Adept
L15: Wise
Noice, Danke!Playground Games Posts Job Listing for New Fable Game
A new job listing posted by Playground Games should reassure Fable fans that the game's development continues to move forward.www.google.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noice, Danke!Playground Games Posts Job Listing for New Fable Game
A new job listing posted by Playground Games should reassure Fable fans that the game's development continues to move forward.www.google.de
DarumWieso sollte denn Retro einen UK Award verdienen?
Wird ja immer krasser.Der nächste der geschluckt wird...
Supermassive Games acquired by Nordisk
Developer Supermassive Games, creators of The Dark Pictures Anthology and The Quarry, acquired by Danish company Nordisk Games.venturebeat.com
Du meinst das Remake welches ein Jahr später bei der Konkurrenz erscheint?hab mir gerade eine liste mit ps5 exklusiv spielen angeschaut und komplett vergessen dass die ps5 ein KOTOR remake bekommt this is living
Wird ja immer krasser.
Edit: Hab die mit der Embracer Group verwechselt. Trotzdem krass wie die Skandinavier Studios kaufen. Bin mal gespannt.
Du meinst das Remake welches ein Jahr später bei der Konkurrenz erscheint?
Ach Nintendo hat heute ein weiteres Kinderspiel vorgestellt.Die leisten auchUnd wieder neigt sich ein Tag seinem Ende entgegen an dem Sony Großes geleistet hat.
this is waiting
Man kann auf Remakes von 20 Jahre alten Xbox-RPGs warten, oder auf neue Xbox-RPGs: Starfield, Fable, Outer Worlds, Avowed, TES. Aber vielleicht gibts ja 2043 ein Starfield-Remake auf der Playstation 10.
eine anniversary edition von starfield wird es wie bei skyrim sicher auch irgendwann geben. das spiel dürfte bis dahin auch fast bugfrei sein
aber das kotor auch für die box kommt wusste ich wirklich nicht, ist doch super jetzt dürft ihr euch hinten anstellen und mit uns freuen
Was Slow Cooking beim Essen ist, ist Retro beim Entwickeln. Können trotzdem mal langsam was von Prime 4 zeigen.Jetzt hab ich retro mal wieder mit rare verwechselt...
Retro verdient den award! Sind ja nur am grillen da.
Bald tm ist ein exklusives Microsoft Feature , hört hört !this is waiting
Der Kotor-Polonaise schliesse ich mich an, wenn sie das rundenbasierte Kampfsystem entsorgen.
Ich kenn das Spiel nicht, aber Runden kämpfe sind mit 1000 mal lieber als echtzeit kämpfeDer Kotor-Polonaise schliesse ich mich an, wenn sie das rundenbasierte Kampfsystem entsorgen.
Aber bin mal gespannt, wie das aussehen wird. Das ist ja dermassen alt, dass man als Remake komplett neu machen muss.
Ich kenn das Spiel nicht, aber Runden kämpfe sind mit 1000 mal lieber als echtzeit kämpfe
Beim Kotor Remake scheint es einige Namenhafte Abgänge gegeben zu haben:eine anniversary edition von starfield wird es wie bei skyrim sicher auch irgendwann geben. das spiel dürfte bis dahin auch fast bugfrei sein
aber das kotor auch für die box kommt wusste ich wirklich nicht, ist doch super jetzt dürft ihr euch hinten anstellen und mit uns freuen