PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber wann Amuro xD nochmal warte ich nicht 7 Jahre auf deine Retour Kutsche.
Bloodborn wohl für immer Playstation exklusiv 🙏
warum lügst du hier eigentlich so dreist rum? 7 Jahre? Die Gerüchte gab es seit nichtmal 2 Jahre und du jammerst schon "aber wann buhuhuhuhu" :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
warum lügst du hier eigentlich so dreißt rum? 7 Jahre? Die Gerüchte gab es seit nichtmal 2 Jahre und du jammerst schon "aber wann buhuhuhuhu" :goodwork:

Bro vor 7 Jahren kam Bloodborn raus, 5 Jahre später gab es mal ein kleines Gerücht
und nun hat Schreier alles dementiert xD und der sitzt halt an der Quelle was Leaks angeht^^

Tut mir leid.

Oder irgendwelche dubiosen Nvidia Leaks, die komischerweise einfach nicht eintreffen :schwindlig:

Leute kauft euch lieber eine PS5, damit bleibt ihr auch cool im Sommer 😎☀️⛱️
In der Ps5 steckt die T-1000 Technologie aus Terminator 2 zum kühlen der CPU.

Ej0AyZ9UwAA9t7H.jpg
Leider wird der RAM nicht gut gekühlt und dieser erreicht sehr hohe Temperaturen bei normalen Wetter.

Bro vor 7 Jahren kam Bloodborn raus, 5 Jahre später gab es mal ein kleines Gerücht
und nun hat Schreier alles dementiert xD und der sitzt halt an der Quelle was Leaks angeht^^

Tut mir leid.
du, du weißt echt nicht wie das mit Leaks funktioniert, oder? :ugly:

Und nein, du redest von den Gerüchten die es vor knapp 2 jahren gab

Wärs nicht gut wenn ein remaster kommen würde? Bloodborne in 4K/60 wär doch schön ….natürlich nicht kostenlos 🤭🤑

Die Gratis-Pflege von MS mit HDR und 4K/60 würde ja reichen. Dass Sony das nicht macht, deutet zumindest auf ein Remaster hin. Oder übersetzt: Die PC-Version erscheint - mit Abstrichen - auch für die PS5. Mit ner neuen Verpackung kann man dann wieder 80 Euro verlangen. :)

Wärs nicht gut wenn ein remaster kommen würde? Bloodborne in 4K/60 wär doch schön ….natürlich nicht kostenlos 🤭🤑
Natürlich wäre das toll. Aber du redest hier mit den blauen Nongamern. Deren wichtigstes Kriterium für ein Game ist, dass niemand sonst es zocken kann und nicht etwa eine bessere Spielbarkeit durch ruckelfreies Gameplay z.B. xD

Leider wird der RAM nicht gut gekühlt und dieser erreicht sehr hohe Temperaturen bei normalen Wetter.

Also meine PS5 bleibt cool, sonst würde der Lüfter hoch gehen.
Wie ist das mit deinem Tower, hört man ihn die ganze Zeit brummen neben dir?

Bis sich $ony, das $ steht für 80 Euro Dreistpreise, dazu durchringt, ein Remaster zu veröffentlichen. In dem Moment erscheint es, wie schon die Uncharted Collection oder das TLOU Remake auch am PC :goodwork:

Bloodborn wäre schon längst erschienen ;) ist einfach mal aus dem Jahr 2015.
Da kommt nix mehr.

du, du weißt echt nicht wie das mit Leaks funktioniert, oder? :ugly:

Und nein, du redest von den Gerüchten die es vor knapp 2 jahren gab

Wie funktionieren Leaks denn?
Schreier darf ich also nicht glauben, aber deinen Quellen schon?

Wusste Schreier was von Orochi 3?

Weiss ich nicht.

Wie funktionieren Leaks denn?
Schreier darf ich also nicht glauben, aber deinen Quellen schon?
es gibt nicht nur Schreiers Quellen die legit sind und Schreiers Quelle muss auch nicht das wissen was die Quelle eines anderes Leakers weiß. Es gibt nicht nur eine Quelle und es sieht auch nicht danach aus als ob Schreier da Insider bei Qloc oder Sony hätte. :ugly:

es gibt nicht nur Schreiers Quellen die legit sind und Schreiers Quelle muss auch nicht das wissen was die Quelle eines anderes Leakers weiß. Es gibt nicht nur eine Quelle und es sieht auch nicht danach aus als ob Schreier da Insider bei Qloc oder Sony hätte. :ugly:

Achso verstehe.
Darf ich dich dann bitten mir nochmal deine Quelle von vor 2 Jahren mit Bloodborn zu zeigen?
Dann kann man ja überprüfen, ob diese Quelle ja schonmal Recht hatte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom