieht schlägt auch noch 8 Jahre alte Hardware die aktuellen Konsolen :ugly:

Das für die Publsiher wichtige: die Software, scheint sehr gut zu laufen, sonst wäre Elden Ring ja auch nicht in den Top 10 der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten in Amerika :ol:
 
ein kleiner Krieg kam dazwischen, schon vergessen?

Abgesehen davon: Nvidia released seine neuen Grafikkarten erst in ein paar Monaten und eigentlich haben PCler keinen großartigen Grund im ersten Halbjahr aufzurüsten, wie man sieht schlägt auch noch 8 Jahre alte Hardware die aktuellen Konsolen :ugly:

Das für die Publsiher wichtige: die Software, scheint sehr gut zu laufen, sonst wäre Elden Ring ja auch nicht in den Top 10 der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten in Amerika :ol:
Parallelwelt, ich sags doch.
 
ein kleiner Krieg kam dazwischen, schon vergessen?

Abgesehen davon: Nvidia released seine neuen Grafikkarten erst in ein paar Monaten und eigentlich haben PCler keinen großartigen Grund im ersten Halbjahr aufzurüsten, wie man sieht schlägt auch noch 8 Jahre alte Hardware die aktuellen Konsolen :ugly:

Das für die Publsiher wichtige: die Software, scheint sehr gut zu laufen, sonst wäre Elden Ring ja auch nicht in den Top 10 der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten in Amerika :ol:

Die Prognose ist aber das es nicht besser werden soll, das wundert mich halt.
Mal sehen wie der Absatz der neuen Grafikkarten sein wird.
 
Die Prognose ist aber das es nicht besser werden soll, das wundert mich halt.

Dann siehst du ja wie es bei der Playstation weiter gehen wird :coolface:

LOL

selbst bei dem Vergleich stuttert der PC nur so vor sich hin, dabei testen sie sogar auf der Series X, auf der das Spiel noch schlechter läuft :uglygw:


Typische Frameschwankungen wenn man zu hohe Settings für die Graka eingestellt hat? Sind auf jeden Fall keine locked Frames.
 
Die Prognose ist aber das es nicht besser werden soll, das wundert mich halt.

nochmal: Krieg und bei den Hardwareanforderungen braucht man halt nicht wirklich neue Hardware momentan. Das ist jede Gen so.
Mal sehen wie der Absatz der neuen Grafikkarten sein wird.

die werden wie üblich weiterhin so verkauft, dass die Hersteller mit der Produktion nicht hinterher kommen (so wie es jetzt auch der Fall ist, obwohl ja deine News existiert)

LOL

selbst bei dem Vergleich stuttert der PC nur so vor sich hin, dabei testen sie sogar auf der Series X, auf der das Spiel noch schlechter läuft :uglygw:

"The people in the comments. We get it. The GTX 1080 TI is now outdated. It's still a beast for 2021, but its fading"

und dennoch: 8 Jahre alte Grafikkarte sieht weiterhin besser aus als die "NextGen" Konsolen. Aber gut, fantasier dir irgendwas vonwegen "alle PC Spiele ruckeln weil ich eine 8 Jahre alte Grafikkarte als Vergleich herziehe" zusammen ^^
(abgesehen davon gab es für Valhalla Patches)
 
Dann siehst du ja wie es bei der Playstation weiter gehen wird :coolface:



Typische Frameschwankungen wenn man zu hohe Settings für die Graka eingestellt hat? Sind auf jeden Fall keine locked Frames.

Genau andersrum, Sony liefert bald Millionen von PS5's :banderas:


@Amuro
Vielleicht aber auch nicht, weil durch die gestiegenen strompreise und Preise allgemein, sich bald keiner ne 1000€ Grafikkarte leisten kann.
Dazu das 700watt stromfresser Netzteil.

Wir werden sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom