Ultimatix
7.000.000
Was ist jetzt an 2 Stunden falsch?Achso,nur ein bash Versuch von dir,alles klar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist jetzt an 2 Stunden falsch?Achso,nur ein bash Versuch von dir,alles klar
Wie lange hast du bei Resident Evil zum ersten mal gebraucht ?Was ist jetzt an 2 Stunden falsch?
Wer ist schon Schreier? Random Tweets mit fĂŒnf Likes sind das wahre Hopium.Du hast gedacht das kleine MĂ€dchen im ersten Teil heiĂt Abby dieser Fail in der News war lustig^^
@Amuro
Sorry Bro, PC Version kommt niemals raus:
Hier:
Stray trophies indicate you can beat the game in 2 hours
The Stray release date is fast approaching, where the adorable cat game will land on all PS4, PS5 consoles and on PS Plus Premium, Extra day-one. Excitingly the Stray trophies may have unveiled how long this game could be.www.truetrophies.com
Das Noobs 8 Stunden brauchen ist aber auch richtig.
8 Stunden gehen schon in Ordnung, mit paar coolen RĂ€tseln und alles erkundenPaar Stunden finde ich okay fĂŒr so nen Titel. Man lĂ€uft ja nur durch die Gegend und rennt ab und an mal bisschen weg. Das trĂ€gt keine 20 Stunden.
In dem Fall ist sie nicht COOLIst doch cool das sie warnen. Sony z.B. ist es vollkommen schnuppe, wenn eure PlayStations in gröĂter Hitze krepieren.
Wer ist schon Schreier? Random Tweets mit fĂŒnf Likes sind das wahre Hopium.
Von wessen Wertung redest du denn?Dem ist dann so. Ich fand die 85% fĂŒr Kirby auch... interessant. Mittlerweile wird Nintendo aber fĂŒr wirklich schwache Spiele auch deutlich realistischer abgestraft, als das frĂŒher der Fall war, siehe die 5/10 fĂŒr Mario Strikers, die ich persönlich noch fĂŒr zu hoch halte. Ich wĂ€re auf 4/10 runter.
Series X bleibt auch bei den momentanen warmen ZustĂ€nden flĂŒsterleise , denke bei der PS5 dank groĂem GehĂ€use Ă€hnlich.Oder irgendwelche dubiosen Nvidia Leaks, die komischerweise einfach nicht eintreffen
Leute kauft euch lieber eine PS5, damit bleibt ihr auch cool im Sommer
In der Ps5 steckt die T-1000 Technologie aus Terminator 2 zum kĂŒhlen der CPU.
klammer dich nur an deinen TrĂ€umen fest, ich finde es amĂŒsant und werde dich dann bei AnkĂŒndigung erinnern, solange kannst du deinen SpaĂ haben. But remember: Karma is a bitch. ^^"Wochenlang" = "nicht mal 2 Wochen her"
Wird immer leiser um deine Bloodborn Remasterd Version (die angeblich auch fĂŒr PC kommt) ^^
Series X bleibt auch bei den momentanen warmen ZustĂ€nden flĂŒsterleise , denke bei der PS5 dank groĂem GehĂ€use Ă€hnlich.
klammer dich nur an deinen TrĂ€umen fest, ich finde es amĂŒsant und werde dich dann bei AnkĂŒndigung erinnern, solange kannst du deinen SpaĂ haben. But remember: Karma is a bitch. ^^
Abgesehen davon gibt es auch GerĂŒchte zum Remake.
Und wa spassiert dann wenn es wirklich erscheint? Muss sich dann wer entschuldigen?
Oder dass er die LegitimitÀt des NVidia-Leak immer noch abstreitet, obwohl er sich inzwischen wie oft bestÀtigt hat? 100 mal?Und was passiert dann wenn es wirklich erscheint? Muss sich dann wer entschuldigen?
Das "immer Plastation exklusiv" wĂŒrde ich mir abspeichern @Ashrak