PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Besser als sowas hier:


1dBX.gif
Stört dich die Farbe?
 
bei redfall ist der coop ja noch nichtmal das problem sondern die charaktere mit ihren one linern. ein eigentlich cooles setting wird so für mich ein wenig versaut. fand das schon bei gears 5 so einen downgrade, ich mochte damals wie sich gears 1-3 selbst ernst genommen hat. bei den neuen gears spielen hat man echt das gefühl man spielt uncharted bei den dialogen. ich geb marvel dafür die schuld und irgendwelchen leuten in den chefetagen die denken sie müssten das tun um bei den zoomern gut anzukommen.

zum glück gibt es noch einen hersteller der versucht spiele für düstere ernstgamer zu machen :nyanwins: :playstation:
 
Was an einem Halbgott so schlecht?

Ich warte auch nur dadrauf das du halbnackt mit Axt rumrennst und alles umbringst was dir in die Quere kommt (knallen geht ja nicht mehr so gut in den neuen Teilen) :coolface:
Und du weißt schon das du denkst du wärst die Personifikation der Macht und rohen Gewalt, wenn du dich mit ihm identifizierst? :coolface:²


Hinzu kommt: Man identifiziert sich nicht mit Halbgöttern (vorallem nicht mit Haarausfall), denn dann müsste man einen Gottkomplex haben..jaja, ich bin ein Gott, holt mich hier raus. Kann ja Hasenauge mal analyisieren :banderas:
 
Ich warte auch nur dadrauf das du halbnackt mit Axt rumrennst und alles umbringst was dir in die Quere kommt (knallen geht ja nicht mehr so gut in den neuen Teilen) :coolface:
Und du weißt schon das du denkst du wärst die Personifikation der Macht und rohen Gewalt, wenn du dich mit ihm identifizierst? :coolface:²


Hinzu kommt: Man identifiziert sich nicht mit Halbgöttern (vorallem nicht mit Haarausfall), denn dann müsste man einen Gottkomplex haben..jaja, ich bin ein Gott, holt mich hier raus. Kann ja Hasenauge mal analyisieren :banderas:
Vielleicht identifiziert er sich auch nur damit stets „Boy“ gerufen zu werden und gar nicht mit dem Massenmörder Kratos.
 
Muss man sich mit den Charakteren identifizieren? Ich schau einfach ob der Charakter interessant ist ( Rest muss natürlich auch passen Gameplay, Story etc). Nach der Logik dürfte ich keine Videospiele mehr zocken xD
 
Wie die Gelben gleich wieder abgehen. :D

Ihr könnt weiter die Kinderspiele zocken! Ich nehm sie euch sicher nicht weg.

Es gibt zudem mehrere Gründe weswegem man gewisse Dinge mag und andere nicht.

Warum ein Mann wie Kratos sein möchte und auf Action steht kann ich nachvollziehen.

Aber was zum Teufel ist passiert wenn man rosa Kugeln toll findet?
 
Crossgen ist bald vorbei und dann geht es wieder zurück in die Fix 30fps Welt mit gleichzeitigen Checkerboarder.

Hier schon mal die 30fps Liste für die 30fps Zukunft.

Das wird ein Dynamischer Ritt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom