Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Stört dich die Farbe?Besser als sowas hier:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stört dich die Farbe?Besser als sowas hier:
Nö, ich trag manchmal selber Pink!Stört dich die Farbe?
Nö, ich trag manchmal selber Pink!
Ich kann mich damit einfach so schwer identifizieren.
Du scheinst da weniger Probleme mit zu haben.
Was an einem Halbgott so schlecht?Also wer sich mit Kratos identifiziert....
Was an einem Halbgott so schlecht?
Vielleicht identifiziert er sich auch nur damit stets „Boy“ gerufen zu werden und gar nicht mit dem Massenmörder Kratos.Ich warte auch nur dadrauf das du halbnackt mit Axt rumrennst und alles umbringst was dir in die Quere kommt (knallen geht ja nicht mehr so gut in den neuen Teilen)
Und du weißt schon das du denkst du wärst die Personifikation der Macht und rohen Gewalt, wenn du dich mit ihm identifizierst? ²
Hinzu kommt: Man identifiziert sich nicht mit Halbgöttern (vorallem nicht mit Haarausfall), denn dann müsste man einen Gottkomplex haben..jaja, ich bin ein Gott, holt mich hier raus. Kann ja Hasenauge mal analyisieren
Warum überhaupt damit identifizieren?Nö, ich trag manchmal selber Pink!
Ich kann mich damit einfach so schwer identifizieren.
Du scheinst da weniger Probleme mit zu haben.
Warum überhaupt damit identifizieren?
Vielleicht identifiziert er sich auch nur damit stets „Boy“ gerufen zu werden und gar nicht mit dem Massenmörder Kratos.
Ich glaube auch er meinte eher infizieren
Glaubst du er gehört zu den Guten?Kann ja Hasenauge mal analyisieren
Glaubst du er gehört zu den Guten?
Waaaaaaas?!ich mochte damals wie sich gears 1-3 selbst ernst genommen hat.
Frau und Kind abschlachten ist also ok?Was an einem Halbgott so schlecht?
Definitiv nicht die düstere und erwachsene Art!Frau und Kind abschlachten ist also ok?
Besser 30 als 21 auf der XSX!Crossgen ist bald vorbei und dann geht es wieder zurück in die Fix 30fps Welt mit gleichzeitigen Checkerboarder.
Hier schon mal die 30fps Liste für die 30fps Zukunft.
Ankündigungen: Alle spiele mit Unreal Engine 5 von Epic
Fortnite von Epic Games ist das erste verfügbare Spiel auf der neuen Unreal Engine 5, doch es werden viele viel spektakulärere folgen.www.computerbase.de
Das wird ein Dynamischer Ritt.