PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich glaube mogry stört sich an pixel look / retro look games, und nicht an indies per se.

Kann ich nicht bestätigen beim fantastischen Death Doors hatte er auch verächtlich kommentiert

ist jetzt auch eher ein "einfacher" look den man in die retro schublade stecken könnte. habe einfach die interpretation, das alles was nicht nach grafisch aufwändig aussieht auf den ersten blick, als indie betitelt wird. aber ja, ich muss es nicht verstehen.

deaths door war / ist ein super spiel! habe ich auch durchgespielt.

Ich bin nicht vollkommen abgeneigt gegenüber Indies.
Und in der Liste schon mal paar Assassin's Teile.Ice Age und Jumanji mal anspielen.
Aber dafür hätte ich es auch nicht abonniert.
Aber wegen Deaht Stranging,Spider,Returnal und noch andere Spiele. Die Premium Liste ist ziemlich groß
Es kommt widersprüchlich rüber, wenn du im gleichen Post ein Indie hervorhebst und dann Indie Releases im Game Pass abwertest - " Und viele andere Spiele, die kein Indie sind.Das Gegenteil vom SpielePass" Vielleicht interpretiere ich deine Aussage auch falsch.

Von Ice Age (Opencritic 53%) und vor allem Jumanji (Opencritic 27%) kann ich abraten. Die hatte ich mir Day 1 auf der Switch gekauft gehabt. :uglylol: Zum Nachholen von Spielen bietet sich Plus Extra/Premium natürlich an.

Youtube-Schnipsel, die ich mir mal angeschaut habe, offenbarten mir einen Third-Person-Shooter mit Schleich-Einlagen. Ist das korrekt?
Lieber das als 40 Jahre altes crap gameplay welches immer und immer aufgewärmt wird.
Macht dir sicher sehr viel Spaß die Prinzessin zum 5000sten mal und auf die exakt immer die gleiche Art zu retten?

Mal ehrlich, hat man ein Mario gespielt, dann hat man alle Nintendo Spiele der letzten 40 Jahren gespielt, da es sich immer um denselben Schrott handelt :kruemel:

Also wenn man schon Basht, dann doch bitte richtig :kruemel:

Nintendo hat Dynamo Pictures übernommen, welches ein Filmstudio ist - in der Vergangenheit aber auch Motion Capture Arbeiten in Death Stranding übernommen.

1. Purpose of Acquisition
Dynamo Pictures is a company that plans and produces visual content.
Nintendo has decided to acquire 100% of the outstanding shares (excluding treasury shares) of Dynamo Pictures
and make it a wholly owned subsidiary to strengthen the planning and production structure of visual content in the
Nintendo group.
The Acquisition is expected to close on October 3, 2022, pending satisfaction of all relevant terms and customary
closing conditions.

3. Change of Company Name (Planned)
Upon closing of the Acquisition, the company name Dynamo Pictures is expected to be changed to "Nintendo
Pictures Co., Ltd." to focus on development of visual content utilizing Nintendo IP

Mal ehrlich, hat man ein Mario gespielt, dann hat man alle Nintendo Spiele der letzten 40 Jahren gespielt, da es sich immer um denselben Schrott handelt :kruemel:
Genau genommen, muss man zwei Spiele spielen, weil man zwischen 2D Mario und 3D Mario unterscheiden kann.

Edit:

Nintendo hat Dynamo Pictures übernommen, welches ein Filmstudio ist - in der Vergangenheit aber auch Motion Capture Arbeiten in Death Stranding übernommen.
3 Spiele - Cinema "Your Choice Matters this time for real!!1!" Mario confirmed :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom