PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Hier:

Das Noobs 8 Stunden brauchen ist aber auch richtig.

Paar Stunden finde ich okay fĂŒr so nen Titel. Man lĂ€uft ja nur durch die Gegend und rennt ab und an mal bisschen weg. Das trĂ€gt keine 20 Stunden.

Wer ist schon Schreier? Random Tweets mit fĂŒnf Likes sind das wahre Hopium.

Oder irgendwelche dubiosen Nvidia Leaks, die komischerweise einfach nicht eintreffen :schwindlig:

Leute kauft euch lieber eine PS5, damit bleibt ihr auch cool im Sommer đŸ˜Žâ˜€ïžâ›±ïž
In der Ps5 steckt die T-1000 Technologie aus Terminator 2 zum kĂŒhlen der CPU.

Ej0AyZ9UwAA9t7H.jpg

Dem ist dann so. Ich fand die 85% fĂŒr Kirby auch... interessant. Mittlerweile wird Nintendo aber fĂŒr wirklich schwache Spiele auch deutlich realistischer abgestraft, als das frĂŒher der Fall war, siehe die 5/10 fĂŒr Mario Strikers, die ich persönlich noch fĂŒr zu hoch halte. Ich wĂ€re auf 4/10 runter.
Von wessen Wertung redest du denn?

Oder irgendwelche dubiosen Nvidia Leaks, die komischerweise einfach nicht eintreffen :schwindlig:

Leute kauft euch lieber eine PS5, damit bleibt ihr auch cool im Sommer đŸ˜Žâ˜€ïžâ›±ïž
In der Ps5 steckt die T-1000 Technologie aus Terminator 2 zum kĂŒhlen der CPU.

Ej0AyZ9UwAA9t7H.jpg
Series X bleibt auch bei den momentanen warmen ZustĂ€nden flĂŒsterleise , denke bei der PS5 dank großem GehĂ€use Ă€hnlich.

"Wochenlang" = "nicht mal 2 Wochen her" xD

Wird immer leiser um deine Bloodborn Remasterd Version (die angeblich auch fĂŒr PC kommt) ^^
klammer dich nur an deinen TrĂ€umen fest, ich finde es amĂŒsant und werde dich dann bei AnkĂŒndigung erinnern, solange kannst du deinen Spaß haben. But remember: Karma is a bitch. ^^

Abgesehen davon gibt es auch GerĂŒchte zum Remake.

Series X bleibt auch bei den momentanen warmen ZustĂ€nden flĂŒsterleise , denke bei der PS5 dank großem GehĂ€use Ă€hnlich.

👍 ja diesmal haben MS und Sony alles richtig gemacht,
die Konsolen bleiben schön leise.
Kannst sogar jetzt bei den Temperaturen zocken und die drehen nicht auf.
Meine PS5 bleibt schön leise, ich höre nur leicht den Venti vor sich her arbeiten,
top 👍

klammer dich nur an deinen TrĂ€umen fest, ich finde es amĂŒsant und werde dich dann bei AnkĂŒndigung erinnern, solange kannst du deinen Spaß haben. But remember: Karma is a bitch. ^^

Abgesehen davon gibt es auch GerĂŒchte zum Remake.

Aber wann Amuro xD nochmal warte ich nicht 7 Jahre auf deine Retour Kutsche.
Bloodborn wohl fĂŒr immer Playstation exklusiv 🙏

Und wa spassiert dann wenn es wirklich erscheint? Muss sich dann wer entschuldigen? :coolface:

Ich weiss nicht, eigentlich nicht.
Dann ist so viel Zeit vergangen....puh hat dann ĂŒberhaupt noch jemand Interesse an Bloodborn 1,
wenn es Bloodborn 2 schon seit 2 Jahren exklusiv auf PS5 gibt? :coolface:

Und was passiert dann wenn es wirklich erscheint? Muss sich dann wer entschuldigen? :coolface:
Das "immer Plastation exklusiv" wĂŒrde ich mir abspeichern @Ashrak :banderas:
Oder dass er die LegitimitÀt des NVidia-Leak immer noch abstreitet, obwohl er sich inzwischen wie oft bestÀtigt hat? 100 mal?

Aber ja.. Dieses $ony wĂŒrde niemals :shakehead:... (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo) ist bereits gespeichert. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom