PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bist du deshalb immer so butthurt wegen der playstation? "die sonies" haben mit ihre exclusives geprahlt? :brit:
warum sollte ich? Ich bin PCler, ich bekomme quasi alles und habe keinen Grund irgendwie wegen exklusivtiteln rumzujammern oder zu prahlen :ugly:

Ich muss auch keine Morddrohungen aussprechen, weil Spidey auf PC kommt :coolface:

ist euch mittlerweile eigentlich ein xbox series exklusivspiel eingefallen? zeit genug hattet ihr ja :kruemel: wenn nicht nehm ich das als bestätigung das
die xbox stirbt :heul::shakehead::rrod:
Die Xbox stirbt nach Logik der CW-Fanboys schon seit knapp 10 Jahren. :goodwork:

Meanwhile: Rekordumsätze, erfolgreichster Start aller Xbox-Generationen, stärkste Konsole der Welt, dutzende neue Studios dem Xbox-Portfolio zugefügt, freie Fahrt für Phil Spencer, egal was er macht.
:banderas:

Die Xbox stirbt nach Logik der CW-Fanboys schon seit knapp 10 Jahren. :goodwork:

Meanwhile: Rekordumsätze, erfolgreichster Start aller Xbox-Generationen, stärkste Konsole der Welt, dutzende neue Studios dem Xbox-Portfolio zugefügt, freie Fahrt für Phil Spencer, egal was er macht.
:banderas:
LOL. Und nichts davon stimmt oder ist relevant.

Geschickt, wie er die wichtigste Sache "Spiele" in der Aufzählung vermieden hat. Das sagt eigentlich schon alles. :nyanwins:
Am Ende hilfts alles nix wenn die PS5 jetzt wie blöde verkauft wird und die Xbox verramscht. Xbox wird immer mehr zum Milliardengrab. Die hören danach auf und Spencer ist raus. Merkt euch meine Worte!

Spielt Nintendo in diesem Thread eigentlich noch irgend eine entscheidende Rolle? Also wenn hier was stirbt, ist es das Interesse an Nintendo. Sony ist hingegen immer Gesprächsthema Nummer 1 und hat allerhöchste Aufmerksamkeit. Vor allem MS- und Nintendo-Fans reiben sich wie wild an Sony und der PS5 wie kleine Halbstarke die sich vom Stärkeren provoziert fühlen und im Rudel attackieren. Für mich ist das jeden Tag aufs neue der Beweis, dass Sony uneingeschränkter Marktführer ist.

ist euch mittlerweile eigentlich ein xbox series exklusivspiel eingefallen? zeit genug hattet ihr ja :kruemel: wenn nicht nehm ich das als bestätigung das
die xbox stirbt :heul::shakehead::rrod:
Anders wie Lügen Jimmy hat Phil der Boss von Anfang an gesagt dass der Cut erst 2022 startet :tuna:
#keinerwirdzurückgelassen -> #webelieveinGeneration

Dank mir nicht , ich helfe gern um Wissenslücken zu schließen:)

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar das die nur veraltete Scheise für Milliarden gekauft haben??? Ernsthaft, das wird so derbe in die Hosen gehen. Ihr werdet sehen.
soso mit die erfolgreichsten Titel der Spielelandschaft sind "veraltete Scheiße" :coolface:

Ist ja fast so ein guter Galgenhumor wie damals bei Elden Ring vs Horizon dass Horizon die höheren Verkaufszahlen bekommen würde :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom