PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hab gerade geschaut, FF7 intergrade im PS Plus abo wird die edle PS5 next gen version sein. hast mir gerade kurz einen schreck eingejagt :nyanwins: :rrod:

Intergrade ist auch nur ein Jahr alt und schon im PS+. Andere Plattformen warten allerdings noch auf einen Release. Wozu also warten, wenn man es schon im Edelpass genießen kann? Sony zeigt, wie Abo geht. :goodwork:

Ihr seid mit eurem Latein ganz schön am Ende, wenn schon so ein Quatsch kommen muss, huh?

Das ist echt interessant zu beobachten, wie ihr mit dem Umstand (PS+ > NSO > GP) nicht klarkommt.
Natürlich, wir glauben dir :coolface:
20210912_164043.thumb.jpg.53b0503699598e7621907ec943586194.jpg

Das was ich gesagt habe. Ein Spiel welches für die PS5 entwickelt wurde oder wovon es keine PS4 Version gibt. Sieht etwas dünn besiedelt aus, auf dem Gebiet. Für das bisschen "mehr" braucht es keine neue Konsole. Ziemlich schwache Gen aktuell.
Ja die Gen hat beschissen angefangen wegen Covi.
Aber exklusiv PS5 Spiele gibt's trotzdem. Aber Cross Gen wird sich noch ne Weile hinziehen

Intergrade ist auch nur ein Jahr alt und schon im PS+. Andere Plattformen warten allerdings noch auf einen Release. Wozu also warten, wenn man es schon im Edelpass genießen kann? Sony zeigt, wie Abo geht. :goodwork:

xbros: ff7 intergrade 1 jahr alter käse, wer braucht sowas? :nyanwins: :kruemel::rrod::rrod:
also xbros: bloodborne (2015) #bald für die frustbox/frickelbox, nehmt das sonies :nyanwins: :heul::rrod::rrod:

AAkjr8v.png

jim-ryan-laughing.gif

Warum sollte man da überhaupt unterscheiden? Abo Service ist gleich Abo Service. Ihr klammert euch doch nur daran, die Abos zu unterscheiden, damit MS wenigstens irgendwo vorne liegt.
Wieso man unterscheiden sollte? Ist die Zwangsgebühr fürs Onlinegaming das Gleiche wie ein Abo-Dienst?

Also ist deine Handygrundgebühr das gleiche wie Netflix?

Übrigens hast du meine Frage nicht beantwortet. Ich habe nach deinem besten Argument gefragt, wieso PS+ sich besser verkauft als der Gamepass; beiseite lassend, dass die Userbase der PS größer ist und es sich um unterschiedliche Services handelt.

xbros: ff7 intergrade 1 jahr alter käse, wer braucht sowas? :nyanwins: :kruemel::rrod::rrod:

Das stimmt tatsächlich. Für das einmal spielen ist es schon ok und die Leute, die es jetzt noch spielen wollen, haben es auf PC gespielt.
Wahrscheinlich will SE auch beim Xbox Release 80€ für den Käse haben und das ist mindestens 40€ zu viel. (meiner Meinung nach wären 40€ ein guter Releasepreis damals gewesen)

Wieso man unterscheiden sollte? Ist die Zwangsgebühr fürs Onlinegaming das Gleiche wie ein Abo-Dienst?

Also ist deine Handygrundgebühr das gleiche wie Netflix?

Übrigens hast du meine Frage nicht beantwortet. Ich habe nach deinem besten Argument gefragt, wieso PS+ sich besser verkauft als der Gamepass: beiseite lassend, dass die Userbase der PS größer ist und es sich um unterschiedliche Services handelt.
Jahrelang eine Zwangsgebühr für Onlinegaming bei free2play Titeln zu verlangen war aber sicher OK 🥲

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom