PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jap, Nintendo stirbt!
das alte nintendo ist schon lange tot. heute liefert nintendo die ranzigsten dinge für den markt das neue nintendo soll bitte nicht sterben, die qualen die pikas über sich ergehen lassen müssen ist zu köstlich und der war auf cw ist quasi nintendofanfrei.


unfassbar...UNFASSBAR

überträgt man das gaming objektiv betrachtet auf eine torte

sony

Extreme-Chocolate-Cake-thumb.jpg


microsoft

IMG-20211118-115014.jpg


nintendo

1.jpg
 
sehr simpel und eher nicht der Rede wert
Deine Meinung :nix:
Mir haben die Spiele gut aufgewertet.
Aber wie ich schon sagte ,auf PC ist eh alles besser.
Das hier ist kein Wettrennen. Ich weiß das du die Konsolen immer schlecht reden musst,wieso auch immer.
Aber es gibt über 1000 mods und nicht überwiegend Skins.
 
das alte nintendo ist schon lange tot. heute liefert nintendo die ranzigsten dinge für den markt das neue nintendo soll bitte nicht sterben, die qualen die pikas über sich ergehen lassen müssen ist zu köstlich und der war auf cw ist quasi nintendofanfrei.


unfassbar...UNFASSBAR

überträgt man das gaming objektiv betrachtet auf eine torte

sony

Extreme-Chocolate-Cake-thumb.jpg


microsoft

IMG-20211118-115014.jpg


nintendo

1.jpg
Bild 1

Diabetes

Bild 2

Grundnahrungsmittel

Bild 3

Freude
 
Weil Nintendo ein Winzling ist, verglichen mit Amazon oder MS oder Google.
Weißt du was es bedeutet, eine globale Cloudinfrastruktur aufzubauen? Überall auf der Welt müßen hunderte von Datacentern mit entsprechende Infrastruktur aufgebau werden. Sowohl aus Performance, juristischen und Kapazitäts Gründen.
Die 3 Konzerne haben das über Jahrzente hinweg getan und hunderte von Mrd $ investiert.

Wie soll Nintendo das bewerksteligen?
Es ist nicht damit getan, im eigenen Keller paar Server aufzustellen und diese Cloud zu nennen mit dem Nintendo Seal of Quality Sticker draufgeklebt.

Und es währ für Nintendo auf Blödsinn und rausgeschmissenens Geld, wen sie die bereits existierende Infrastruktur eine Cloud Anbieters nutzen können.

Dann erklär doch Mal wieviel das kostet? Und nur Mal so, es sind nicht nur die big Player, die Cloud gaming anbieten..

Aber ja, ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo die Technik von stadia aufkaufz. Da die ja schon angedeutet haben, ihr Service verkaufen zu wollen..

Aber Nintendo hat schon über 2 Mrd. Unteranderem in die Infrastruktur geseteckt und das wird bestimmt nicht das einzige Geld bleiben. Man muss auch investieren, um Zukunftsicher zu sein.
 
Deine Meinung :nix:
Mir haben die Spiele gut aufgewertet.
Aber wie ich schon sagte ,auf PC ist eh alles besser.
Das hier ist kein Wettrennen. Ich weiß das du die Konsolen immer schlecht reden musst,wieso auch immer.
Aber es gibt über 1000 mods und nicht überwiegend Skins.
dann nenn mir mal ein paar, die über simpel hinaus gehen





:banderas:

Bonus aus dem Era

I see that Horizon is also out the top 20
Elden Ring took most of its legs. Unfortunate

:coolface:
 
Nenn mal ein paar Beispiele.
Ich beziehe mich hier auf Fallout 4 und Skyrim.
Fallout 4 =besser bauen,viel mehr Möglichkeiten.(nur 1 Beispiel)
Skyrim = hab da nur bisher kaum was runter geladen.Außer die 100 Quests.
Leider sind die ganzen Beschreibungen komplett in englisch.
Aber die Kategorien kann ich schon lesen.Und bei Gameplay ist da ne verdammt lange Liste
 
Aber die Kategorien kann ich schon lesen.Und bei Gameplay ist da ne verdammt lange Liste

Mit deinem "ist schon ne lange Liste" kann man nichts anfangen.
Ist da z.b. sowas bei?
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3863

 
Mit deinem "ist schon ne lange Liste" kann man nichts anfangen.
Ist da z.b. sowas bei?
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3863

Ich hab dir 1 Beispiel doch gebracht.
Überlesen ?
Und keine Ahnung ob dein link dabei ist,bei den 1000 mods.Ich geh sicher nicht alle durch
 
das alte nintendo ist schon lange tot. heute liefert nintendo die ranzigsten dinge für den markt das neue nintendo soll bitte nicht sterben, die qualen die pikas über sich ergehen lassen müssen ist zu köstlich und der war auf cw ist quasi nintendofanfrei.


unfassbar...UNFASSBAR

überträgt man das gaming objektiv betrachtet auf eine torte

sony

Extreme-Chocolate-Cake-thumb.jpg


microsoft

IMG-20211118-115014.jpg


nintendo

1.jpg
Es ist kein Zufall, das da zwei Torten sind bei Sony, weil die Rechte eindeutige der PC ist.

 
Ich hab dir 1 Beispiel doch gebracht.
Überlesen ?
Und keine Ahnung ob dein link dabei ist,bei den 1000 mods.Ich geh sicher nicht alle durch
ich kann dir die Frage beantworten ohne auch nur gesucht zu haben: nein

Das beste was es auf Konsole mit den Limitierungen gibt ist SkyHud
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom