Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aber was zum Teufel ist passiert wenn man rosa Kugeln toll findet?
Solange man sich damit nicht identifiziert kann man das auch toll finden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was zum Teufel ist passiert wenn man rosa Kugeln toll findet?
Was genau? Ich sehe nur ne belanglose rosa Kugel, mit langweiligem Gameplay und keiner echten Story. Halt für kleine Kinder gemacht.Solange man sich damit nicht identifiziert kann man das auch toll finden
Man sagt trotzdem das man ist was man isst. Also steckt in Valcyrion trotzdem mehr von Kirby als vom glatzköpfigem Uncharted. Hoffe ich zumindest. Wäre unschön wenn er seine Frau und Kinder in einem Temper Tantrum abschlachtet.Aber du verwandelst dich nicht in das was du gegessen hast und saugen tust du wahrscheinlich auch nicht so gerne
PC kann ja auch Mal weniger teurer und umweltschädlicher zu werden..
Daher: Nintendo baut ein eignes Cloud-System auf, was überall verfügbar ist, dafür aber bleibt Nintendo dennoch unabhängig und kann Raubkopien stark minimieren. Damit hätten alle gewonnen
Man sagt trotzdem das man ist was man isst.
Quantität ist eher unwichtig, Konsole bekommt zigtausend Waffenskins und PC kann an grundlegenden Enginescripten viele Dinge ändern und auch grundlegende Regeln neu schreiben.Über 1000 mods find ich jetzt nicht wenig.
Gut kein Vergleich auf dem PC mit 1 Millionen mods.
Wie viel kWh verbraucht nochmal eine 3080 bzw. 3090? Und was soll dann eine 40 verbrauchen? und was für Mineralien das verbraucht. Obwohl wir uns unabhängiger machen sollten von Ländern wie China. Aber nein, wir brauchen die Ressourcen, weil unsere masterrace sich vor Fortschritt verweigern
Ein Goty und 94% Game?GoW hat ganz andere Probleme als die grauenvolle Framerate. Echt traurig, was Sony aus dieser einstmals tollen Reihe gemacht hat.
Jap, Nintendo stirbt!Ein Goty und 94% Game?
Nintendo hat seit 2017 nicht so was gutes rausgebracht.
Echt traurig was aus Nintendo geworden ist.
Was du meinst ist, daß Nintendo einen eigenen Cloud Service baut, den sie bei den Claud Anbietern wie Amazon, MS oder Google laufen lassen.
Würde nur auch am besten gefallen und könnt man dann auch auf alter HW wie der Switch noch jahrelang laufen lassen.
Das Nintendo eine eigene Cloud Infrastrultur aufbaut ist ausgeschlossen. Dafür ist Nintendo viel zu klein und deren finanziellen Möglichkeiten reichen dafür noch nicht mal im Ansatz aus.
Also es gibt schon noch andere Sachen außer Skins.Quantität ist eher unwichtig, Konsole bekommt zigtausend Waffenskins und PC kann an grundlegenden Enginescripten viele Dinge ändern und auch grundlegende Regeln neu schreiben.
Die Formulierung von Eleak passt also dementsprechend perfekt.
alles nur sehr simpel und oberflächlich, kein Vergleich zu den Qualitätmods auf PC da man dort mit Scriptextender arbeiten kann, was auf Konsole natürlich nicht funktioniert.Also es gibt schon noch andere Sachen außer Skins.
Auch viele Gameplay Sachen und Quests .Sogar viele Grafik Sachen. Neue Gegner, und vieles vieles mehr
Das ist klar und hab doch gesagt das es auf PC mit 1 Millionen Mods besser ist.alles nur sehr simpel und oberflächlich, kein Vergleich zu den Qualitätmods auf PC da man dort mit Scriptextender arbeiten kann, was auf Konsole natürlich nicht funktioniert.
Danke. Bis jetzt war der Tag ein voller Erfolg. Mich haben 8 attraktive Frauen auf der Straße angelächelt weil sie den Sony in mir erkannten. Bin immer noch geflasht von der Wahnsinnsliste und der baldigen Niederkunft der PS5 und habe dadurch wohl deutlich mehr Ausstrahlung
Das freut mich, ich wünsche dir einen Sony haften Tag.
Ich hoffe auf die Modder-Szene. Dann kann ich vielleicht das TLOU Remake endlich mit einem gescheiten Charakter mit Tiefe durchspielen. Kirby zum Beispiel.alles nur sehr simpel und oberflächlich, kein Vergleich zu den Qualitätmods auf PC da man dort mit Scriptextender arbeiten kann, was auf Konsole natürlich nicht funktioniert.
Frag da mal die Frauen ---OAber was zum Teufel ist passiert wenn man rosa Kugeln toll findet?
im Grunde sind die meisten Sachen dort nichts anderes, die sehr simplen Quests mal ausgenommenDas ist klar und hab doch gesagt das es auf PC mit 1 Millionen Mods besser ist.
Aber das auf Konsole nur Skins gibt's, ist schlicht falsch
Nein ein komplett eigenen. Wenn es auf Amazon laufen würde, wäre sie ja wieder abhängig.
Und woher willst du wissen, ob das Nintendo Packt oder nicht? Weißt du wie viel Geld Nintendo hat und schon investiert hat in die Infrastruktur?