Stimme ich zuSowas existiert nicht, die sind nur etwas weniger schlecht als die aktuellen Teile
Obwohl ich damals MW2 gut gesuchtet habe. Inzwischen wie BF nur noch ein Schatten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimme ich zuSowas existiert nicht, die sind nur etwas weniger schlecht als die aktuellen Teile
Stimme ich zu
Obwohl ich damals MW2 gut gesuchtet habe. Inzwischen wie BF nur noch ein Schatten.
Wieviele der kommenden Nintendo oder Sony Games hast Du denn schon gezockt?Hast nix davon gezockt, genauso wie die Exklusivtitel der PS5, von denen du aber trotzdem ständig redest.
Stray und FF 7 Intergrade der edelpass ist hart am liefern
Und da wird immer gesagt das,daß neue Plus nicht gut wäre.
Und da wird immer gesagt das,daß neue Plus nicht gut wäre.
Und nun ist es besser als der SpielePass zurzeit
angebot gilt nur für die teuren extra/premium abos.Und da wird immer gesagt das,daß neue Plus nicht gut wäre.
Du meinst das günstige Premiumangebot gilt nur für die teuren extra/premium abos.
für Marvels Avengers sollte der Entwickler die Spieler eigentlich bezahlen, damit diese das spielen
Ehrlich gesagt habe ich fast nix aus der Liste gezockt und zocken werde ich nur Xenoblade, Bayonetta und Live A Live.Wieviele der kommenden Nintendo oder Sony Games hast Du denn schon gezockt?
ich weiß ihr macht Witze, aber Starfield und Elder Scrolls ist größer als alles was ihr denen entgegenwerfen wollt
Hauptsache auf allen Events präsent sein.
ich weiß ihr macht Witze, aber Starfield und Elder Scrolls ist größer als alles was ihr denen entgegenwerfen wollt
nein, nächstes Jahr. Also freut euch dieses Jahr solange ihr noch könnte.Hab ich was verpasst? Erscheint starfield nun doch 2022?
nein, nächstes Jahr. Also freut euch dieses Jahr solange ihr noch könnte.
Für dich und viele andere wird Starfield am Anfang eh nicht spielbar sein.nein, nächstes Jahr. Also freut euch dieses Jahr solange ihr noch könnte.
Hab ich was verpasst? Erscheint starfield nun doch 2022?
da ich PC Spieler bin wird es für mich wohl eher spielbar sein als für alle anderenFür dich und viele andere wird Starfield am Anfang eh nicht spielbar sein.
passiert halt, wenn ich GoW in irgendeiner Top Liste sehe, aber gut, Bayonetta ist eh besserScheint wohl irgendwas falsch zu interpretieren aber interessant, wie einfach man getriggert werden kann.
Was ist daran jetzt so gut?Und da wird immer gesagt das,daß neue Plus nicht gut wäre.