PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schreier sagt in dem Tweet unmissverständlich, dass es nicht existiert.
Schreier kann nur sagen, was seine Quelle weiß. Wenn die Quelle nichts gehört hat, dann "existiert" das natürlich nicht.

Natürlich kann Schreier auch trollen und nur andeuten, dass es ein Remake wird und kein Remaster ;)

Also meine PS5 bleibt cool, sonst würde der Lüfter hoch gehen.
Wie ist das mit deinem Tower, hört man ihn die ganze Zeit brummen neben

Mein PC hat die Weltbesten Lüfter von Noctua und ist so leise das es sich Konsolen only zocker wirklich nicht vorstellen können.

Das hat nichts mit leise und laut zutun, die PS5 reagiert nicht auf den heißen RAM.

Bis jetzt gibt es keine Massenmeldungen das die CurrentGen Konsolen Probleme haben mit den Temps. Muss auch gesagt werden.

hab jetzt weiter ghost of tshushima gespielt und es macht mir jetzt wieder richtig bock. der schwierigkeitsgrad hat auf der zweiten insel ein wenig angezogen, es kamen neue gegner typen es gibt auf der zweiten insel gefühlt weniger nervige klippen die man hochklettern muss. dazu sieht das spiel einfach unfassbar gut aus und muss sich hinter keinem next gen only titel verstecken. würde jetzt wieder 8.5/10 geben, man darf halt nicht zu lange nur den open world kram machen. ansonsten kann sich frickelhausen schonmal freuen, wird auch auf dem pc ein richtiges vorzeige spiel :goodwork: :playstation: :moin:

War is ooooooooooover :laserfish: :unleash::happens::menacing:

Zumindest wissen wir nun, welches Action Game das beste Kampfystem 2022 liefern wird :coolface:
Sorry Kratos :smoke:

Edit:
Schon ziemlich Geil eigentlich, GoW und Bayo 3 im selben Jahr :banderas:
Gleich kommen sie alles raus und menstruieren ganze Fässer voll Salz- "Crap, sieht Scheisse aus, will doch keiner, nicht mehr als 72% ohne Nintendo Bonus!"...

Erst Bayonetta und keine 2 Wochen später GoW 2, so einen geilen Gaming-Herbst gab's schon lange nicht mehr!

Im Sommer kann es extrem heiß werden, auch in der eigenen Wohnung, was zu Schäden an Elektrogeräten führen kann...wusste ich noch nicht, aber man lernt ja auch nie aus. :rrod:

Nintendo First Party/Publisher Lineup für 2022

Jan.
Pokemon Legenden: Arceus

März
Triangle Strategy
Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass 1. Welle
Kirby und das vergessene Land

April
Metroid Dread Boss-Rush-Mode
Nintendo Switch Sports

Juni
Mario Striker Battle League Football
Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Juli
LIVE A LIVE
Xenoblade Chronicles 3

September
Splatoon 3

Oktober
Mario + Rabbids: Sparks of Hope
bayonetta

November
Pokémon Karmesin & Purpur

Sommer:
Kirby’s Dream Buffet

Herbst:
Nintendo Switch Sports Golf Update

TBA:
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp

Im fünften Jahr wohl gemerkt wo Nintendo häufig die Puste ausgeht

War is ooooooooooover :laserfish: :unleash::happens::menacing:

Zumindest wissen wir nun, welches Action Game das beste Kampfystem 2022 liefern wird :coolface:
Sorry Kratos :smoke:

Edit:
Schon ziemlich Geil eigentlich, GoW und Bayo 3 im selben Jahr :banderas:
Warum zum teufel macht Nintendo keine Direct?

Hätte mir für Bayonetta so ein geilen „one last thing“ Moment gewünscht. Nach so langer Wartezeit einfach den Trailer releasen ist irgendwie schade 😅

Was natürlich dem Spiel kein Abbruch tun soll. Bayonetta ist ne tolle Reihe.

Wird Zeit für ne Wette wer den besseren meta Score bekommt. Bayonetta oder God of War.
Und ein Thread fehlt noch,Bayonetta Gegen God of War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom