Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hättest dir mal lieber eine PS5 besorgt, dann könnten du das goty God of War 2 dieses Jahr noch spielen
Kann man doch auch auf der PlayStation 4 spielen
Traurige Shovel Knight Geräusche.ich glaube mogry stört sich an pixel look / retro look games, und nicht an indies per se.
Aha,ist natürlich quatsch dein erster AbsatzNur Indies, die nicht von Sony beworben werden
Nur alte Spiele und Crap? Wo sind deine sonstigen Qualitätsansprüche?
Kann ich nicht bestätigen beim fantastischen Death Doors hatte er auch verächtlich kommentiertich glaube mogry stört sich an pixel look / retro look games, und nicht an indies per se.
Nicht so alt ist eben auch altAha,ist natürlich quatsch dein erster Absatz
Ich finde Spider Morales ,Returnal oder Death Stranding jetzt nicht so alt
Kann ich nicht bestätigen beim fantastischen Death Doors hatte er auch verächtlich kommentiert
Nochmal für die Switch geordert in der Ultimate Version.deaths door war / ist ein super spiel! habe ich auch durchgespielt.
Es kommt widersprüchlich rüber, wenn du im gleichen Post ein Indie hervorhebst und dann Indie Releases im Game Pass abwertest - " Und viele andere Spiele, die kein Indie sind.Das Gegenteil vom SpielePass" Vielleicht interpretiere ich deine Aussage auch falsch.Ich bin nicht vollkommen abgeneigt gegenüber Indies.
Und in der Liste schon mal paar Assassin's Teile.Ice Age und Jumanji mal anspielen.
Aber dafür hätte ich es auch nicht abonniert.
Aber wegen Deaht Stranging,Spider,Returnal und noch andere Spiele. Die Premium Liste ist ziemlich groß
Nochmal für die Switch geordert in der Ultimate Version.
Wieso höre ich von diesem Spiel heute das erste mal?! Das sieht ja fantastisch aus!Kann ich nicht bestätigen beim fantastischen Death Doors hatte er auch verächtlich kommentiert
Ich mag die Art Spiel nicht .Hat aber nichts mit Indie zu tunKann ich nicht bestätigen beim fantastischen Death Doors hatte er auch verächtlich kommentiert
Laut seinen letzten Beiträgen im MS-Bereich ist er ein Fachmann:
Muss hier mal eine Lanze brechen.ich bin ein Fachmann!
OkMuss hier mal eine Lanze brechen.
Ich wurde Anfang der Woche schon via PM vom Fachmann über den Sachverhalt aufgeklärt und bin jetzt schlauer als vorher! Solche Forumskollegen wünscht man sich doch.
Lieber das als 40 Jahre altes crap gameplay welches immer und immer aufgewärmt wird.Youtube-Schnipsel, die ich mir mal angeschaut habe, offenbarten mir einen Third-Person-Shooter mit Schleich-Einlagen. Ist das korrekt?
1. Purpose of Acquisition
Dynamo Pictures is a company that plans and produces visual content.
Nintendo has decided to acquire 100% of the outstanding shares (excluding treasury shares) of Dynamo Pictures
and make it a wholly owned subsidiary to strengthen the planning and production structure of visual content in the
Nintendo group.
The Acquisition is expected to close on October 3, 2022, pending satisfaction of all relevant terms and customary
closing conditions.
3. Change of Company Name (Planned)
Upon closing of the Acquisition, the company name Dynamo Pictures is expected to be changed to "Nintendo
Pictures Co., Ltd." to focus on development of visual content utilizing Nintendo IP
Genau genommen, muss man zwei Spiele spielen, weil man zwischen 2D Mario und 3D Mario unterscheiden kann.Mal ehrlich, hat man ein Mario gespielt, dann hat man alle Nintendo Spiele der letzten 40 Jahren gespielt, da es sich immer um denselben Schrott handelt
3 Spiele - Cinema "Your Choice Matters this time for real!!1!" Mario confirmed
Nintendo hat Dynamo Pictures übernommen, welches ein Filmstudio ist - in der Vergangenheit aber auch Motion Capture Arbeiten in Death Stranding übernommen.