PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, was maßlos hinkt ist dein Verständnis dessen, was ich dir versuche zu erklären.
Wen du einen Cloud Service in deinem eigenen Network hostest, dann kannst du es im Falle von Nintendo auf Kyoto oder max Japan begrenzen. Europäer und Amerikaner schaun dann in die Röhre. Diese Infrastruktur ins Grundvoraussetzung, sofern du deinen Service auch in den Ländern anbieten willst.

Ist hier aber eh nur eine akademische Fanboi Diskusion.
Wen Nintendo eigene Cloud Services anbietet, werden die wie jeder andere auch, dies auf der Infrasruktur eines Cloud Anbieters tun.
Genau wie Sie es jetzt auch schon tun.
Alles andere währe auch total Wahnsinn und beschert ... also auserhalb der Fanboi Bubble.
Und natürlich hat jeder über seinen eigenen Service das Sagen. Er muß halt lediglich für dessen Nutzung an den Betreiber Kohle abdrücken.

Wen du Zubehör für ein Auto entwickelst und dieses verkaufen willst, fängst du ja auch nicht an eigene Autos dafür zu bauen und die Fabriken dafür aus den Boden zu stampfen.

Ich glaube du bist dir nicht bewusst, dass man Google und Amazon nicht mit Nintendo 1:1 Vergleichen kannst. Sie bieten um ein Vielfaches mehr an als Nintendo. Da kannst du nicht einfach mit zahlen ankommen, die mit meinem Argument nix zu tun haben. Das ist so als würdest du vw mit einem Fahrradhersteller Vergleichen, weil VW mehr Ausgaben hat, was die Ressourcen angeht.

Es sind Spiele. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom