PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hab mir gerade eine liste mit ps5 exklusiv spielen angeschaut und komplett vergessen dass die ps5 ein KOTOR remake bekommt :banderas: this is living:nyanwins::rrod::rrod:

Wird ja immer krasser.

Edit: Hab die mit der Embracer Group verwechselt. Trotzdem krass wie die Skandinavier Studios kaufen. Bin mal gespannt.

Man kann auf Remakes von 20 Jahre alten Xbox-RPGs warten, oder auf neue Xbox-RPGs: Starfield, Fable, Outer Worlds, Avowed, TES. Aber vielleicht gibts ja 2043 ein Starfield-Remake auf der Playstation 10. :)

eine anniversary edition von starfield wird es wie bei skyrim sicher auch irgendwann geben. das spiel dürfte bis dahin auch fast bugfrei sein :coolface:

aber das kotor auch für die box kommt wusste ich wirklich nicht, ist doch super jetzt dürft ihr euch hinten anstellen und mit uns freuen :goodwork:

eine anniversary edition von starfield wird es wie bei skyrim sicher auch irgendwann geben. das spiel dürfte bis dahin auch fast bugfrei sein :coolface:

aber das kotor auch für die box kommt wusste ich wirklich nicht, ist doch super jetzt dürft ihr euch hinten anstellen und mit uns freuen :goodwork:

Der Kotor-Polonaise schliesse ich mich an, wenn sie das rundenbasierte Kampfsystem entsorgen. :)

Aber bin mal gespannt, wie das aussehen wird. Ist ja dermassen alt, dass man als Remake komplett neu machen muss und es eher inspiriert vom Original wirkt.

Der Kotor-Polonaise schliesse ich mich an, wenn sie das rundenbasierte Kampfsystem entsorgen. :)

kontroverse meinung aber da geb ich dir recht, das alte kampfsystem war mies und ich verstehe auch nicht warum es von vielen fans da widerstand gibt. das kampfsystem kann eigentlich nur besser werden

Beim Kotor Remake scheint es einige Namenhafte Abgänge gegeben zu haben:

- Lead Writerin Sam Meggs hat hingeworfen
- Lead Producer Ryan Treadwell hat Aspyr im Mai 22 verlassen.
- Senior Game Designer Tully Ackland hat Aspyr im Januar 22 verlassen.

Zuletzt gab es die Meldung, dass Aspyr Unterstützung von Saber Interactive bekommt. Mal sehen, was am Ende dabei herauskommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom