Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dennoch verbindet kaum jemand Gaming am PC mit Microsoft, da Steam oder andere Anbieter im asiatischen Raum dort etablierter sind. Selbst Epic macht mit seinem Store am PC mehr Aufmerksam auf sich als Microsoft.Microsoft hat einen (vorinstallierten) Game Store unter Windows und dafür gibt es einen (PC) Game Pass. Simpler geht es nicht.
ach mir war diese ganze cross gen dings nie so wichtig ehrlich gesagt, wenn ein spiel für mich nach next gen aussieht dann ist es mir egal ob es auch eine last gen version gibt. cyberpunk 2077 gibt es auch auf last gen konsolen und sieht auf einem pc unfassbar aus. ghost of tshushima flasht mich gerade auf der ps5 auch total und hab bei nem kollegen hivebusters gesehen und das sah ebenfalls großartig von daher..
Und dennoch verbindet kaum jemand Gaming am PC mit Microsoft, da Steam oder andere Anbieter im asiatischen Raum dort etablierter sind. Selbst Epic macht mit seinem Store am PC mehr Aufmerksam auf sich als Microsoft.
Im Gegensatz zur Series hat die PS5 bereits mehrere Next Gen exclusives.Und bei Sony? Wann kommen denn endlich mal echte PS5 Spiele?
Im Gegensatz zu Series hat die PS5 bereits mehrere Next Gen exclusives.
Du weißt zu 110% das Bild ist Fake.Und die PC und Xbox User so:
Kein Star Citizen SQ42 oder Starfield,
garnix.
Wie gesagt, die ganze Gen ist eine Katastrophe.
Ich möchte einfach ps+ Extra/Premium Zahlen sehen wenn schon Vergleiche zum GP tabellarisch hier gepostet werden .ich meine, man lässt ja aussen vor, das es eigentlich etwas positives ist wie viel potential Microsoft noch zum wachsen hat mit dem GP. würden sie mal in die gänge kommen mit dem GP und ihrem Store / Xbox APP auf PC, können sie stark wachsen. Sony ist das sehr limitiert (und nintendo auch). ist ja erst mal nicht zwingend negativ noch grosses wachstumspotential zu haben.
aber einfach rausrechnen, und dann über hardware stückzahlen (series X und S) zu argumentieren - ist einfach vorschulargumentation.
Gut. Also sind wir uns einig, diese Statistik ist nichts wert. Erstens sind die Zahlen nicht adäquat, zweitens sind die Services nicht richtig miteinander vergleichbar.
Gut, dass wir hier für Aufklärung sorgen konnten. Geht auch an @Frontliner.
Unterlass doch mal die Unterstellungen. Du willst vernünftig diskutieren, dann tu das auch. Weder ich noch STS sagen das die PC Gamer ausgeschlossen hören. Was ich sage ist: Das Volumen am PC ist unbekannt, da auch dort die Spielerschaft aufgeteilt wird und eingangs schrieb ich dir bereits das du am besten weißt wie dürftig Microsofts Performance und Auftritt am PC ist und die geringe Abonnentenzahl am PC daher für mich absolut nicht verwunderlich ist.ich meine, man lässt ja aussen vor, das es eigentlich etwas positives ist wie viel potential Microsoft noch zum wachsen hat mit dem GP. würden sie mal in die gänge kommen mit dem GP und ihrem Store / Xbox APP auf PC, können sie stark wachsen. Sony ist das sehr limitiert (und nintendo auch). ist ja erst mal nicht zwingend negativ noch grosses wachstumspotential zu haben.
aber einfach rausrechnen, und dann über hardware stückzahlen (series X und S) zu argumentieren - ist einfach vorschulargumentation.
Wenn man als einziger Anbieter echte next Gen Games hat, dann sind die anderen in der Bringschuld und nicht man selbst.Vor ner halben Ewigkeit, wo bleiben weitere?
Ich möchte einfach ps+ Extra/Premium Zahlen sehen wenn schon Vergleiche zum GP tabellarisch hier gepostet werden .
Alles andere macht keinen Sinn …versteh nicht das man hier seitenlang über offensichtliches debattiert
Gut wie mein Fazit zum Anfang…diese Zahlen sind nichts wertdu wirst erst mal keine anderen zahlen bekommen mein freund. sobald MS live abstellt und zu GP moved, wirst du die gleiche diskussion andersrum haben.
und deshalb lieben unternehmen so nonsense Abo / Spielerzahlen bullshit, weil es nichtssagend ist, überhaupt nicht interpretierbar oder vergleichbar.
das ist einzig für shareholder dahingehend relevant, als das sie riesengrosse zahlen sehen. und da gewinnt aktuell nin und sony vor MS. und da ms das nicht auf sich sitzen lassen wird, überlegen sie schon wie sie es aufbrechen werden.
wenn du am verlieren bist, change the KPI. das 1x1 von Controlling
Ich möchte einfach ps+ Extra/Premium Zahlen sehen wenn schon Vergleiche zum GP tabellarisch hier gepostet werden .
Alles andere macht keinen Sinn …versteh nicht das man hier seitenlang über offensichtliches debattiert
Wenn man als einziger Anbieter echte next Gen Games hat, dann sind die anderen in der Bringschuld und nicht man selbst.
katastrophe ist überrisen, aber underwhelming bisher auf jeden fall. das beste sind tatsächlich die ladezeiten.
Gut wie mein Fazit zum Anfang…diese Zahlen sind nichts wert
schön. dann bin ich froh das wir nie wieder über GP Abos oder Spielerzahlen diskutieren müssen. die MS bullshit Statistiken, gehen mir nämlich wirklich auf die Eier. aber der Pöbel kann sie eh nicht lesen / interpretieren
ich rede von den ps+ zahlen …. Auch egalschön. dann bin ich froh das wir nie wieder über GP Abos oder Spielerzahlen diskutieren müssen. die MS bullshit Statistiken, gehen mir nämlich wirklich auf die Eier. aber der Pöbel kann sie eh nicht lesen / interpretieren