Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und alle Standards online Featuresnächstes jahr ist schon okay das einzige was ich will ist das die switch 2 abwärtskompatibel ist
Und alle Standards online Features
Mit 4K natürlich. Switch 2 muss Technik ordentlich zulegen
Nein,im TV Mode in 4K4k Handheld?
Wann soll denn Nachfolger dann kommen? 2030?
Online wird Nintendo immer seinen eigenen (besseren) Weg gehen. Das ist keine Frage der Technik. Standard ist übrigens, was der Marktführer vorgibt. Also hat Nintendo eh schon alle "Standard Features".
@Fisker
Abwärtskompatibilität ist bei Nintendo selbstverständlich.
4k Handheld?
Wann soll denn Nachfolger dann kommen? 2030?
Online wird Nintendo immer seinen eigenen (besseren) Weg gehen. Das ist keine Frage der Technik. Standard ist übrigens, was der Marktführer vorgibt. Also hat Nintendo eh schon alle "Standard Features".
@Fisker
Abwärtskompatibilität ist bei Nintendo selbstverständlich.
Nein,im TV Mode in 4K
Die Switch läuft im TV mode auch oft besserJa durch die geheime Zusatz-Power im HDMI Kabel
Die Switch läuft im TV mode auch oft besser
4k wird doch bei der switch 2 gerüchten zufolge mit irgendeiner form von DLSS erreicht. keine schlechte lösung eigentlich
Das Kinder Kirby hat 85%Wann kommt eigentlich das nächste Nintendo Spiel welches nicht Gefahr läuft bei 76 % zu landen?
@Fisker
Wet braucht bei der switch 4k?
Sollten nicht zuerst gute Spiele her?
2017 ist doch nichts mehr brauchbares für die wackelkiste erschienen
Dir ist klar das das crap Teil nur so hoch ist, weil es die ganzen offiziellen Nintendo Fanatiker Seiten mit 100% bewertet haben?Das Kinder Kirby hat 85%
Xenoblade erscheint in 2 Wochen, mal sehen, ob du dich an unsere Wette bzw. den Einsatz halten wirst...Wann kommt eigentlich das nächste Nintendo Spiel welches nicht Gefahr läuft bei 76 % zu landen?
@Fisker
Wet braucht bei der switch 4k?
Sollten nicht zuerst gute Spiele her?
Also ich bin ja wirklich ein Nintendo Fanboy. Aber zu sagen das Nintendo im online Bereich einen eigenen besseren (!) Weg geht, ist sehr sehr weit hergeholt.Online wird Nintendo immer seinen eigenen (besseren) Weg gehen. Das ist keine Frage der Technik. Standard ist übrigens, was der Marktführer vorgibt. Also hat Nintendo eh schon alle "Standard Features".
Nintendo hat leider immer noch viel zu viele Probleme mit der ganzen Online Thematik.
Das mag sein. Dennoch würde ich es nicht als den „besseren“ Weg gehen.die aber, gemessen an den verkaufszahlen, dem erfolg der konsole keinen abbruch tut. ich würde mir als geschäftsführer dort auch überlegen, warum ich das online system massiv ausbauen sollte und mir kosten aufbürden, wenn es doch offensichtlich auf einer nintendo konsole selbst für die kunden zweitrangig ist
Das mag sein. Dennoch würde ich es nicht als den „besseren“ Weg gehen.
Deshalb wäre es echt mal wichtig das Nintendo richtige Konkurrenz bekommt, doch das sieht ja leider mau aus.
Ich spiele zu 99% auf der Switch auch nur offline. Mario Kart und Animal Crossing sind hier die einzigen Ausnahmen eigentlich. Mir würde es schon reichen wenn sie endlich die FCs abschaffen würden. Und die Cloud Saves konsistenter machen. Warum hat Pokémon keine Cloud saves warum macht Animal Crossing auch ihr eigenes süppchen. Wie viele Leute wissen nichtmal das sie den Online Inselspeicherservice erst noch manuell aktivieren müssen? Ich verstehe einfach nicht warum das so umständlich sein muss.ja natürlich "besser" ist eine sehr spezielle wortwahl in dem kontext.
die grösste konkurrenz für nintendo ist wohl nintendo selbst, wenn sie sich mit irgendwas irgendwann wieder selbst ein bein stellen.
ich bin einfach happy wenn die switch 2 ak hat. zu viele spiele die ich noch spielen will, und das auf einer neuen hardware dann spielen zu können wäre schon nice. online bleibt dabei, für mich, wirklich nebensache. switch ist für SP, lokal coop und da ist auch schon fertig.