PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das mag alles richtig sein; der Fokus des Spiels liegt trotzdem nicht auf dem Gameplay.

Bzw. ich glaube kaum, dass sonderlich viele TLoU wegen des Gameplays zocken. Genauso wie niemand ein 3D-Mario wegen der Story zockt.

Anderer Fokus, andere Schwerpunkte. Andere relevanten Aspekte bei der Beurteilung.
Das Gameplay scheint aber trotzdem sehr gut zu sein und wurde auch sehr verbessert. Die Story alleine trägt keine 96% bei Meta.

Das Gameplay scheint aber trotzdem sehr gut zu sein und wurde auch sehr verbessert. Die Story alleine trägt keine 96% bei Meta.

Was willst du mir damit sagen ?

Das Gameplay scheint aber trotzdem sehr gut zu sein und wurde auch sehr verbessert.
Scheint das so? Woran machst du das fest?
Die Story alleine trägt keine 96% bei Meta.
Dem würde ich klar widersprechen. Ich glaube schon, dass Charaktere, Handlung, Inszenierung, Immersion und Emotion fast ausschließlich für die 96% verantwortlich sind.

Klar, darf man abseits dessen keinen kolossalen Mist bauen; das ist logisch. Aber The Last of Us hat diese hohen Wertungen und seine allgemeine Reputation ganz bestimmt nicht durch das spaßige Gunplay bekommen.

Scheint das so? Woran machst du das fest?

Dem würde ich klar widersprechen. Ich glaube schon, dass Charaktere, Handlung, Inszenierung, Immersion und Emotion fast ausschließlich für die 96% verantwortlich sind.

Klar, darf man abseits dessen keinen kolossalen Mist bauen; das ist logisch. Aber The Last of Us hat diese hohen Wertungen und seine allgemeine Reputation ganz bestimmt nicht durch das spaßige Gunplay bekommen.
Ich kenn Teil 1 und 2.Hab beide durchgespielt. Daher weiß ich das,daß Gameplay verbessert wurde.
Und Teil 1 Remake bekommt ja auch das verbesserte Gameplay.

Klar,der Fokus liegt auf die Story und Inszenierung.
Aber die Gebiete, Gegner ,die ganzen Areale und Gameplay haben nicht weniger Bedeutung bekommen.
Man hört ständig nur von der Story,weil die auch extrem gut rübergebracht wird.Man bekommt richtig gänsehaut .Da rückt natürlich alles andere im Hintergrund. Aber das heißt nicht das es schlecht ist.
Solltest es mal zocken. Dann weißt du wovon ich rede

Ich kenn Teil 1 und 2.Hab beide durchgespielt. Daher weiß ich das,daß Gameplay verbessert wurde.
Und Teil 1 Remake bekommt ja auch das verbesserte Gameplay.

Klar,der Fokus liegt auf die Story und Inszenierung.
Aber die Gebiete, Gegner ,die ganzen Areale und Gameplay haben nicht weniger Bedeutung bekommen.
Man hört ständig nur von der Story,weil die auch extrem gut rübergebracht wird.Man bekommt richtig gänsehaut .Da rückt natürlich alles andere im Hintergrund. Aber das heißt nicht das es schlecht ist.
Solltest es mal zocken. Dann weißt du wovon ich rede
Ich habe beide gezockt und du schreibst Blödsinn :nix:
Außerdem sind Gebiete und Areale dasselbe. Musst nicht zwanghaft irgendwelche Wörter aneinanderreihen, nur um Inhalt zu suggerieren.

du musst jetzt keinen Wochenalten Tweet rauskramen, nur weil dir langweilig ist.

Und glaub mir, das heißt nur dass er keinen Insider bei From/qloc hat mehr nicht ;)

"Wochenlang" = "nicht mal 2 Wochen her" xD

Wird immer leiser um deine Bloodborn Remasterd Version (die angeblich auch für PC kommt) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom