PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und survival horror spiele sind.

Ich öffne die Büchse der Pandora: Wird Zeit für ein neues Silent Hill
Nehme aber auch ein neues Fatal Frame (ich drück die Daumen).

Aber ich muss auch noch einiges nachholen. Auf der Wunschliste stehen noch Tormented Souls und Them and Us und ich hab mir die trotz Sale nicht geholt :coolface:

Nintendo First Party/Publisher Lineup für 2022

Jan.
Pokemon Legenden: Arceus

März
Triangle Strategy
Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass 1. Welle
Kirby und das vergessene Land

April
Metroid Dread Boss-Rush-Mode
Nintendo Switch Sports

Juni
Mario Striker Battle League Football
Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Juli
LIVE A LIVE
Xenoblade Chronicles 3

September
Splatoon 3

Oktober
Mario + Rabbids: Sparks of Hope
bayonetta

November
Pokémon Karmesin & Purpur

Sommer:
Kirby’s Dream Buffet

Herbst:
Nintendo Switch Sports Golf Update

TBA:
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp

Im fünften Jahr wohl gemerkt wo Nintendo häufig die Puste ausgeht
Die Liste des Grauens.

aber bitte nicht von bloober :coolface: der traum wäre wirklich ein revival von silent hills mit kojipro als dev. bloober darf sich maximal an einem spinoff oder remake versuchen und selbst da würd ich erstmal skeptisch sein.

wollte den letzten teil auf steam nachholen aber ohne zero suit samus outfit, ohne mich :coolface:

Aber ich muss auch noch einiges nachholen. Auf der Wunschliste stehen noch Tormented Souls und Them and Us und ich hab mir die trotz Sale nicht geholt :coolface:
Von Silent Hill will ich nur ein Remake vom ersten oder zweiten Teil in Form vom Demons Souls Remake. Mehr brauche ich nicht.

Glaube kaum, dass jemals wieder ein geniales neues Silent Hill kommen wird.

Glaube kaum, dass jemals wieder ein geniales neues Silent Hill kommen wird.

Ist auch echt schwer, bei Games den Geist von damals zu beschwören. Nostalgie und verblassende Erinnerungen verschmelzen in den 10-20 Jahren zu etwas, das die Devs kaum erreichen können.

Versuchen sie, das wieder zu kopieren, gilts schnell mal als billiger Abklatsch ohne eigene Ideen. Veraltet, ungelenk und irrelevant. Machen sie nen Reboot, beklagen sich die Fans darüber, dass die IP keine Seele hat.

Auch Remedy macht sich mit Alan Wake 2 womöglich keinen Gefallen. Auch Rare macht aus gutem Grund kein Banjo mehr, dito für Sony mit Sly oder Jak&Daxter. Aber gibt natürlich auch positive Beispiele wie Doom, das schrittweise modernisiert wurde aber immer noch Doom ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch echt schwer, bei Games den Geist von damals zu beschwören. Nostalgie und verblassende Erinnerungen verschmelzen in den 10-20 Jahren zu etwas, das die Devs kaum erreichen können.

Versuchen sie, das wieder zu kopieren, gilts schnell mal als billiger Abklatsch ohne eigene Ideen. Veraltet, ungelenk und irrelevant. Machen sie nen Reboot, beklagen sich die Fans darüber, dass die IP keine Seele macht.

Auch Remedy macht sich mit Alan Wake 2 womöglich keinen Gefallen. Auch Rare macht aus gutem Grund kein Banjo mehr, dito für Sony mit Sly oder Jak&Daxter. Aber gibt natürlich auch positive Beispiele wie Doom, das schrittweise modernisiert wurde aber immer noch Doom ist. :)
Bei Remedy sind wenigstens die Köpfe dahinter noch dabei. Deswegen glaube ich an ein gutes bis sehr gutes AW2.

Bei Silent Hill sind die Köpfe von damals schon längst weg und bei anderen Firmen tätig. Das Selbe bei Rare oder Bioware.

Bei Remedy sind wenigstens die Köpfe dahinter noch dabei. Deswegen glaube ich an ein gutes bis sehr gutes AW2.

Mit den technischen Möglichkeiten von heute kanns auf jeden Fall atmosphärisch ne starke Spieleerfahrung sein: allein mit Taschenlampe durch den Wald laufen, plötzlich knirscht es im Geäst, du zückst du die Taschenlampe, drehst dich um und...

Aber ist dann halt auch der gleiche Jump-Scare von AW1 und hat nicht mehr den Effekt.

FXjozWkXgAcMnWI

FXjo0M1XEAAyKRH

Stray und FF 7 Intergrade :banderas: der edelpass ist hart am liefern :moin::nyanwins::rrod:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom