PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch ein Demons Souls 2?
Ich glaube der Teil 2 Zug ist schon ein paar Jahre abgefahren.

nein. demons souls ist dann zu ähnlich zu Dark Souls, davon brauche ich kein teil 2. aber bloodborne 2 ist halt schon nochmal anders (wie zum beispiel auch sekiro).

ich nehme ein bloodborne 2 auch gern in 5 jahren. ein Remake davon brauche ich von teil 1 wirklich nicht.

Das sind alles exklusive Nintendo switch Spiel. Exklusive hast du schon Mal gehört, oder? Ist zwar für Sony Fans ein Fremdwort, aber dennoch...
Jaja der Boss Rush Mode ist ein exklusives Switch Spiel wie du sagst. Und das Kartenpaket für ein wiiU Spiel ist auch ein exklusives Spiel 😂

Oh man, wie sich die gelben ihr lineup schön lügen müssen ist einfach nur herrlich :banderas:

Jaja der Boss Rush Mode ist ein exklusives Switch Spiel wie du sagst. Und das Kartenpaket für ein wiiU Spiel ist auch ein exklusives Spiel 😂

Oh man, wie sich die gelben ihr lineup schön lügen müssen ist einfach nur herrlich :banderas:

Okay, nimm die zwei Sachen raus. Sind immer noch mehr exklusive Titel als die Ps5 überhaupt insgesamt hat :coolface:

Nintendo First Party/Publisher Lineup für 2022

Jan.
Pokemon Legenden: Arceus

März
Triangle Strategy
Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass 1. Welle
Kirby und das vergessene Land

April
Metroid Dread Boss-Rush-Mode
Nintendo Switch Sports

Juni
Mario Striker Battle League Football
Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Juli
LIVE A LIVE
Xenoblade Chronicles 3

September
Splatoon 3

Oktober
Mario + Rabbids: Sparks of Hope
bayonetta

November
Pokémon Karmesin & Purpur

Sommer:
Kirby’s Dream Buffet

Herbst:
Nintendo Switch Sports Golf Update

TBA:
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp

Im fünften Jahr wohl gemerkt wo Nintendo häufig die Puste ausgeht
Mario + Rabbids ist offiziell kein First-Party-Spiel. Es ist ein 3rd-Party-Spiel mit Nintendo-Lizenz.

Das wäre der richtige Thread, es sei denn du machst dir doch noch die Mühe und schreibst etwas Text dazu :coolface:

Wie? Es gibt Leute die wollen kein Bloodborne Remake?
Nach der Bayo 3 Ankündigung dachte ich, es passt besser hier rein.

Ich hätte außerdem sehr gern ein Bloodborne Remaster/Remake für PS5 und PC. Ich gehe auch jede Wette ein, dass sich BB auf steam letztendlich besser verkaufen würde, als die Horizons, Uncharteds und GoWs.
Weiß irgendwie jeder außer Sony :coolface:

Das sind die exklusiv Titel. Darum geht's. Gibt ja noch viele andere Spiele, die dafür erscheinen, aber dann halt nicht exklusive.
Aha, jetzt gehts auf einmal um exklusiv Titel und nicht mehr um First Party/Publisher?

Ich dachte Nintendo hätte so ein tolles Lineup, dass Ihnen die Puste nicht ausgeht aber nur mit DLC Boss Rush Mode....aber, aber mit Third Party Exclusives...usw.

Nintendo hechelt hinterher seit 2017.

Naja, würde man die thrird exklusiven Spiele reinnehmen (was btw. generell mehr Sinn machen würde, sofern man den exclusive jerk betreiben will), wirds bitter. Nehmen wir an mal alles der letzten 5 Monate und kommenden 5.

Spoiler:
Bitter wirds nicht für Nintendo, erst recht nicht bzgl. Genre Vielfalt.

Aber warum tut ihr euch diesen War auch immer an. 🥀?

Naja, würde man die thrird exklusiven Spiele reinnehmen (was btw. generell mehr Sinn machen würde, sofern man den exclusive jerk betreiben will), wirds bitter. Nehmen wir an mal alles der letzten 5 Monate und kommenden 5.

Spoiler:
Bitter wirds nicht für Nintendo, erst recht nicht bzgl. Genre Vielfalt.

Aber warum tut ihr euch diesen War auch immer an. 🥀?

Switch finde ich eh unbashbar, da Nintendo sein eigenes Ding macht. Kombo mit PC oder Xbox/PS und man ist versorgt. Nur ne Switch wär vielleicht etwas dürftig, da die Thirds darauf kaum stattfinden.

Streiten konnte man lange darüber, ob es zwei so ähnliche Konsolen wie Xbox und Playstation braucht. Aber auch hier macht MS inzwischen sein eigenes Ding - weswegen die einzige Konsole, die es nicht braucht, die Playstation ist (nur Spass).

Aha, jetzt gehts auf einmal um exklusiv Titel und nicht mehr um First Party/Publisher?

Ich dachte Nintendo hätte so ein tolles Lineup, dass Ihnen die Puste nicht ausgeht aber nur mit DLC Boss Rush Mode....aber, aber mit Third Party Exclusives...usw.

Nintendo hechelt hinterher seit 2017.

Funfact: First Party sind in der Regel exklusive xD

Alle Spiele bis auf eins werden von Nintendo gepublished...

Aber hey, weiß wohl wo der Fehler hier ist, du glaubst das wären ALLE Spiele die für die switch erscheinen, oder?

Aber nochmal, was kommt den so für Sony wofür man extra eine Ps5 braucht?

Funfact: First Party sind in der Regel exklusive xD

Alle Spiele bis auf eins werden von Nintendo gepublished...

Aber hey, weiß wohl wo der Fehler hier ist, du glaubst das wären ALLE Spiele die für die switch erscheinen, oder?

Aber nochmal, was kommt den so für Sony wofür man extra eine Ps5 braucht?
Es kommen sehr viele wer die bessere Qualität haben will 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom