PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lieber das als 40 Jahre altes crap gameplay welches immer und immer aufgewärmt wird.
Macht dir sicher sehr viel Spaß die Prinzessin zum 5000sten mal und auf die exakt immer die gleiche Art zu retten?

Mal ehrlich, hat man ein Mario gespielt, dann hat man alle Nintendo Spiele der letzten 40 Jahren gespielt, da es sich immer um denselben Schrott handelt :kruemel:

Also wenn man schon Basht, dann doch bitte richtig :kruemel:
Beeindruckend, jedes Wort in deinem Satz war falsch.

Ok, wieviel Prozent machen denn PC-Abos des Gamepass aus?

Zu wenig. Es bleibt eine userbase die theoretisch zugang zum abo kaufen kann, aber es nicht zu genüge tun. Ist schon irrwitzig immer von der pc strategie zu sprechen und wie wertvoll diese ist, aber bei der gp diskussion nur xbox series hardware als maximales verkaufspotential angegeben wird. Ist faktisch falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox hat "powa of dreams" & "best E3 in history ever" jedes Jahr seit 2013 :kruemel:

Bei der Xbox wäre ich vorsichtig. Das ist ein schlafender Hund. Bald sind alle Games fertig, und dann können sich die Blauen hier jahrelang anhören, dass die PlayStation no games hat. Und so wird es dann auch sein. :niatee:

Von Ice Age (Opencritic 53%) und vor allem Jumanji (Opencritic 27%) kann ich abraten. Die hatte ich mir Day 1 auf der Switch gekauft gehabt. :uglylol:
Und dazu noch Marvels Avengers und AC Unity in der Ruckelversion. Wie unedel xD

Und hier einige Reaktionen der üblichen $ony Shills darauf
der edelpass ist hart am liefern :moin::nyanwins::rrod:

Sony setzt mit dem Edelpass ein Statement, welches bei der Konkurrenz seinesgleichen sucht.
:lol2:

Was hat es eigentlich mit dem kastrierten PS5 HDMI Ausgang auf sich, hatte hier vor Tagen gelesen das der beschnitten ist und für manche Features oder aufgrund der beschränkung nicht alles wiedergeben kann ? Was von Bandbreite war da zu lesen :verwirrt:

Was hat es eigentlich mit dem kastrierten PS5 HDMI Ausgang auf sich, hatte hier vor Tagen gelesen das der beschnitten ist und für manche Features oder aufgrund der beschränkung nicht alles wiedergeben kann ? Was von Bandbreite war da zu lesen :verwirrt:
Nun, der Begriff Throttlestation hat sich ja nicht umsonst eingebürgert :ol:

Und dazu noch Marvels Avengers und AC Unity in der Ruckelversion. Wie unedel xD

Und hier einige Reaktionen der üblichen $ony Shills darauf

lass deinen frust nicht an uns aus nur weil du philnocchio auf den leim gegangen bist. hier nochmal der direkte vergleich für dich weil es so schön ist

FXjozWkXgAcMnWI

TW_Coming-Soon_7.4.2022-d40c2fa04ba7283d77ed_.jpg

oh wow :kruemel::nyanwins::rrod::rrod:

Zuletzt bearbeitet:
lass deinen frust nicht an uns aus nur weil du philnocchio auf den leim gegangen bist. hier nochmal der direkte vergleich für dich weil es so schön ist

FXjo0M1XEAAyKRH

Autsch - kein Wunder dass ich GP habe und keinen SonyRamschPass. Wenn ich die Wahl zwischen AC und Yakuza habe nehme ich natürlich Yakuza :kruemel:

FXjo0M1XEAAyKRH

Sind alles Last-Gen-Games bei der PS5, und dazu noch der Katzen-Walking-Simulator. Dafür braucht man nun wirklich kein Abo. Oder spielst du jetzt ein zehn Jahre altes Assassin's Creed?

Diesen Monat gabs halt kaum nennenswerte neue Releases. Deswegen auch nichts anständiges im Gamepass. Trotzdem kommen mit Matchpoint, Shredders Revenge oder As Dusk Falls neue Games. Halt eher für Genre-Fans.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom