PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber du verwandelst dich nicht in das was du gegessen hast und saugen tust du wahrscheinlich auch nicht so gerne :coolface:
Man sagt trotzdem das man ist was man isst. Also steckt in Valcyrion trotzdem mehr von Kirby als vom glatzköpfigem Uncharted. Hoffe ich zumindest. Wäre unschön wenn er seine Frau und Kinder in einem Temper Tantrum abschlachtet. :pcat: :nyanwins:
 
PC kann ja auch Mal weniger teurer und umweltschädlicher zu werden..

Daher: Nintendo baut ein eignes Cloud-System auf, was überall verfügbar ist, dafür aber bleibt Nintendo dennoch unabhängig und kann Raubkopien stark minimieren. Damit hätten alle gewonnen :banderas:

Was du meinst ist, daß Nintendo einen eigenen Cloud Service baut, den sie bei den Claud Anbietern wie Amazon, MS oder Google laufen lassen.

Würde nur auch am besten gefallen und könnt man dann auch auf alter HW wie der Switch noch jahrelang laufen lassen.

Das Nintendo eine eigene Cloud Infrastrultur aufbaut ist ausgeschlossen. Dafür ist Nintendo viel zu klein und deren finanziellen Möglichkeiten reichen dafür noch nicht mal im Ansatz aus.
 
Über 1000 mods find ich jetzt nicht wenig.
Gut kein Vergleich auf dem PC mit 1 Millionen mods.
Quantität ist eher unwichtig, Konsole bekommt zigtausend Waffenskins und PC kann an grundlegenden Enginescripten viele Dinge ändern und auch grundlegende Regeln neu schreiben.

Die Formulierung von Eleak passt also dementsprechend perfekt.

Wie viel kWh verbraucht nochmal eine 3080 bzw. 3090? Und was soll dann eine 40 verbrauchen? xD und was für Mineralien das verbraucht. Obwohl wir uns unabhängiger machen sollten von Ländern wie China. Aber nein, wir brauchen die Ressourcen, weil unsere masterrace sich vor Fortschritt verweigern :ol:

das Thema hatten wir hier jetzt schon so oft und deswegen gehe ich auch nicht weiter darauf ein, dass du den Rückschritt als Fortschritt bezeichnest :ugly:
 
Was du meinst ist, daß Nintendo einen eigenen Cloud Service baut, den sie bei den Claud Anbietern wie Amazon, MS oder Google laufen lassen.

Würde nur auch am besten gefallen und könnt man dann auch auf alter HW wie der Switch noch jahrelang laufen lassen.

Das Nintendo eine eigene Cloud Infrastrultur aufbaut ist ausgeschlossen. Dafür ist Nintendo viel zu klein und deren finanziellen Möglichkeiten reichen dafür noch nicht mal im Ansatz aus.

Nein ein komplett eigenen. Wenn es auf Amazon laufen würde, wäre sie ja wieder abhängig.

Und woher willst du wissen, ob das Nintendo Packt oder nicht? Weißt du wie viel Geld Nintendo hat und schon investiert hat in die Infrastruktur?
 
Quantität ist eher unwichtig, Konsole bekommt zigtausend Waffenskins und PC kann an grundlegenden Enginescripten viele Dinge ändern und auch grundlegende Regeln neu schreiben.

Die Formulierung von Eleak passt also dementsprechend perfekt.
Also es gibt schon noch andere Sachen außer Skins.
Auch viele Gameplay Sachen und Quests .Sogar viele Grafik Sachen. Neue Gegner, und vieles vieles mehr
 
Also es gibt schon noch andere Sachen außer Skins.
Auch viele Gameplay Sachen und Quests .Sogar viele Grafik Sachen. Neue Gegner, und vieles vieles mehr
alles nur sehr simpel und oberflächlich, kein Vergleich zu den Qualitätmods auf PC da man dort mit Scriptextender arbeiten kann, was auf Konsole natürlich nicht funktioniert.
 
alles nur sehr simpel und oberflächlich, kein Vergleich zu den Qualitätmods auf PC da man dort mit Scriptextender arbeiten kann, was auf Konsole natürlich nicht funktioniert.
Das ist klar und hab doch gesagt das es auf PC mit 1 Millionen Mods besser ist.
Aber das auf Konsole nur Skins gibt's, ist schlicht falsch
 
:banderas:👍
Das freut mich, ich wünsche dir einen Sony haften Tag.
Danke. Bis jetzt war der Tag ein voller Erfolg. Mich haben 8 attraktive Frauen auf der Straße angelächelt weil sie den Sony in mir erkannten. Bin immer noch geflasht von der Wahnsinnsliste und der baldigen Niederkunft der PS5 und habe dadurch wohl deutlich mehr Ausstrahlung :)
 
alles nur sehr simpel und oberflächlich, kein Vergleich zu den Qualitätmods auf PC da man dort mit Scriptextender arbeiten kann, was auf Konsole natürlich nicht funktioniert.
Ich hoffe auf die Modder-Szene. Dann kann ich vielleicht das TLOU Remake endlich mit einem gescheiten Charakter mit Tiefe durchspielen. Kirby zum Beispiel.
 
Nein ein komplett eigenen. Wenn es auf Amazon laufen würde, wäre sie ja wieder abhängig.

Und woher willst du wissen, ob das Nintendo Packt oder nicht? Weißt du wie viel Geld Nintendo hat und schon investiert hat in die Infrastruktur?

Weil Nintendo ein Winzling ist, verglichen mit Amazon oder MS oder Google.
Weißt du was es bedeutet, eine globale Cloudinfrastruktur aufzubauen? Überall auf der Welt müßen hunderte von Datacentern mit entsprechende Infrastruktur aufgebau werden. Sowohl aus Performance, juristischen und Kapazitäts Gründen.
Die 3 Konzerne haben das über Jahrzente hinweg getan und hunderte von Mrd $ investiert.

Wie soll Nintendo das bewerksteligen?
Es ist nicht damit getan, im eigenen Keller paar Server aufzustellen und diese Cloud zu nennen mit dem Nintendo Seal of Quality Sticker draufgeklebt.

Und es währ für Nintendo auf Blödsinn und rausgeschmissenens Geld, wen sie die bereits existierende Infrastruktur eine Cloud Anbieters nutzen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom