PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

75% finden, dass das Remake von Uncharted mit Zombies keine 70 Schekel wert ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich spiele zu 99% auf der Switch auch nur offline. Mario Kart und Animal Crossing sind hier die einzigen Ausnahmen eigentlich. Mir würde es schon reichen wenn sie endlich die FCs abschaffen würden. Und die Cloud Saves konsistenter machen. Warum hat Pokémon keine Cloud saves warum macht Animal Crossing auch ihr eigenes süppchen. Wie viele Leute wissen nichtmal das sie den Online Inselspeicherservice erst noch manuell aktivieren müssen? Ich verstehe einfach nicht warum das so umständlich sein muss.
Ich spiele auch zu 99% offline. Weil Nintendo und Online einfach kein Spaß macht.Da versagt Nintendo in ganzer Linie .
Hab ja auch Animal Crossing und der Flughafen ist ein Graus.Und auch ohne Sprachchat.Ich muss meine Mutter immer anrufen.
Mario Kart spiel ich lieber im Couch Coop.Online kommt 0 feeling auf ohne Sprachchat.

4k Handheld?

Wann soll denn Nachfolger dann kommen? 2030?

Online wird Nintendo immer seinen eigenen (besseren) Weg gehen. Das ist keine Frage der Technik. Standard ist übrigens, was der Marktführer vorgibt. Also hat Nintendo eh schon alle "Standard Features".

@Fisker
Abwärtskompatibilität ist bei Nintendo selbstverständlich.
deshalb kann ich auf der WiiU Gamecube und auf der Switch WiiU+Wii Spiele spielen...oh...wait

deshalb kann ich auf der WiiU Gamecube und auf der Switch WiiU+Wii Spiele spielen...oh...wait
Naja, die Wii U ist zur Wii Abwärtskompatibel. Nach deiner Aussage ist die PS5 nicht Abwärtskompatibel da die PS3 Titel nicht darauf laufen.durch die unterschiedlichenDatenträger verstehe ich es bei der Switch. 3DS Ak wäre jedoch angebracht gewesen. In der Hinsicht ist die Switch schon ungewöhnlich da Nintendo die letzten Geräte eine AK zum Vorgänger ermöglicht hat.

Ich spiele auch zu 99% offline. Weil Nintendo und Online einfach kein Spaß macht.Da versagt Nintendo in ganzer Linie .
Hab ja auch Animal Crossing und der Flughafen ist ein Graus.
Mario Kart spiel ich lieber im Couch Coop.Onlne kommt 0 feeling auf ohne Sprachchat.
Um aber fair zu bleiben. Ich spiele bis auf Sea of Thieves und manchmal Fallguys auch auf der Xbox eigentlich alles offline. Und auch da nutze ich dann Discord für Voice mit Kumpels . Hab keinen Bock auf randoms 😂 bin dafür zu alt.

Bezüglich Flughafen bei Animal Crossing. Das stört mich gar nicht und das sage ich nach ca. 1500h Spielzeit. Viele Textboxen gehören zum Flair von Animal Crossing

Naja, die Wii U ist zur Wii Abwärtskompatibel. Nach deiner Aussage ist die PS5 nicht Abwärtskompatibel da die PS3 Titel nicht darauf laufen.durch die unterschiedlichenDatenträger verstehe ich es bei der Switch. 3DS Ak wäre jedoch angebracht gewesen. In der Hinsicht ist die Switch schon ungewöhnlich da Nintendo die letzten Geräte eine AK zum Vorgänger ermöglicht hat.
hab ich gesagt das Sony ein Vorzeigebeispiel ist bei der AK? Bestimmt nicht. Wobei die PS2 und die PS3(Fat Lady) schon einen guten Job damals gemacht haben. Doch Microsoft ist da für mich das lobenswerte Beispiel wie AK auszusehen hat.
bzw. die Wii war auch zum Cube abwärtskompatibel. Haben viele bestimmt wieder vergessen.

75% finden, dass das Remake von Uncharted mit Zombies keine 70 Schekel wert ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Sogar den Multiplayer haben sie gestrichen, wahrscheinlich damit sie den Multiplayer von Teil 2 leichter für 80 Euro verkauft bekommen :fp: :pcat: :nyanwins:

Um aber fair zu bleiben. Ich spiele bis auf Sea of Thieves und manchmal Fallguys auch auf der Xbox eigentlich alles offline. Und auch da nutze ich dann Discord für Voice mit Kumpels . Hab keinen Bock auf randoms 😂 bin dafür zu alt.

Bezüglich Flughafen bei Animal Crossing. Das stört mich gar nicht und das sage ich nach ca. 1500h Spielzeit. Viele Textboxen gehören zum Flair von Animal Crossing
Ich zocke auch nie mit fremden.Nur mit Kumpels und Familie. Und da flutscht es bei der PS5/Box.
Wen ich da an den Flughafen denke mit 1000 fragen und bestätigen muss,ne da ist Animal Crossing ein graus dagegen.

Dir ist klar das das crap Teil nur so hoch ist, weil es die ganzen offiziellen Nintendo Fanatiker Seiten mit 100% bewertet haben? :lol:
Schaut man sich die besten Wertungen an, dann sin die Nintendo Seiten allesamt ganz vorne dabei :uglygw:

Auf einer Konsole wäre der Unsinn bei 60% gelandet und keine sau hätte sich überhaupt die Mühe gemacht es zu bewerten :nix:
Findest du nicht, dass du es dir hier ein bisschen arg einfach machst? Du behauptest grob gesagt, alle Nintendo-Spiele wären irgendwelcher 70 % - Schrott und wenn ein Spiel dann mal mehr als 70 % bekommt, behauptest du einfach, das läge an den ganzen Fanboy-Wertungen.

Darf ich es mir dann folgerichtig ebenfalls einfach machen und behaupten, Sony würde nur Cinematic-Schrott produzieren und sobald ein Sony-Spiel mehr als die eigentlich verdienten 55 % bekommt, lag das nur an den Hardcore-Sony-Fanboys, die das Spiel in ihrer Verblendung viel zu hoch bewertet haben?

Findest du nicht, dass du es dir hier ein bisschen arg einfach machst? Du behauptest grob gesagt, alle Nintendo-Spiele wären irgendwelcher 70 % - Schrott und wenn ein Spiel dann mal mehr als 70 % bekommt, behauptest du einfach, das läge an den ganzen Fanboy-Wertungen.

Darf ich es mir dann folgerichtig ebenfalls einfach machen und behaupten, Sony würde nur Cinematic-Schrott produzieren und sobald ein Sony-Spiel mehr als die eigentlich verdienten 55 % bekommt, lag das nur an den Hardcore-Sony-Fanboys, die das Spiel in ihrer Verblendung viel zu hoch bewertet haben?
Du hast Microsoft vergessen. Deren Spiele bestehen nur aus 08/15 Ballerspielen, dem Einschlafsimulator und dem zigsten Forza. Und nur durch Phils Geldkoffer kommen die Spiele in den Wertungsbereich von 80+% :coolface:

hab ich gesagt das Sony ein Vorzeigebeispiel ist bei der AK? Bestimmt nicht. Wobei die PS2 und die PS3(Fat Lady) schon einen guten Job damals gemacht haben. Doch Microsoft ist da für mich das lobenswerte Beispiel wie AK auszusehen hat.
bzw. die Wii war auch zum Cube abwärtskompatibel. Haben viele bestimmt wieder vergessen.
Mei, denk doch mal nach anstatt in die Defensive zu gehen: Niemand wirft der PS5 vor nicht Abwärtskompatibel zu sein denn schließlich hat sie AK zur PS4. genauso ist es bei der Wii U. Sie muss keine GCN AK bieten um als Abwärtskompatibel zu gelten.

Die neusten Edge Wertungen:

• Neon White (PC, Switch) - 9
  • Diablo Immortal (Android, iOS, PC) - 4
  • Fire Emblem Warriors: Three Hopes (Switch) - 7
  • The Quarry (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series) - 7
  • Air Twister (iOS) - 7
  • Drainus (PC) - 8
  • Floppy Knights (PC, Xbox One, Xbox Series) - 5
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge (PC, PS4, Switch, Xbox One) - 7
  • Poinpy (Android, iOS) - 9
  • Mario Strikers: Battle League Football (Switch) - 5
Nintendo am cry :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom