Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte MS zugreifen müssen damals egal wie man das heute sieht.
Ich weiss noch, wie ich das Spiel das erste Mal ... Anfang 2006 oder so ... gespielt habe. Ich wollte sofort aufspringen und ne 360 kaufen gehen, so sehr hat mich das begeistert. Was fuer ein Klassiker <3Geometry Wars war damals einer DER Titel auf Xbox Live. Quasi der Urknall von Xbox Live Arcade und damit der Indie-Games auf Konsole. Und das Game da oben ist ganz einfach Sonys billige Antwort darauf, wie die vernichtenden Reviews zeigen.
Blur, zusammen mit Flatout 2, sind nach wie vor Dauerbrenner auf LAN PartiesBlur und PGR hat vor zehn Jahren am Ende keiner mehr mit dem Arsch angesehen
Für Fable ist zum großen Teil nicht das Forza Horizon Team verantwortlich. Dafür wird ein "neues Studio" aufgebaut.Ne die sollen erstmal Fable fertig machen
ich bin echt ganz froh das remedy kein ms studio geworden ist, ansonsten hätten wir wohl die kommenden max payne remakes und möglicherweise max payne 4 vergessen können
Wurde ja letztes Jahr sogar im Birthday video gesagt, dass kaum mehr von damals noch bei Remedy ist, der fuer MP verantwortlich war:Ich bezweifle, dass Remedy noch solche Software wie damals produzieren kann. Mir scheint zumindest, dass da heute nicht mehr die gleichen Leute arbeiten.
Ich bezweifle, dass Remedy noch solche Software wie damals produzieren kann. Mir scheint zumindest, dass da heute nicht mehr die gleichen Leute arbeiten. Haben sich künstlerisch irgendwie verrannt.
Max Payne wird wohl ne weichgespülte, cineastische und mainstreamige Belanglosigkeit wie Quantum Break. Liege aber gerne falsch.
control fand ich overhyped ... total öde das ganze Spiel über in dem Bürokomplex abzuhängen, wenn man Sonys Eyecandy wie Uncharted gewöhnt ist, bei dem sich jede Stunde das gesamte Assetpack von tropischem Dschungel zur urbanen City bin hinzu verschneiten Berggipfeln ändertcontrol war nicht so dein ding? also ich seh remedy nicht so negativ, hab control bisher auch nur angespielt aber es hat mir soweit schon ganz gut gefallen. alan wake 2 und das max payne remake sind auf jeden in meinen top 10 most wanted zurzeit.
ich glaube remedy ist eins von diesen studios von denen ich immer ein fan bleiben werde solange sie weiter atmosphärische singleplayer spiele machen
control war nicht so dein ding? also ich seh remedy nicht so negativ, hab control bisher auch nur angespielt aber es hat mir soweit schon ganz gut gefallen. alan wake 2 und das max payne remake sind auf jeden in meinen top 10 most wanted zurzeit.
ich glaube remedy ist eins von diesen studios von denen ich immer ein fan bleiben werde solange sie weiter atmosphärische singleplayer spiele machen
Control war genial. Und Alan Wake 2 wird bestimmt auch richtig, richtig gut! Eines meiner Most Wanted!control war nicht so dein ding? also ich seh remedy nicht so negativ, hab control bisher auch nur angespielt aber es hat mir soweit schon ganz gut gefallen. alan wake 2 und das max payne remake sind auf jeden in meinen top 10 most wanted zurzeit.
Ah Control, das zocke ich als nächstes. Danke für die Erinnerung.control fand ich overhyped ... total öde das ganze Spiel über in dem Bürokomplex abzuhängen, wenn man Sonys Eyecandy wie Uncharted gewöhnt ist, bei dem sich jede Stunde das gesamte Assetpack von tropischem Dschungel zur urbanen City bin hinzu verschneiten Berggipfeln ändert
Wurde ja letztes Jahr sogar im Birthday video gesagt, dass kaum mehr von damals noch bei Remedy ist, der fuer MP verantwortlich war:
Hättest du dafür eine Quelle?Für Fable ist zum großen Teil nicht das Forza Horizon Team verantwortlich. Dafür wird ein "neues Studio" aufgebaut.
Hättest du dafür eine Quelle?
The latest job listing from Playground Games, which opened a second studio to focus on open-world RPG games alongside Forza Horizon, is for a Quest Scripter.
Wieso sollte denn Retro einen UK Award verdienen?Jetzt hab ich retro mal wieder mit rare verwechselt...
Retro verdient den award! Sind ja nur am grillen da.