Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Geht hier nicht um die Sony FilmspieleIch hoffe auf Nintendo Spiele. Die sind mir zu teuer für so ein B-movie Spiel

Sondern VideoGAMES und nicht, VIDEOgames.
Prioritäten uso

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht hier nicht um die Sony FilmspieleIch hoffe auf Nintendo Spiele. Die sind mir zu teuer für so ein B-movie Spiel

Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: Nintendo Switch Metroid Dread https://amzn.eu/d/05iNy36Ich hoffe auf Nintendo Spiele. Die sind mir zu teuer für so ein B-movie Spiel
Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: Nintendo Switch Metroid Dread https://amzn.eu/d/05iNy36

Such bitte was mit weniger Gameplay und um Gotteswillen, einfacher!Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: Nintendo Switch Metroid Dread https://amzn.eu/d/05iNy36
Die Sony Blockbuster beißen sich auf Steam schon an Sea of Thieves die Zähne ausUnd genau aus diesem Grund brechen sie bei PC Releases Rekorde und werden von Masterrasslern durchgesuchtet![]()

Was auch gut istKannst lange warten aber Sony Games werden öfters mal verramscht![]()
.Sony und allgemein die Spiele werden billiger.Nur bei Nintendo nicht.Ich rede ja auch nicht von Filme.Auch wen ich Movie schrieb.Geht hier nicht um die Sony Filmspiele
Sondern VideoGAMES und nicht, VIDEOgames.
Prioritäten uso![]()
Sea of Thieves ist aber auch ein Echtgame im Gegensatz zu den Dusther_bustern.Die Sony Blockbuster beißen sich auf Steam schon an Sea of Thieves die Zähne aus![]()

Du hast es (Was auch gut ist.Sony und allgemein die Spiele werden billiger.Nur bei Nintendo nicht.
Ich rede ja auch nicht von Filme.Auch wen ich Movie schrieb.
) total verstanden.Sea of thieves ist auch cool. Mit durchgehender Third Person Ansicht wäre es aber noch besserSea of Thieves ist aber auch ein Echtgame im Gegensatz zu den Dusther_bustern.![]()
![]()
Wie sieht es eher mit vernünftigen vergleichen aus, bspw Halo Infinite Kampagne mit God of War?Die Sony Blockbuster beißen sich auf Steam schon an Sea of Thieves die Zähne aus![]()

Sorry ich hab alles gegeben…mehr war nicht drinGanze 2 €![]()

Ist doch ziemlich egal was es im Endeffekt war, und wenn die Metascore bei 0 Kelvin war, deine Aussage war falsch und es war eines der ersten Downloadbaren Spiele fürs PSNMeinst du Blast Factor mit nem Meta von 65 Prozent?
Remaster/Remakes sind ne andere Kategorie als die Entwicklung ner eigenen IP. Vergleichbar mit dem Covern von Songs.
Der dicke Junge vom Dorf kann zwar beim Supertalent auf die Bühne stehen, "Purple Rain" trällern und alle haben Tränen in den Augen. Ein Musiker wie Prince ist er aber trotzdem nicht.
da kannst du sonst so viele Geschichten erzählen, deine Version wird dadurch nicht richtiger.Ja, erzähl wie sich die Halo Infinite Kampagne am PC verkauft hatWie sieht es eher mit vernünftigen vergleichen aus, bspw Halo Infinite Kampagne mit God of War?![]()
Ist doch ziemlich egal was es im Endeffekt war, und wenn die Metascore bei 0 Kelvin war, deine Aussage war falsch und es war eines der ersten Downloadbaren Spiele fürs PSNda kannst du sonst so viele Geschichten erzählen, deine Version wird dadurch nicht richtiger.
Resogun Remake incomingDas war das bislang einzige Spiel von Bluepoint, das sie selbst geschaffen haben:
Sie sind fraglos programmiertechnisch talentiert, wie die Remakes zeigen. Ob sie auch mehr können als Malen nach Zahlen, ist absolut offen.

billiger Klon?Das war das bislang einzige Spiel von Bluepoint, das sie selbst geschaffen haben. Übrigens ein billiger Klon des Xbox-Hits Geometry Wars damals (erschien drei Jahre vorher).
Sie sind fraglos programmiertechnisch talentiert, wie die Remakes zeigen. Ob sie auch mehr können als Malen nach Zahlen, ist absolut offen.

Wie sieht es eher mit vernünftigen vergleichen aus,
bspw Halo Infinite Kampagne mit God of War?![]()
billiger Klon?
Gut wie immer du Microsofts gesamtes Lineup bashst ohne auch nur ansatzweise zu checken was du da wieder laberst![]()

Ich habe durch die Xbot Propaganda gelernt, dass MS den genialen Schachzug vollzug den MP f2p anzubieten und die Kampagne ist kostenpflichtig. So oder so ist der antizipierte Vollflop

Selbst bei ihrem ersten Game haben sie also nur Asteroids und Geometry Wars schlecht nachgemachtDas war das bislang einzige Spiel von Bluepoint, das sie selbst geschaffen haben. Übrigens ein billiger Klon des Xbox-Hits Geometry Wars damals (erschien drei Jahre vorher).