PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nächstes jahr ist schon okay das einzige was ich will ist das die switch 2 abwärtskompatibel ist

Und alle Standards online Features 👍
Mit 4K natürlich. Switch 2 muss Technik ordentlich zulegen

4k Handheld?

Wann soll denn Nachfolger dann kommen? 2030?

Online wird Nintendo immer seinen eigenen (besseren) Weg gehen. Das ist keine Frage der Technik. Standard ist übrigens, was der Marktführer vorgibt. Also hat Nintendo eh schon alle "Standard Features".

@Fisker
Abwärtskompatibilität ist bei Nintendo selbstverständlich.

4k Handheld?

Online wird Nintendo immer seinen eigenen (besseren) Weg gehen. Das ist keine Frage der Technik. Standard ist übrigens, was der Marktführer vorgibt. Also hat Nintendo eh schon alle "Standard Features".

@Fisker
Nein,im TV Mode in 4K

4k Handheld?

@Fisker

Was macht denn Nintendo online besser als die Konkurrenz, außer dass es in allen Belangen schlechter ist?

Die Switch läuft im TV mode auch oft besser :nix:

Nein.

Durch die höhere Taktung wird lediglich versucht eine höhere Auflösung zu erreichen, dass es auf großen TVs nicht zu matschig aussieht. Das Resultat ist eine extrem stark schwankende dynamische Auflösung und in den meisten Fällen eine schlechtere Performance als im HH Modus.

Wenn man eine mobile Hardware an einen TV anschließt, wird eben nicht plötzlich ne Konsole draus. Das wird beim Nachfolger mit dem selben Konzept wieder genau so werden.

Zuletzt bearbeitet:
4k wird doch bei der switch 2 gerüchten zufolge mit irgendeiner form von DLSS erreicht. keine schlechte lösung eigentlich

Wann kommt eigentlich das nächste Nintendo Spiel welches nicht Gefahr läuft bei 76 % zu landen? :lol:

@Fisker
Wet braucht bei der switch 4k?
Sollten nicht zuerst gute Spiele her?
2017 ist doch nichts mehr brauchbares für die wackelkiste erschienen :nix:

Das Kinder Kirby hat 85%
Dir ist klar das das crap Teil nur so hoch ist, weil es die ganzen offiziellen Nintendo Fanatiker Seiten mit 100% bewertet haben? :lol:
Schaut man sich die besten Wertungen an, dann sin die Nintendo Seiten allesamt ganz vorne dabei :uglygw:

Auf einer Konsole wäre der Unsinn bei 60% gelandet und keine sau hätte sich überhaupt die Mühe gemacht es zu bewerten :nix:

Wann kommt eigentlich das nächste Nintendo Spiel welches nicht Gefahr läuft bei 76 % zu landen? :lol:

@Fisker
Wet braucht bei der switch 4k?
Sollten nicht zuerst gute Spiele her?
2017 ist doch nichts mehr brauchbares für die wackelkiste erschienen :nix:
Xenoblade erscheint in 2 Wochen, mal sehen, ob du dich an unsere Wette bzw. den Einsatz halten wirst...

Also ich bin ja wirklich ein Nintendo Fanboy. Aber zu sagen das Nintendo im online Bereich einen eigenen besseren (!) Weg geht, ist sehr sehr weit hergeholt.

Adden von Freunden und Cloud saves ist ein unnötig komplizierter Hickhack.
Dazu die schlechten Server bei online spielen und diese schlechte Nintendo Online App für unter anderem Voice Chat :uglylol:

Nintendo hat leider immer noch viel zu viele Probleme mit der ganzen Online Thematik.

Nintendo hat leider immer noch viel zu viele Probleme mit der ganzen Online Thematik.

die aber, gemessen an den verkaufszahlen, dem erfolg der konsole keinen abbruch tut. ich würde mir als geschäftsführer dort auch überlegen, warum ich das online system massiv ausbauen sollte und mir kosten aufbürden, wenn es doch offensichtlich auf einer nintendo konsole selbst für die kunden zweitrangig ist

die aber, gemessen an den verkaufszahlen, dem erfolg der konsole keinen abbruch tut. ich würde mir als geschäftsführer dort auch überlegen, warum ich das online system massiv ausbauen sollte und mir kosten aufbürden, wenn es doch offensichtlich auf einer nintendo konsole selbst für die kunden zweitrangig ist
Das mag sein. Dennoch würde ich es nicht als den „besseren“ Weg gehen.

Deshalb wäre es echt mal wichtig das Nintendo richtige Konkurrenz bekommt, doch das sieht ja leider mau aus.

Das mag sein. Dennoch würde ich es nicht als den „besseren“ Weg gehen.

Deshalb wäre es echt mal wichtig das Nintendo richtige Konkurrenz bekommt, doch das sieht ja leider mau aus.

ja natürlich "besser" ist eine sehr spezielle wortwahl in dem kontext.

die grösste konkurrenz für nintendo ist wohl nintendo selbst, wenn sie sich mit irgendwas irgendwann wieder selbst ein bein stellen.

ich bin einfach happy wenn die switch 2 ak hat. zu viele spiele die ich noch spielen will, und das auf einer neuen hardware dann spielen zu können wäre schon nice. online bleibt dabei, für mich, wirklich nebensache. switch ist für SP, lokal coop und da ist auch schon fertig.

ja natürlich "besser" ist eine sehr spezielle wortwahl in dem kontext.

die grösste konkurrenz für nintendo ist wohl nintendo selbst, wenn sie sich mit irgendwas irgendwann wieder selbst ein bein stellen.

ich bin einfach happy wenn die switch 2 ak hat. zu viele spiele die ich noch spielen will, und das auf einer neuen hardware dann spielen zu können wäre schon nice. online bleibt dabei, für mich, wirklich nebensache. switch ist für SP, lokal coop und da ist auch schon fertig.
Ich spiele zu 99% auf der Switch auch nur offline. Mario Kart und Animal Crossing sind hier die einzigen Ausnahmen eigentlich. Mir würde es schon reichen wenn sie endlich die FCs abschaffen würden. Und die Cloud Saves konsistenter machen. Warum hat Pokémon keine Cloud saves warum macht Animal Crossing auch ihr eigenes süppchen. Wie viele Leute wissen nichtmal das sie den Online Inselspeicherservice erst noch manuell aktivieren müssen? Ich verstehe einfach nicht warum das so umständlich sein muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom