PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Mario Kart 64 - 40%
Banjo Kazooie - 80%
Paper Mario - 72%
Perfect Dark - 80%
Majora's Mask - 62%

oh wie geil, die machen auch Perfect Dark und das ist fast fertig :awesome:

@MultiXero 😡 đŸ”„
 
WĂŒrde es auch nur ansatzweise an Prey erinnern, hĂ€tte ich sicherlich mehr Interesse. :coolface:

Es ist ein MP Game, wo sie sich beweisen mĂŒssen. Den Anspruch hast du bei Sony doch auch, wenn ein SP Studio sich plötzlich an einen MP setzt und du ihnen im Voraus schon völliges Versagen attestierst, weil MP was ganz anderes und so. :awesome:

Prey ist außerdem ein eher lineares SP Game und ein Immersive Sim. Redfall dagegen ist ein Open World Coop Game. Sprich, es entfernt sich von den QualitĂ€ten die ein Immersive Sim normalerweise ausmachen.

Redfall hat ne Hub-Open-World-World wie auch ein Dishonored, weniger wie Prey als Raumschiff mit all den schmalen GĂ€ngen etc. Das Gegnerdesign, ihr Movement, ihre Attacken, erinnert extrem an Prey, auch viele der Skills der Protagonisten. Solltest dir die Gameplay-Videos mal genauer anschauen, statt Spiele runterzuputzen, weil sie nicht auf deiner Plattform erscheinen. :)

Und Redfall hat die Option, es Coop zu spielen. Ist aber ein vollwertiges SP-Game. Und wir sprechen hier von Arkane. Die haben noch nie ein schlechtes Game gemacht.
 
ich frage erstmal was anderes:
verstehst du warum du mir die Frage gestellt hast?

Weil ich nicht weiß warum du mir die Frage gestellt hast.




Mario Kart 64 - 40%
Banjo Kazooie - 80%
Paper Mario - 72%
Perfect Dark - 80%
Majora's Mask - 62%

oh wie geil, die machen auch Perfect Dark und das ist fast fertig :awesome:
@onilink82 quatscht das es keine guten Sony Spiele gibt's, und du hast ihm zugestimmt .Deshalb frag ich 👍
@onilink82 wird mir nicht antworten,weil er mich auf ignor hat
 
@onilink82 quatscht das es keine guten Sony Spiele gibt's, und du hast ihm zugestimmt .Deshalb frag ich 👍
@onilink82 wird mir nicht antworten,weil er mich auf ignor hat
ich glaube du solltest seinen Beitrag nochmal ganz langsam und in Ruhe durchlesen, verstehen worauf er das bezogen hat und was er wirklich geschrieben hat und warum ich deswegen den Like gegeben habe.

darauf baue ich doch :coolface:
 
ich frage erstmal was anderes:
verstehst du warum du mir die Frage gestellt hast?

Weil ich nicht weiß warum du mir die Frage gestellt hast.




Mario Kart 64 - 40%
Banjo Kazooie - 80%
Paper Mario - 72%
Perfect Dark - 80%
Majora's Mask - 62%

oh wie geil, die machen auch Perfect Dark und das ist fast fertig :awesome:
Die Romhacks zu Mario 64 haben in letzter Zeit auch wirklich dramatische Fortschritte gemacht. Ich kann dazu am Nachmittag ein paar Videos raussuchen. :pcat: :nyanwins:
 
wie dem auch sei, auch hier gilt: sind die besten Versionen von Nintendo Titel :kruemel: :coolface:


Nintendo muss wirklich mal ernsthaft ĂŒber PC Releases nachdenken, dann wĂ€re die Welt ein besserer Ort.
 
Redfall hat ne Hub-Open-World-World wie auch ein Dishonored, weniger wie Prey als Raumschiff mit all den schmalen GĂ€ngen etc. Das Gegnerdesign, ihr Movement, ihre Attacken, erinnert extrem an Prey, auch viele der Skills der Protagonisten. Solltest dir die Gameplay-Videos mal genauer anschauen, statt Spiele runterzuputzen, weil sie nicht auf deiner Plattform erscheinen. :)

Und Redfall hat die Option, es Coop zu spielen. Ist aber ein vollwertiges SP-Game. Und wir sprechen hier von Arkane. Die haben noch nie ein schlechtes Game gemacht.

Ob der SP dann noch Spaß macht, wenn es auf Coop ausgelegt ist, wird sich zeigen. Gibt genug Spiele, die nur im Coop mit Freunden ertrĂ€glich sind, weil der SP einfach versagt.

Und damit steht und fÀllt auch der Rest. :)
 
Redfall hat ne Hub-Open-World-World wie auch ein Dishonored, weniger wie Prey als Raumschiff mit all den schmalen GĂ€ngen etc. Das Gegnerdesign, ihr Movement, ihre Attacken, erinnert extrem an Prey, auch viele der Skills der Protagonisten. Solltest dir die Gameplay-Videos mal genauer anschauen, statt Spiele runterzuputzen, weil sie nicht auf deiner Plattform erscheinen. :)

Und Redfall hat die Option, es Coop zu spielen. Ist aber ein vollwertiges SP-Game. Und wir sprechen hier von Arkane. Die haben noch nie ein schlechtes Game gemacht.
Hmm, ganz ehrlich. Bin auch noch nicht 100% ĂŒberzeugt, obwohl ich großer Fan ihrer bisherigen Spiele bin. Sah mir ein bisschen zu hip aus.
Bin aber definitiv gespannt
 
Ob der SP dann noch Spaß macht, wenn es auf Coop ausgelegt ist, wird sich zeigen. Gibt genug Spiele, die nur im Coop mit Freunden ertrĂ€glich sind, weil der SP einfach versagt.

Und damit steht und fÀllt auch der Rest. :)

Wird man sehen. Bei nem Gears funktionierts ja. Man sollte einfach mal davon wegkommen, hervorragende Studios zu bashen, weil sie nicht mehr auf der Playstation releasen.

Obsidian wird fĂŒr Avowed gehatet, Bethesda fĂŒr Starfield, Arkane fĂŒr Redfall. Bald ist ID dran, Machinegames mit Indy etc. Traurige Entwicklung. Als wollte man die Studios bestrafen, indem man sie mit Hate bombardiert.

@reset

Das zweite Gameplay-Video fand ich sehr gut. Setting mit den Vampiren ist nicht so ganz meins. Aber mir hat vom Style her auch Deathloop nicht so gefallen. Arkane-Games muss man spielen, um zu sehen, ob sie zĂŒnden. Prey fand ich bei PrĂ€sentationen und auch die ersten zwei Stunden total lame - finds mittlerweile ihr bestes Spiel.

Redfall wird schneller und actionreicher als ihre bisherigen Games. Muss nichts schlechtes sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie dem auch sei, auch hier gilt: sind die besten Versionen von Nintendo Titel :kruemel: :coolface:


Nintendo muss wirklich mal ernsthaft ĂŒber PC Releases nachdenken, dann wĂ€re die Welt ein besserer Ort.

PC kann ja auch Mal weniger teurer und umweltschÀdlicher zu werden..

Daher: Nintendo baut ein eignes Cloud-System auf, was ĂŒberall verfĂŒgbar ist, dafĂŒr aber bleibt Nintendo dennoch unabhĂ€ngig und kann Raubkopien stark minimieren. Damit hĂ€tten alle gewonnen :banderas:
 
PC kann ja auch Mal weniger teureret und umweltschÀdlicher zu werden..
wird gerade gĂŒnstiger :kruemel:

Daher: Nintendo baut ein eigne Cloud-System auf, was ĂŒberall verfĂŒgbar ist, dafĂŒr aber bleibt Nintendo dennoch unabhĂ€ngig und kann Raubkopien stark minimieren. Damit hĂ€tten alle gewonnen :banderas:
weniger umeweltschÀdlicher werden -> kommt mit umweltschÀdlicheren Cloud Systemen an. Sehr gut :goodwork:

Nintendo sollte erstmal sein eigenes Raubkopieproblem in den Griff bekommen :coolface:
 
Wird man sehen. Bei nem Gears funktionierts ja. Man sollte einfach mal davon wegkommen, hervorragende Studios zu bashen, weil sie nicht mehr auf der Playstation releasen.

Obsidian wird fĂŒr Avowed gehatet, Bethesda fĂŒr Starfield, Arkane fĂŒr Redfall. Bald ist ID dran, Machinegames mit Indy etc. Traurige Entwicklung.

@reset

Das zweite Gameplay-Video fand ich sehr gut. Setting mit den Vampiren ist nicht so ganz meins. Aber mir hat vom Style her auch Deathloop nicht so gefallen. Arkane-Games muss man spielen, um zu sehen, ob sie zĂŒnden. Prey fand bei PrĂ€sentationen fand ich die ersten zwei Stunden total lame - finds mittlerweile ihr bestes Spiel.

Redfall wird schneller und actionreicher als ihre bisherigen Games. Muss nichts schlechtes sein.

Bethesda wird fĂŒr das gehatet wofĂŒr sie schon immer gehated wurden. Arkane hingegen ist ein klasse Studio, aber Redfall bietet Anlass fĂŒr gesunde Skepsis und das ist gar nicht verkehrt.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom